Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr, CXXXIV (Nr. 134)
Moin!
Nordstern - dein Tipp mit dem kühlen Kissen auf dem weichen Kopp ist goldrichtig!
WETTER aktuell bei uns: sonnig 26,8 °C = alle Luken und Schotten dicht gemacht,
Ventilatoren laufen, nasse Lappen (nicht göga!!!) tropfen zur Kühlung...
Vor dem "Nach-draußen-gehen" wurde bei uns schon gewarnt wegen des OZON!
Na - das kann ja "heiter" werden,
denn unser Kegelclub will unbedingt heute die geplante *Pättkes-Tour* durchführen:
Start 11:00 Uhr - aber ohne mich!!! Diese Rad-Tortour tue ich mir nicht an!
Ich werd den Sonntag wohl irgendwie überstehen...
omaria
Nordstern - dein Tipp mit dem kühlen Kissen auf dem weichen Kopp ist goldrichtig!
WETTER aktuell bei uns: sonnig 26,8 °C = alle Luken und Schotten dicht gemacht,
Ventilatoren laufen, nasse Lappen (nicht göga!!!) tropfen zur Kühlung...
Vor dem "Nach-draußen-gehen" wurde bei uns schon gewarnt wegen des OZON!
Na - das kann ja "heiter" werden,
denn unser Kegelclub will unbedingt heute die geplante *Pättkes-Tour* durchführen:
Start 11:00 Uhr - aber ohne mich!!! Diese Rad-Tortour tue ich mir nicht an!
Ich werd den Sonntag wohl irgendwie überstehen...
omaria
Re: Die Kleine Kneipe Nr, CXXXIV (Nr. 134)
da hat mich mein Gefühl mal wieder richtig geleitet.
In der kleinen Kneipe gibt es Sekt und einen tollen zweiten Frühstückstisch.
Da kann man wiklich nicht vorbei gehen.
Danke
Ika
PS.: Luchsi bist du das in der Hängematte? falle nichtraus du schauckelst so .
In der kleinen Kneipe gibt es Sekt und einen tollen zweiten Frühstückstisch.
Da kann man wiklich nicht vorbei gehen.
Danke
Ika
PS.: Luchsi bist du das in der Hängematte? falle nichtraus du schauckelst so .
Gut so, Mariechen: Heute Ozondosis, Hitze, Radfahren, Kegeln...nur für "richtige Kerle",du darfst heute Abend dann Eisbeutel servieren...
Luchsi, heute nur noch im schattigen Wohnungswald
PS: Ika, im Schatten lässt es sich prima schaukeln...
Luchsi, heute nur noch im schattigen Wohnungswald
PS: Ika, im Schatten lässt es sich prima schaukeln...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Gut so, Mariechen: ,du darfst heute Abend dann Eisbeutel servieren...
Tigerle,
Die Eisbeutel, die Du meinst, heißen Eisbecher.
Denn Windbeutel wirst Du nicht meinen können.
Das wäre ja wie "Fön".
nordstern
Guten Morgen !!!!
Hurra Hurra,
uns anjeli ist wieder da!!!!
Luchsi, schön dass Du bereits alles gebunkert hast, was ich sonst morgens gerne esse. Aber ich habe gestern in Konstanz ein wunderbares großes Steak gegessen mit allem, was dazu gehört. Das reicht noch bis zum Mittag.
Wie ich gelesen habe, habt ihr alle euch nicht gelangweilt, trotz der Hitze.
Ich hatte eine Abkühlung auf dem wunderbaren See. Schattiges Plätzchen auf dem Oberdeck, guten Kaffee, einen humorigen Kellner.
Mehr verrate ich nicht, wenn ich so weit bin, werdet Ihr das alles in der Rheingruppe lesen können.
Es war ein runder Tag, alles in allem eine tolle Idee, hier in Freiburg die Linien der Fernbusse zu erweitern. In 2 1/2 Stunden von Freiburg nach Konstanz ohne 4 x umsteigen, wie bei der Bundesbahn.
Ein angenehm gekühlter Bus mit Getränken, gute Sitze und nette Menschen, die alle zu einem schönen Ausflug gefahren sind.
Ich war spät Zuhause und habe unendlich viele Bilder mitgebracht.
Darauf müsst Ihr natürlich noch ein wenig warten.
Meli
Hurra Hurra,
uns anjeli ist wieder da!!!!
Luchsi, schön dass Du bereits alles gebunkert hast, was ich sonst morgens gerne esse. Aber ich habe gestern in Konstanz ein wunderbares großes Steak gegessen mit allem, was dazu gehört. Das reicht noch bis zum Mittag.
Wie ich gelesen habe, habt ihr alle euch nicht gelangweilt, trotz der Hitze.
Ich hatte eine Abkühlung auf dem wunderbaren See. Schattiges Plätzchen auf dem Oberdeck, guten Kaffee, einen humorigen Kellner.
Mehr verrate ich nicht, wenn ich so weit bin, werdet Ihr das alles in der Rheingruppe lesen können.
Es war ein runder Tag, alles in allem eine tolle Idee, hier in Freiburg die Linien der Fernbusse zu erweitern. In 2 1/2 Stunden von Freiburg nach Konstanz ohne 4 x umsteigen, wie bei der Bundesbahn.
Ein angenehm gekühlter Bus mit Getränken, gute Sitze und nette Menschen, die alle zu einem schönen Ausflug gefahren sind.
Ich war spät Zuhause und habe unendlich viele Bilder mitgebracht.
Darauf müsst Ihr natürlich noch ein wenig warten.
Meli
Moin
Ich kann dem Thermometer beim Kettern zugucken. Heute bin ich zu absolut zu nix zu gebrauchen. Drum lasse ich nur Grüße da und verschwinde wieder.
Die Hitze treibt sogar Katzen ins Wasser
Mariechen, sehr vernünftig! Ich kriege den Sonntag auch um ohne die 3. Einladung zum Grillen anzunehmen.
Gut Schwitz oder so...
Malinda
Ich kann dem Thermometer beim Kettern zugucken. Heute bin ich zu absolut zu nix zu gebrauchen. Drum lasse ich nur Grüße da und verschwinde wieder.
Die Hitze treibt sogar Katzen ins Wasser
Mariechen, sehr vernünftig! Ich kriege den Sonntag auch um ohne die 3. Einladung zum Grillen anzunehmen.
Gut Schwitz oder so...
Malinda
Kiek an.
Schwarze Katz´ im russischen Gewässer.
Am Ende gar eine Schwarz-Meerkatze ?
nordstern
Schwarze Katz´ im russischen Gewässer.
Am Ende gar eine Schwarz-Meerkatze ?
nordstern
Und da soll nur mal noch einer behaupten, dass Katzen nicht immer oben schwimmen Gell, Nordie, das gibt´s in der Alster nicht? Ich meinte die hübsche Russin - was sonst?
Meli, ich habe gestern an dich gedacht und wusste nicht so recht: soll ich dich bedauern oder beneiden. Aber anscheinend hast du alles richtig gemacht und den sanften Fahrwind auf dem Schiff mit Schattenplatz genossen. Klar- auf die Fotos sind wird scharf.
Ist da auch der beeindruckende Ober drauf? Nur mal so frag.... Mit dauernd runtergelassenen Rollos wird man Ober-blind.
Wo ist der schattige Wald mit kühler Höhle? ....Luchsi
Meli, ich habe gestern an dich gedacht und wusste nicht so recht: soll ich dich bedauern oder beneiden. Aber anscheinend hast du alles richtig gemacht und den sanften Fahrwind auf dem Schiff mit Schattenplatz genossen. Klar- auf die Fotos sind wird scharf.
Ist da auch der beeindruckende Ober drauf? Nur mal so frag.... Mit dauernd runtergelassenen Rollos wird man Ober-blind.
Wo ist der schattige Wald mit kühler Höhle? ....Luchsi
Zieht Euch warm an!
Und dann machen wir uns auf den Weg: Fastenwandern in der Sahara
Die Leberwürste bleiben im Kühlschrank!
Mareike
Und dann machen wir uns auf den Weg: Fastenwandern in der Sahara
Die Leberwürste bleiben im Kühlschrank!
Mareike
Guten Appetit: