Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr, CXXXIV (Nr. 134)
Re: Die Kleine Kneipe Nr, CXXXIV (Nr. 134)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Noch nie nich ist auch nur eine Flasche Weinbergpfirsichlikör
heil in den Norden gekommen.
Dazu gibt es an dieser langen Strecke zu viele "Interessengemeinschaften".
nordstern
Dazu gibt es an dieser langen Strecke zu viele "Interessengemeinschaften".
nordstern
Noch nie nich ist auch nur eine Flasche Weinbergpfirsichlikör
Das liegt wohl daran, dass die Kneipenmäels alle den Likör so gerne
trinken.
Schreib doch einen Wunschzettel an den Nikolaus, vielleicht hat der
dann Erbarmen mit Dir.
Zeit fürs Zwiete frühstück und piccolotime:
Schreib doch einen Wunschzettel an den Nikolaus, vielleicht hat der
dann Erbarmen mit Dir.
Aber Chris,
Den Nikolaus gibt es doch gar nicht.
Genausowenig wie den Weihnachtsmann, den Osterhasen und den Klapperstorch.
Alles nur barmherzige Märchen aus der Kindheit.
@ Mareike... No You Tube !!
nordstern
Schleich mich hier mal leise rein...
süffele den Piccolo...
seufze tief und verschwinde wieder...
omaria muss gleich zum Zahnarzt
süffele den Piccolo...
seufze tief und verschwinde wieder...
omaria muss gleich zum Zahnarzt
Gähhhn und guten Morgen.
Ich bin wieder nur da, aber fast nur körperlich. Der Rest hängt noch auf dem See rum, bei strahlend blauem Himmel und glitzernden Kristallen auf dem Wasser.
Könnte man den Bodensee an die Decke hängen, wäre er ein einziger riesiger Kronleuchter gewesen.
Aber!!!!
Stern des Nordens!!!
Mit strenger Stimme spreche ich jetzt.
Wie kannst Du eine solch allgemeingültige Aussage machen.
Im nächsten Monat, ich schrieb es vor einigen Tagen, liegen sie in den Feinkostläden mit den 4 Buchstaben für jeden sichtbar rum.
Wir können sie sogar mitnehmen und uns auf die Hüften laden.
Was den Klapperstorch angeht. Mein jüngster Enkel hat einen Storchenbiss genau unter dem Haaransatz. So hat die Hebamme das gesagt.
Warum die benötigt wurde, nachdem also der Klapperstorch tätig war, weiß doch der Himmel.
Meli, wieder in blauen Träumen versinkend........ohne gerauchten Kamillentee
Ich bin wieder nur da, aber fast nur körperlich. Der Rest hängt noch auf dem See rum, bei strahlend blauem Himmel und glitzernden Kristallen auf dem Wasser.
Könnte man den Bodensee an die Decke hängen, wäre er ein einziger riesiger Kronleuchter gewesen.
Aber!!!!
Stern des Nordens!!!
Mit strenger Stimme spreche ich jetzt.
Den Nikolaus gibt es doch gar nicht.
Genausowenig wie den Weihnachtsmann, den Osterhasen und den Klapperstorch.
Wie kannst Du eine solch allgemeingültige Aussage machen.
Im nächsten Monat, ich schrieb es vor einigen Tagen, liegen sie in den Feinkostläden mit den 4 Buchstaben für jeden sichtbar rum.
Wir können sie sogar mitnehmen und uns auf die Hüften laden.
Was den Klapperstorch angeht. Mein jüngster Enkel hat einen Storchenbiss genau unter dem Haaransatz. So hat die Hebamme das gesagt.
Warum die benötigt wurde, nachdem also der Klapperstorch tätig war, weiß doch der Himmel.
Meli, wieder in blauen Träumen versinkend........ohne gerauchten Kamillentee
Eignen sich diese platten Pfirsiche eventuell auch
ähnlich wie Äpfel und Nüsse zum "in den Tannenbaum hängen" ?
Aber 1oopro!
Du musst sie nur vorher gut trocknen!
Meli
Guten Morgen in der Kleinen Kneipe,
ich glaube doch schon, dass es den Nikolaus gibt. Definitiv weiß ich aber, dass es bei uns in den Restaurants keinen Hugo gibt.
Gestern Nachmittag war ich bei uns in der Loemühle. Habe Fotos gemacht und wollte mir dann einen Hugo genehmigen. Nix mit Hugo, den gibt es dort nicht.
Da habe ich dann mein mitgebrachtes Minerale getrunken, nachdem ich die Fotos im Kasten hatte.
Jetzt habe ich schon mehrere Versuche unternommen, aber immer Pech gehabt.
Wenn der Sommer vorbei ist, dann brauche ich keinen Hugo mehr.
Soll ja sowieso nicht schmecken, laut Omaria und anderen Freunden.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
anjeli
ich glaube doch schon, dass es den Nikolaus gibt. Definitiv weiß ich aber, dass es bei uns in den Restaurants keinen Hugo gibt.
Gestern Nachmittag war ich bei uns in der Loemühle. Habe Fotos gemacht und wollte mir dann einen Hugo genehmigen. Nix mit Hugo, den gibt es dort nicht.
Da habe ich dann mein mitgebrachtes Minerale getrunken, nachdem ich die Fotos im Kasten hatte.
Jetzt habe ich schon mehrere Versuche unternommen, aber immer Pech gehabt.
Wenn der Sommer vorbei ist, dann brauche ich keinen Hugo mehr.
Soll ja sowieso nicht schmecken, laut Omaria und anderen Freunden.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
anjeli
anjeli,
danke für das schöne Foto.
Ich hoffe, dass wir mehr davon sehen.
Im übrigen liebe ich Hugo. Die Minze wächst auf dem Balkon, Wasser hab ich genug und die Limonen dazu, einfach köstlich.
Gut wenn viele ihn nicht mögen, kann ich mehr davon trinken!
Meli
danke für das schöne Foto.
Ich hoffe, dass wir mehr davon sehen.
Im übrigen liebe ich Hugo. Die Minze wächst auf dem Balkon, Wasser hab ich genug und die Limonen dazu, einfach köstlich.
Gut wenn viele ihn nicht mögen, kann ich mehr davon trinken!
Meli
Nun muss ich mich zu dieser frühen Stunde erst mal ein bisschen berappeln und versuchen, ob ich noch alles zusammen bekomme.
Also Mareike schickt mir eine Grow-Box für meine "Ufos" , den Kamillentee behält sie für sich, die stille Qualmerin!
Chris lenkt mit Gedicht davon ab, dass sie die gewissen Likörfläschchen gegen Piccolotimegläser austauscht, damit Mariechen in die Puschen kommt, und der SdN will endlich als Weihnchtsmann anerkannt werden, damit er einen Bart wachsen lassen tragen und bei Banküberfällen unerkannt bleibt.
Ja, und Meli hängt den Bodensee an die Decke, damit sie es glitzern sieht. Auf die näheren bildlichen Schilderungen bin ich ja sowas von gespannt !!
Sagt mal, habt ihr in einem der Fremd-Forenbeiträge was gefunden, was solche Zustände hervorruft??? Gebt es sofort zurück, sonst ist der Zulauf in die KK nicht mehr zu bremsen
Ich versuch mal meine Kaffeesucht zu dämpfen. Außerdem beantrage ich einige Streicheleinheiten
Sehe gerade, waren wieder zwei von der Überholtruppe vorbeigerast. Schöne Kneipe, Anjeli,echt, so richtig einladend. Nein, ich frage nicht nach "allen" Räumen. Meli, Schrei nicht immer nach Hugo- womöglich kommte er !
Also Mareike schickt mir eine Grow-Box für meine "Ufos" , den Kamillentee behält sie für sich, die stille Qualmerin!
Chris lenkt mit Gedicht davon ab, dass sie die gewissen Likörfläschchen gegen Piccolotimegläser austauscht, damit Mariechen in die Puschen kommt, und der SdN will endlich als Weihnchtsmann anerkannt werden, damit er einen Bart wachsen lassen tragen und bei Banküberfällen unerkannt bleibt.
Ja, und Meli hängt den Bodensee an die Decke, damit sie es glitzern sieht. Auf die näheren bildlichen Schilderungen bin ich ja sowas von gespannt !!
Sagt mal, habt ihr in einem der Fremd-Forenbeiträge was gefunden, was solche Zustände hervorruft??? Gebt es sofort zurück, sonst ist der Zulauf in die KK nicht mehr zu bremsen
Ich versuch mal meine Kaffeesucht zu dämpfen. Außerdem beantrage ich einige Streicheleinheiten
Sehe gerade, waren wieder zwei von der Überholtruppe vorbeigerast. Schöne Kneipe, Anjeli,echt, so richtig einladend. Nein, ich frage nicht nach "allen" Räumen. Meli, Schrei nicht immer nach Hugo- womöglich kommte er !