Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr, CXXXIV (Nr. 134)
Re: Die Kleine Kneipe Nr, CXXXIV (Nr. 134)
Muss nur mal kurz was klarstellen, Nordie. Guck mal .....
Das ist ein Luchs . Er ist Vegetarier, mag Steak !
Das ist ein Hase: Er mag Möhrchen!
Ist das jetzt mal geklärt?
Mea ,Du kommst rechtzeitig zum Kaffee. Beeile Dich, bevor es die andern bemerken und sich draufstürzen!
Ich geh in der Gruppe spielen...Luchsi
Mea ,Du kommst rechtzeitig zum Kaffee. Beeile Dich, bevor es die andern bemerken und sich draufstürzen!
Ich geh in der Gruppe spielen...Luchsi
... wenn's drauf ankommt ,
bin ich schnell !
und hab den Plaumenkuchen mit Schlag
... hmm lecker ! danke
LG mea
bin ich schnell !
und hab den Plaumenkuchen mit Schlag
... hmm lecker ! danke
LG mea
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Aber wer bekommt nun das Herz? Rück es raus!
Ich bin platt - da sach ich nur "Gierbollen"!
Du hattest heute schon den Frosch!!!!!
Meli
Hallo Ihr Lieben,
ich bin ganz ausser Atem, denn ich bin super schnell wegen des Pflaumenkuchens zu Euch gerannt. Habt Ihr noch ein Stück für mich übrig?
Nach dem heutigen Tag kann ich sogar eine große Portion Sahne darauf vertragen. Seit acht Uhr in der Früh versuchen wir einen neuen PC zum Laufen zu bringen, aber die Software, für viele Euro dazu gekauft, wird nicht angenommen.
Jetzt mag ich nicht mehr und bin froh, in der Kleinen Kneipe bei Euch zu sitzen.
Luchsi, vielleicht gibts noch ein Tröpfchen vom Piccolo? Oder wird das alles in das nette Kaninchen geschüttet?
Es tut gut, einfach hier am Tisch zu sitzen, bei Euch.
Eure Libussa
ich bin ganz ausser Atem, denn ich bin super schnell wegen des Pflaumenkuchens zu Euch gerannt. Habt Ihr noch ein Stück für mich übrig?
Nach dem heutigen Tag kann ich sogar eine große Portion Sahne darauf vertragen. Seit acht Uhr in der Früh versuchen wir einen neuen PC zum Laufen zu bringen, aber die Software, für viele Euro dazu gekauft, wird nicht angenommen.
Jetzt mag ich nicht mehr und bin froh, in der Kleinen Kneipe bei Euch zu sitzen.
Luchsi, vielleicht gibts noch ein Tröpfchen vom Piccolo? Oder wird das alles in das nette Kaninchen geschüttet?
Es tut gut, einfach hier am Tisch zu sitzen, bei Euch.
Eure Libussa
Klar Libussa,so ein Schlückchen müsste noch drin sein...hicks...
Und das noch gegen leere Bäuche
Und nun ist die Cuisine fatal geschlossen
Meli, so ein Eckchen zum Abbeißen habe ich noch übrig von dem Herzchen, ich will ja nicht so gierig erscheinen
Und jetzt ist Ruhe an der Küchenfront...isch abe Feierabend!
Flucht>>>>>>>>> Luchsi
Und das noch gegen leere Bäuche
Und nun ist die Cuisine fatal geschlossen
Meli, so ein Eckchen zum Abbeißen habe ich noch übrig von dem Herzchen, ich will ja nicht so gierig erscheinen
Und jetzt ist Ruhe an der Küchenfront...isch abe Feierabend!
Flucht>>>>>>>>> Luchsi
Nach dieser Völlerei kann ich Euch nur eine Gute Nacht wünschen.
Prost!
Libussa
Prost!
Libussa
Joo, so was hab ich noch vor 3 Tagen gegessen - die Pfälzer haben eine deftige Küche!
Und mit vielen Leuten am Tisch ist der Appetit immer größer. Weiß der Kuckuck, woran das liegt.
Ich weiß es nicht. Aber ich komme von den Kaiserslauterern immer ein wenig mollig um die Hüfte zurück.
Da will ich jetzt nicht von der Trauben-Nuss-Schokolade am Abend beim Carcassonne - Spiel reden, das sind Peanuts.
Also, jetzt bekomme ich noch ein wenig Salat ohne Öl und Luchsi, einen Bissen vom Herzen - neeeee, da lass ich mich nicht drauf ein.
Aber glaub mir, von den nächsten Buabenspitzen klau ich Dir die Hälfte vom Teller!
Immer dann, wenn Du die Nase in den Rotwein steckst!
Meli
Und mit vielen Leuten am Tisch ist der Appetit immer größer. Weiß der Kuckuck, woran das liegt.
Ich weiß es nicht. Aber ich komme von den Kaiserslauterern immer ein wenig mollig um die Hüfte zurück.
Da will ich jetzt nicht von der Trauben-Nuss-Schokolade am Abend beim Carcassonne - Spiel reden, das sind Peanuts.
Also, jetzt bekomme ich noch ein wenig Salat ohne Öl und Luchsi, einen Bissen vom Herzen - neeeee, da lass ich mich nicht drauf ein.
Aber glaub mir, von den nächsten Buabenspitzen klau ich Dir die Hälfte vom Teller!
Immer dann, wenn Du die Nase in den Rotwein steckst!
Meli
Muss nur mal kurz was klarstellen, Nordie. Guck mal .....
Aber Puschelchen...
Was ist das alles gegen eine Puschelkatz´ ....
Mörchen sind Medizin und dienen der Sehschärfe.
Für´s Vorlesen haben wir die Vorlesefunktion oder den
Märchenerzähler aus dem Mastkorb.
nordstern
Guten Morgähhhhn,
die Chefin ist nicht da, so habe ich mir gestern den Weinkeller verkniffen, damit ich heute morgen früh genug wach bin, um all die hungrigen Mäuler zu stopfen.
Leider ist auch unser Bäcker im Urlaub - Luchsi, is nix mit frischen Brezeln. Wir kommen auf Entzug!
Aber dafür habe ich Gelee zusätzlich im Angebot.
Also, Euch allen einen schönen Sonntag, bleibt brav und ordentlich, bis wir uns im Keller wieder treffen.
Meli
Morgenstimmung
die Chefin ist nicht da, so habe ich mir gestern den Weinkeller verkniffen, damit ich heute morgen früh genug wach bin, um all die hungrigen Mäuler zu stopfen.
Leider ist auch unser Bäcker im Urlaub - Luchsi, is nix mit frischen Brezeln. Wir kommen auf Entzug!
Aber dafür habe ich Gelee zusätzlich im Angebot.
Also, Euch allen einen schönen Sonntag, bleibt brav und ordentlich, bis wir uns im Keller wieder treffen.
Meli
Morgenstimmung
Du musst nicht darben, Meli, hier ist eine sich selbst vermehrende Brezel samt Alpenbutter. ich backe sie selbst, also kann Fips ruhig Urlaub machen
Guten Morgen an alle, die um die KK rum-oder reinschleichen ,und natürlich frohen Sonntag. Und da Chris wohl ein Gedicht vermissen würde, habe ich unseren ST-eigenen Hausautor bemüht :
Augen zu und durch!
Im Leben gibt’s Etappen,
die sind nicht immer leicht,
manch schweres Jahr vergeht,
Dein Lebensmut entweicht.
Nichts will sich wirklich ändern,
trittst auf der Stelle rum,
den lieben Gott zu nerven,
ist Dir schon längst zu dumm.
Er kann nicht immer da sein,
wenn man ihn mal braucht,
muss vielen Menschen helfen,