Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr, CXXXIV (Nr. 134)
Re: Die Kleine Kneipe Nr, CXXXIV (Nr. 134)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Dafür gehe ich heute in unsere älteste Stadtkneipe vor Ort...
Dort sind 5 Plätze für uns reserviert!!!
Mariechen, ich bin entsetzt!
Wie hast Du Schlanke es geschafft, dass Du jetzt 2 1/2 Plätze brauchst??????
Und der GÖGA auch.
Meli grübelt, ob et vielleicht doch ma zum Augenarzt gehen sollte...
o.k. - ich hab mich mal wieder missverständlich ausgedrückt:
göga kriegt heute Abend "was" zu essen in dieser *ollen* Kneipe...
Und damit es ihm noch besser schmeckt,
hab ich 3 weitere Gäste dazu gebeten,
schließlich wollen wir gemütlich auf Margits (WEBMASTER!) Geburtstag *einen trinken*! "PROST!"
omaria
göga kriegt heute Abend "was" zu essen in dieser *ollen* Kneipe...
Und damit es ihm noch besser schmeckt,
hab ich 3 weitere Gäste dazu gebeten,
schließlich wollen wir gemütlich auf Margits (WEBMASTER!) Geburtstag *einen trinken*! "PROST!"
omaria
Moin zusammen
Die halbe KK krank?! Ein Teil zudem noch ausgeflogen? Ja wie soll das denn hier werden, wenn alle gesund sind??
Mein Lieber, Pinimenthol gehört nicht in die Pappnase, damit wird die Brust eingerieben!! Also, sei kein Feigling...
Uii, ich brauch ja nur die Sektpullen angucken, und schon krieebelt es so schön in mein Bauchnabel.. Das Brausezeug würde mich glatt umhauen, selbst nach dem tollen Frühstücksangebot. Nee, die Gefahr, dann auch im Lazarett zu landen, ist mir zu groß. Wer weiß, was der Schelm noch alles so auf Lager hat.
Meli, wie gut Dich wieder an unserer Seite zu wissen. Du hast alles so schön ordnend im Blick Das heutige Pflegepersonal ist schließlich nicht mehr das, was es mal war
Jaa, der Zwiebelhonigbrei ist lecker! Mädels, ich warne allerdings vor Nebenwirkungen.
Genießt ihn allein, die Luft ist danach nicht immer rein
Also, ich weiß ja nicht um welches Ranking es sich handelt, aber Luchsi bleibt hier immer meine Nr. 1 Da beißt keine Maus den Faden ab!
Mariechen, Du brauchst 5 Gedecke?! Dann schließe ich messerscharf, dass Du die nicht allein für Dich brauchst. Ich wünsche Dir/Euch einen schönen Abend.
Wer weiß, wer weiß???? Haben wir das nicht alle?
Wir sind eingeladen heut Abend, und ich wollte doch unbedingt `Wetten dass` gucken.
Seit Jahren hab ich das nicht mehr gesehen, denn ich kann Gottschalk absolut nicht ertragen. Den Lanz sehe ich ganz gern zu mitternächtlicher Stunde in seiner Talkshow.
Wenn es nicht regnet, fahre ich gleich zu einem Bauernmarkt. Mal sehen, ob ich Beute machen kann.
GUTE BESSERUNG in die große Runde.
Malinda
Die halbe KK krank?! Ein Teil zudem noch ausgeflogen? Ja wie soll das denn hier werden, wenn alle gesund sind??
Erste Massnahme wird sein, alle kriegen eine mit Pinimenthol
ausgestrichene Pappnase saugend/schmatzend aufgesetzt.
Mein Lieber, Pinimenthol gehört nicht in die Pappnase, damit wird die Brust eingerieben!! Also, sei kein Feigling...
Uii, ich brauch ja nur die Sektpullen angucken, und schon krieebelt es so schön in mein Bauchnabel.. Das Brausezeug würde mich glatt umhauen, selbst nach dem tollen Frühstücksangebot. Nee, die Gefahr, dann auch im Lazarett zu landen, ist mir zu groß. Wer weiß, was der Schelm noch alles so auf Lager hat.
Meli, wie gut Dich wieder an unserer Seite zu wissen. Du hast alles so schön ordnend im Blick Das heutige Pflegepersonal ist schließlich nicht mehr das, was es mal war
Jaa, der Zwiebelhonigbrei ist lecker! Mädels, ich warne allerdings vor Nebenwirkungen.
Genießt ihn allein, die Luft ist danach nicht immer rein
Also, ich weiß ja nicht um welches Ranking es sich handelt, aber Luchsi bleibt hier immer meine Nr. 1 Da beißt keine Maus den Faden ab!
Mariechen, Du brauchst 5 Gedecke?! Dann schließe ich messerscharf, dass Du die nicht allein für Dich brauchst. Ich wünsche Dir/Euch einen schönen Abend.
Werde doch keine Leiche im Keller haben ...
Wer weiß, wer weiß???? Haben wir das nicht alle?
Wir sind eingeladen heut Abend, und ich wollte doch unbedingt `Wetten dass` gucken.
Seit Jahren hab ich das nicht mehr gesehen, denn ich kann Gottschalk absolut nicht ertragen. Den Lanz sehe ich ganz gern zu mitternächtlicher Stunde in seiner Talkshow.
Wenn es nicht regnet, fahre ich gleich zu einem Bauernmarkt. Mal sehen, ob ich Beute machen kann.
GUTE BESSERUNG in die große Runde.
Malinda
Erste Massnahme wird sein, alle kriegen eine mit Pinimenthol
ausgestrichene Pappnase saugend/schmatzend aufgesetzt.
Aber aber Malinda, watt lese ich denn da.
Locke Opa nicht aus der Reserve heraus...
Ich pflege hier mit "gebremsten Schaum" und auch für U18 lesbar.
Sei versichert, die Pappnas´ hält und wirkt.
Ich darf nur nicht die für den Zeh mit der für die Nase verwechseln.
Aber Deine Anleitung lese ich mit allergrößtem Vergnügen...
Äußerlich empört , innerlich feixend
nordstern
Pinimenthol für meinen armen Zeh? Nordie, jetzt hast Du Dir aber eine Laus ins Haar gesetzt, denn meinen dicken Onkel in seinem Schmerz auch noch quälen wollen, geht zu weit Du machst dafür Nachtschicht ! Und musst heute in der Alster schwimmen!!
Malinda, die Nr.1 bin ich (leider) nur bei den Fussballtipps, aber ich fürchte, heute Abend ist es damit vorbei, Ika jagt hinter mir her- und die 22 Jungs mit dem einen einzigen Ball machen Sperenzchen.
Ich habe gerade den Mastkorb geentert, nachdem ich Melis Angebot angenommen habe, den vorgelegten Frosch zu küssen. Was dabei dann als Prinz hervorkam, hat mich entsetzt senkrecht in das Körbchen springen lassen. (nur ob da nicht auch Schrecknisse lauern???)
Nun komme ich meiner verordneten Kochpflicht nach und serviere das KK-Mittagsmahl, bevor ich mich in die eigene Küche verkrümle - ich habe eben zwei Mägen
Na dann schlabbert mal schön- guten Appetit
Ich schleich mich...Luchsi
Malinda, die Nr.1 bin ich (leider) nur bei den Fussballtipps, aber ich fürchte, heute Abend ist es damit vorbei, Ika jagt hinter mir her- und die 22 Jungs mit dem einen einzigen Ball machen Sperenzchen.
Ich habe gerade den Mastkorb geentert, nachdem ich Melis Angebot angenommen habe, den vorgelegten Frosch zu küssen. Was dabei dann als Prinz hervorkam, hat mich entsetzt senkrecht in das Körbchen springen lassen. (nur ob da nicht auch Schrecknisse lauern???)
Nun komme ich meiner verordneten Kochpflicht nach und serviere das KK-Mittagsmahl, bevor ich mich in die eigene Küche verkrümle - ich habe eben zwei Mägen
Na dann schlabbert mal schön- guten Appetit
Ich schleich mich...Luchsi
Du bist ins Mastkörbchen gesprungen?!
Das wird ein heiterer KK-Tag.
Mareike
Das wird ein heiterer KK-Tag.
Mareike
Pinimenthol für meinen armen Zeh? Nordie, jetzt hast Du Dir aber eine Laus ins Haar gesetzt, denn meinen dicken Onkel in seinem Schmerz auch noch quälen wollen, geht zu weit Du machst dafür Nachtschicht ! Und musst heute in der Alster schwimmen!!
Aber Tigerle,
Schrieb ich nicht gerade sehr fürsorglich , ich darf nicht verwechseln.
Keinesfalls werden Läuse verteilt, wo ich doch Deinen "Onkel" hüte wie meinen Augapfel.
Das trifft übrigens den Kern genau auf die Zwölf, Du brauchst ein Bund allerfeinste Möhren.
Danach kannst Du wieder sehen wie ein Luchs...
Werde ich mir vormerken, Möhrentorte für den Puscheltiger.
Ich muss immer mal nachsehen, wenn es laut wird im Wald sind sie alle da.
Bringe mir ja nicht das Clabautercenter in Unordnung.
Und verstecke nichts, auch keine Socken.
Ich dachte, letzten Sonntag wäre Vollmond gewesen.
nordstern
Für alle, die Nervennahrung oder Streicheleinheiten oder Aufbaumittelchen brauchen...
omaria schon ganz *kribbelig* wartend
Gib es zu, Mariechen, Du warst auf dem Münchner Oktoberfest
Aber wer bekommt nun das Herz? Heuuuul: ich hatte schon soooo lange keines mehr bekommen ! Rück es raus!
Bevor alle aus Süßigkeitshunger übereinander herfallen :
Coffeetiiiiimeee .......
schnieeef...Luchsi
Aber wer bekommt nun das Herz? Heuuuul: ich hatte schon soooo lange keines mehr bekommen ! Rück es raus!
Bevor alle aus Süßigkeitshunger übereinander herfallen :
Coffeetiiiiimeee .......
schnieeef...Luchsi
Hallo , liebe Omaria ,
dies brauchen wir A L L E
immer wieder und jederzeit
Nervennahrung !
Streicheleinheiten !
besonders wichtig !
Aufbaumittelchen ? !
und die berühmten Worte dazu !
schönen Abend wünsch ich ... )