Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr, CXXXIV (Nr. 134)
Re: Die Kleine Kneipe Nr, CXXXIV (Nr. 134)
Nicht alle Tassen im Schrank, aber Katzen mit Pelzmantel unter den Sonnenschirm legen...das ist Malinda!!
Aber ich verstehe, diese Hitze macht uns ganz wurre , ich habe heute auch schon Sachen gemacht, die ich lieber verschweige.
Dafür gehe ich nachher mit einem charmanten jungen Mann essen - Eisbecher als Abschluss muss sein , sagt der junge Mann - mein Enkel. Schattenplatz im Gastgarten ist reserviert.
Allerdings heißt es heute schon wieder Fussball, nachdem die Bayern erst am Sonntag die Dortmunder abgewatscht haben . Heute wird es international gegen Argentinien (und Messi) .
So ist der Abend jedenfalls im "Topf" , nur schwitzen muss ich alleine
Bis denne...Luchsi
Aber ich verstehe, diese Hitze macht uns ganz wurre , ich habe heute auch schon Sachen gemacht, die ich lieber verschweige.
Dafür gehe ich nachher mit einem charmanten jungen Mann essen - Eisbecher als Abschluss muss sein , sagt der junge Mann - mein Enkel. Schattenplatz im Gastgarten ist reserviert.
Allerdings heißt es heute schon wieder Fussball, nachdem die Bayern erst am Sonntag die Dortmunder abgewatscht haben . Heute wird es international gegen Argentinien (und Messi) .
So ist der Abend jedenfalls im "Topf" , nur schwitzen muss ich alleine
Bis denne...Luchsi
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Erzähle mal, Tigerle...
Sonst träumt man schlecht..
nordstern
Nö, Nordie, lieber falle ich aus den Wolken, bevor ich das erzähle Es reicht schon, dass ich beim Gedanken daran schwitze !
Seht zu, dass ihr alle unbeschadet durch den Abend kommt -irgendwann rollt Petrus ja doch wieder ein Donnerwetter an.
Macht´s gut >>>>>>>>>>> bin nicht im Wald!!! Luchsi
Seht zu, dass ihr alle unbeschadet durch den Abend kommt -irgendwann rollt Petrus ja doch wieder ein Donnerwetter an.
Macht´s gut >>>>>>>>>>> bin nicht im Wald!!! Luchsi
Jetzt bin ich aber platt, komme her, renne gegen eine verschlossene Tür, finde mit Müh und Not die andere Tür, meine Tasse nicht mehr (ich bin mir sicher, dass sie nicht mehr in meinem Schrank zu finden ist), höre, dass Beschwerden in 3facher Ausfertigung bei der Wirtin einzureichen seien und dass alleine geschwitzt wird.
Zu letzterem ist zu sagen, dass es sich mit jeweils einem Kind auf einem Oberschenkel und dem Lesebuch dazwischen gewaltig schwitzen lässt.
Der Kaffeegenuss sehr schweißtreibend ist, auf das Grillen wegen der Hitze verzichtet wurde, weil kein Freiwilliger bereit war, sich doppelt rösten zu lassen, das Sprudelwasser beinahe ausging, und vieles andere mehr.
Und jetzt ruft die Pflicht als Kür getarnt, Pellkartoffeln schälen zum Heringssalat.
Freu!!!!
Morgen ist Kindergeburtstag, der Kuchen ist gebacken, nur der Tisch muss noch gerichtet werden, aber erst, wenn die noch 4jährige Prinzessin im Bette ist.
Euch allen einen ruhigen kühlen Abend
Meli
Zu letzterem ist zu sagen, dass es sich mit jeweils einem Kind auf einem Oberschenkel und dem Lesebuch dazwischen gewaltig schwitzen lässt.
Der Kaffeegenuss sehr schweißtreibend ist, auf das Grillen wegen der Hitze verzichtet wurde, weil kein Freiwilliger bereit war, sich doppelt rösten zu lassen, das Sprudelwasser beinahe ausging, und vieles andere mehr.
Und jetzt ruft die Pflicht als Kür getarnt, Pellkartoffeln schälen zum Heringssalat.
Freu!!!!
Morgen ist Kindergeburtstag, der Kuchen ist gebacken, nur der Tisch muss noch gerichtet werden, aber erst, wenn die noch 4jährige Prinzessin im Bette ist.
Euch allen einen ruhigen kühlen Abend
Meli
Meli,
deine Tasse ist in dem oberen Bild von Omaria versteckt, es
dauert einen Moment bis die Bilder wechseln, aber ich hab
deine Tasse entdeckt.
Malinda, das ist doch ganz leicht, du musst nur statt in Nr. 134 nun
in Nr. 133 gucken, dann kannst du dort auch lesen.
Meli, morgen viel Freude beim Kindergeburtstag.
Schönen ABend noch an alle.
Chris
deine Tasse ist in dem oberen Bild von Omaria versteckt, es
dauert einen Moment bis die Bilder wechseln, aber ich hab
deine Tasse entdeckt.
Malinda, das ist doch ganz leicht, du musst nur statt in Nr. 134 nun
in Nr. 133 gucken, dann kannst du dort auch lesen.
Meli, morgen viel Freude beim Kindergeburtstag.
Schönen ABend noch an alle.
Chris
Mariechen, wenn Du nochmal Tassen bastelst, machst Du mir auch eine?Die "Töpferstube" ist ständig in Aktion!
Mein Becher fällt ziemlich aus dem Rahmen. Dass passt nicht zu meinem Charakter
Malinda - wenn dein Becher,
- der "zerbrochen" aus dem Rahmen gefallen ist -
ersetzt werden soll, musst du mir verraten,
was denn zu deinem *Charakter* passt!
Hast du besondere Vorlieben oder Hobbies;
welche Tierchen und Blümchen dürften es evtl. sein??? usw.
Du siehst: Sooo ganz einfach mache ich die Sache(n) nicht!
meli - die Tassen der KK-Stammgäste ziehen im Schneckentempo vorbei,
damit euch nicht wusel-duselig wird!
Es wurde ja schon mal angemahnt,
dass "Rasereien" in der KK nicht angebracht sind! Hihihi!
Und zudem sind wir KK-ST-ler ja auch schon älter,
und die Reaktionsfähigkeit lässt (manchmal) zu wünschen übrig!
omaria
Es wurde ja schon mal angemahnt,
dass "Rasereien" in der KK nicht angebracht sind!
Genau.
Wir sind hier nämlich in der Kneipe und nicht auf der Flucht,
meistens.
nordstern
Wie schön, hier wird mal nicht gejagt. Obwohl ich trau der Sache nicht- ich weiß ja, wer das sagt.....
Allen nun einen tollen Abend- ich geh Messi gucken...Luchsi
Allen nun einen tollen Abend- ich geh Messi gucken...Luchsi
Kneipis, ich grüße euch.
Habe einen sehr süßen Witz gehört. Ich bin so frei und erzähl ihn euch einfach.
Ein guter, braver Mann mit viel Nächstenliebe kommt täglich an einem Bettler vorbei und drückt ihm jedes Mal 2 € in die Hand.
Es kam nun der Tag, da gab er ihm nur 1 € - genau wie die folgenden Tage auch. Verwundert fragt der Bettler, warum er denn nur noch 1 € bekomme? Darauf der brave Mann: „Weißt du, mein Sohn hat angefangen zu studuieren.
Der Bettler: „Was sagt man denn dazu – da studiert der Bengel auf meine Kosten!“
Euch allen einen schönen Abend.
loretta
Habe einen sehr süßen Witz gehört. Ich bin so frei und erzähl ihn euch einfach.
Ein guter, braver Mann mit viel Nächstenliebe kommt täglich an einem Bettler vorbei und drückt ihm jedes Mal 2 € in die Hand.
Es kam nun der Tag, da gab er ihm nur 1 € - genau wie die folgenden Tage auch. Verwundert fragt der Bettler, warum er denn nur noch 1 € bekomme? Darauf der brave Mann: „Weißt du, mein Sohn hat angefangen zu studuieren.
Der Bettler: „Was sagt man denn dazu – da studiert der Bengel auf meine Kosten!“
Euch allen einen schönen Abend.
loretta
Wie schön, hier wird mal nicht gejagt. Obwohl ich trau der Sache nicht- ich weiß ja, wer das sagt.....
Ganz richtig, Tigerle,
Und wenn ich mich auf ein Skateboard draufstellen und schieben lassen muß....
einmal am Tag hätte ich gerne soviel Pläsir.
Irgendwann schieben sie zwei Skatebords durch die Straßen....
die jagen sich...
nordstern