Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr, CXXXIV (Nr. 134)
Hallo in der Kleinen Kneipe,
ein Hut macht sich immer gut, aber ich hätte mir einen zur süßen Verführung gewünscht.
Das Spiegelei und die kleinen Würste, die reizen mich doch nicht so.
Nach Eis, Kaltschale und Obstsuppe endlich mal wieder Torte, aber eine leichte.
Kaffee gibt es auch, zu erkennen an den Bohnen. Diesmal sind sie nicht nur gebadet worden.
Sterneputzen finde ich gut, dass erinnert mich an den Putzthread für die Heiligenscheine, die einige Leute um ihren Kopf herum schweben hatten.
Gestern hätte ich fast eine Wasserratte oder einen Biber auf meine Digi gebannt. Ich habe nur den Kopf aus dem Wasser gucken sehen, den Schwanz konnte ich nicht sehen.
Ich hatte gerade meine Digi gezückt, da kam ein blöder Autofahrer herangebraust mit einem total kaputten Auspuff und einem Affenzahn und schwupp weg war das Tier.
Schade, schade solche Chance bekomme ich so schnell nicht mehr.
anjeli
ein Hut macht sich immer gut, aber ich hätte mir einen zur süßen Verführung gewünscht.
Das Spiegelei und die kleinen Würste, die reizen mich doch nicht so.
Nach Eis, Kaltschale und Obstsuppe endlich mal wieder Torte, aber eine leichte.
Kaffee gibt es auch, zu erkennen an den Bohnen. Diesmal sind sie nicht nur gebadet worden.
Sterneputzen finde ich gut, dass erinnert mich an den Putzthread für die Heiligenscheine, die einige Leute um ihren Kopf herum schweben hatten.
Gestern hätte ich fast eine Wasserratte oder einen Biber auf meine Digi gebannt. Ich habe nur den Kopf aus dem Wasser gucken sehen, den Schwanz konnte ich nicht sehen.
Ich hatte gerade meine Digi gezückt, da kam ein blöder Autofahrer herangebraust mit einem total kaputten Auspuff und einem Affenzahn und schwupp weg war das Tier.
Schade, schade solche Chance bekomme ich so schnell nicht mehr.
anjeli
Re: Die Kleine Kneipe Nr, CXXXIV (Nr. 134)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ach ja, mein Huuuut!
Ganz vergessen!
Gut ,dass Du mich daran erinnert hast.
Mein Hut
Mareike
Nanu, müßt Ihr alle Eure Verpflegung selber mitbringen ?
Früher hatte man dafür extra eine Brottasche....
nordstern
Dein Hut ist ja rund, Mareike, meiner hat 3 Ecken
Ich bin auch gerne mal eckig....
nordstern
Und ich beginne langsam zu schrumpeln, so läuft der Schweiß.
Meli, die jetzt das kalte Wasser in der Wanne für die Füße unterm Schreibtisch mit Eisbollen (aus der Gefriere) versehen wird.
Meli, die jetzt das kalte Wasser in der Wanne für die Füße unterm Schreibtisch mit Eisbollen (aus der Gefriere) versehen wird.
Das kann ich nachfühlen, Meli, ich bin so was ähnliches wie scheintot, ich habe nicht mal bemerkt, dass die Kiste noch läuft und bin einfach eingepennt. Keine Spur von Abkühlung - wurde das nicht schon seit zwei Tagen versprochen?
Nordie , macht nix, wenn du eckig/kantig bist, besser als grantig Und wenn du ganz artig bist, bekommst du auch ein Bärchen...aus Gummi, das macht
sanft!
Und aus der Torte pule ich jetzt Beerchen (nicht Bärchen) raus. Darf ich, Anjeli, ich bring sie auch morgen wieder zurück?
Aber jetzt schreit meine Haut nach einer kühlen Dusche- ohne Abtrocknen, nur auf den Balkon stellen und auf Wind warten...
Syl...Luchsi
Nordie , macht nix, wenn du eckig/kantig bist, besser als grantig Und wenn du ganz artig bist, bekommst du auch ein Bärchen...aus Gummi, das macht
sanft!
Und aus der Torte pule ich jetzt Beerchen (nicht Bärchen) raus. Darf ich, Anjeli, ich bring sie auch morgen wieder zurück?
Aber jetzt schreit meine Haut nach einer kühlen Dusche- ohne Abtrocknen, nur auf den Balkon stellen und auf Wind warten...
Syl...Luchsi
sanft!
Fang Du auch noch an...Tigerle.
Darf ich den Wasserschlauch bedienen, für die Kühlung ???
Ich ziehe mir jetzt meinen Joint..."Kaminwurzen" im Sechserpack.
nordstern
Das mach mal, Nordie...aber komm ja nicht danach und heule, weil der Rhein nicht genug Wasser hatte ....
Eigentlich wollte ich weg...Luchsi
Eigentlich wollte ich weg...Luchsi
Da freut sich auch der Nachbar......
Meli
Ich ziehe mir jetzt meinen Joint..."Kaminwurzen" im Sechserpack.
Und ich bin süchtig nach einem Hugo mit türkischer Minze...
Meli