Forum Allgemeine Themen Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr, CXXXIV (Nr. 134)

Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr, CXXXIV (Nr. 134)

Re: Die Kleine Kneipe Nr, CXXXIV (Nr. 134)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 17.08.2012, 13:16:18
Luchsi, Schätzeken,

hör auf, so furchtbar in dieser Hitze zu rennen, komm her in den Schatten.

Ich hab mich schon für morgen verkleidet, da hab ich dann mehr Zeit zum frühstücken.

Um meine Zeit kommt nie jemand auch an den Tisch, da kann auch keiner in Ohnmacht fallen.

Lediglich der Stern des Nordens denkt bei diesem Anblick, dass sein letztes Bier schlecht war.

Meli
Noch eine Weile Steilvorlagen-Ping-Pong spielen mir dir - und ich bin soweit! Allerdings: ich komme zwar glatt rein, aber du nicht mehr raus

Ich sag Dir nur, die haben sicherlich eine Klimaanlage.

Schau erst mal, ob dort schon welche anstehen, sonst wird die Sache mit den Zimmern knapp und noch eines, beeil Dich nur beim Rausgehen. Die Jungs und Mädchen sind schnell mit dem Schlüssel.

Meli
omaria
omaria
Mitglied

geschrieben von omaria
als Antwort auf luchs35 vom 17.08.2012, 11:35:53
? ? ?

? ? ?

omaria

Anzeige

chris
chris
Mitglied

geschrieben von chris
als Antwort auf omaria vom 17.08.2012, 16:27:04
Omaria,

ich vermisse Anjeli auch. Ist sie in Urlaub und wir haben es überlesen??

Chris
Malinda
Malinda
Mitglied

geschrieben von Malinda
als Antwort auf chris vom 17.08.2012, 16:43:27
Hallo zusammen

Ich schlepp mich mal kurz in die KK und stürze einen Eimer Radler runter. Jungejunge, ist mir heiß.
Gleich sind wir eingeladen. Eigentlich habe ich keine Lust, aber schräg gegenüber ist Polterabend. Ein fahrbares Klo und ein großer Kühlwagen lassen Schreckliches ahnen. Kann nur hoffen, das der Alkohol schnelle Wirkung zeigt, sonst wird das eine lange, laute Nacht. Da geh ich dann doch lieber zu Freunden in den Garten.

Mariechen, Jungs in dem Alter können eine Pest sein mit meinem Patenkind waren wir auf Wunsch! im D´dorfer Aquazoo. In 10 Min. hatte er alles gesehen. Dafür war er ein Jahr später in Bochum im Gasometer umso interessierter Findet sich alles. Irgendwann...

Meli, bist Du sicher, dass Du morgen nach Konstanz willst? Soll es bei Euch nicht noch heißer werden als hier? Wenn Du fährst, vergiss bloß Deinen Sonnenhut nicht
Hund und Katz langweilen sich jedenfalls nicht.

Luchsi, für mich hätte sich bei der Hitze kein Friseurbesuch gelohnt. Die Locken wären nicht heil zuhause angekommen

Öhm, Anjeli hat doch zur Neueröffnung noch Blumen hingestellt! Weit kann sie nicht doch nicht sein. Anji, sachma ´piep`

Jetzt muss ich wieder endlos Wasser schleppen. Tomaten kaufen wäre einfacher und billiger gewesen!

Wünsch Euch was. Wenn ich könnte: eine frische Brise
Malinda
als Antwort auf Malinda vom 17.08.2012, 18:15:31

Ich schlepp mich mal kurz in die KK und stürze einen Eimer Radler runter.

Das kann ja mal passieren, aber das wischt Du denn auch selber wieder auf...

Ich hole mir mal Chips, Bier und ´nen Hocker.
Kriegt man ja nicht alle Tage geboten.

nordstern

Anzeige

Allerdings: ich komme zwar glatt rein, aber du nicht mehr raus

Puschelchen, kriege ich das schriftlich ?......
Wir sehen uns....
Ich bin Napoleon... und Du ???

nordstern
luchs35
luchs35
Mitglied

geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.08.2012, 20:18:31
Ha! ich habe auch noch was zu bieten: schöne neue Haarpracht und noch nicht zu Schnittlauch geschwitzt Meine Friseurin hat einen Open-Hair -Garten, ich sage euch, an Tagen wie diesen ein Hochgenuss-besonders wenn nebenbei noch Cocktails serviert werden. Nur mit der anschließenden Fahrerei ist das dann so eine Sache- aber die Haarpracht hat es überstanden ! So, nun habe ich gebeichtet, wo ich sooo lange "versumpft" bin.

Malinda badet in Radler? Es gibt Schlimmeres ! Nordie,bist ja nur neidisch,weil man mit Flens nicht mehr radeln kann. Sag jetzt aber bloß nicht, du seist mit Anjeli in Köln Tandem gefahren, denn wenn Anjeli verschwindet, ist sie sicher in Kölle.

Mariechen macht einen etwas ratlosen Eindruck - kann ich ja verstehen- ich bin es auch. Es ist die Hitze und der Neumond, glaube mir

So, mehr könnt ihr doch nicht mehr lesen, bezw. aufnehmen
Also bis bald mal wieder...
Luchsi (die heute Nacht im Stehen schläft..Frisur)
als Antwort auf luchs35 vom 17.08.2012, 21:16:26
geschrieben von Luchsi

Hat Deine Kamera einen Selbstauslöser??? Dann will ich bitte davon ein Foto, bevor Du einschläfst.

Das bekommt dann einen Ehrenplatz in der KK, eingerahmt von Zäpfleflaschen!

Meli
als Antwort auf luchs35 vom 17.08.2012, 21:16:26

Malinda badet in Radler? Es gibt Schlimmeres ! Nordie,bist ja nur neidisch,weil man mit Flens nicht mehr radeln kann. Sag jetzt aber bloß nicht, du seist mit Anjeli in Köln Tandem gefahren, denn wenn Anjeli verschwindet, ist sie sicher in Kölle.

Puschelchen, ich fahre Dreirad....
Ich kann Flens trinken, soviel ich will.

Watt soll ich in Köln, bin ich ein Heinzelmännchen ?

Soll ich Dich festhalten oder haben sie Dich in die Ecke gestellt?

nordstern

Anzeige