Forum Allgemeine Themen Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXXIII (Nr. 133)

Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXXIII (Nr. 133)

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXIII (Nr. 133)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 27.06.2012, 20:34:32

Man könnte sie aber auch als Gartenzäune verwerten.


Tigerle, das gibt noch andere Möglichkeiten...

Zum Beispiel als Halter für den Sonnenschirm.


Oder lehne die mal umgedreht gegen die Balkonwand, dass oben die Füße sind.
Geht auch gut im Silberblitz.
Du wärest Ortsgespräch....

nordstern

Malinda
Malinda
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXIII (Nr. 133)
geschrieben von Malinda
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.06.2012, 08:25:32
Moin Kleine Kneipe

Zum Glück servierst Du immer reichlich Chris, so ist auch für seltene Gäste immer was zum Frühstück da. Nette Gäste, die Blumen mitbringen!

Meli, Du denkst wohl überhaupt nich an uns Arme, im Westen lebenden Menschenkinder! Mit Eisdingens unterm Hut und den Füßen im kalten Wasser würden wir glatt erfrieren. Kaum ist es ein bisschen! wärmer, kommen schon Unwetterwarnungen.
Ich grüble selbst, wer mir da gestern von der Seele geplumst ist. Einen alten Schweden würde ich aber nicht so herzlos fallen lassen

Luchsi, das Problem ist nicht gelöst, nur umschifft. Aber ich wäre nicht ich, wenn ich nicht gleich für neue sorgen würde.
Übrigens: ich habe keine Ausrede gebraucht, mit dem Problem kämpfe ich mich seit 8 Wochen (fast)jeden Tag zu Euch durch! Ich hätte die Tapferkeitsmedaille verdient und ihr habt das nicht gemerkt. So oft hab ich Stoßzeufzer von mir gegeben und im Norden auf Regentage gehofft. Aber der Stern ist für mich einfach zu weit weg

Mariechen, noch 4 Tage, dann rollt hier kein Fußball mehr! Bis dahin musst Du uns Verrückte noch ertragen. Zum Glück bist Du geduldig und hast eine großes Herz.

Ich glaube, gestern hat die Mehrheit den Portugiesen die Daumen gedrückt, oder? Die Spanier haben sich nicht mit Ruhm bekleckert.
Die Devise scheint zu sein: sich während des Spiels zu schonen, auf Verlängerung hoffen und aufs Elfmeterschießen zu vertrauen.
Nach allem, was ich bisher gesehen habe, wäre das heutige Spiel `mein` Endspiel. Die Italiener haben mir gut gefallen. Hoffentlich treffen sie heute ebensowenig das Tor wie im Viertelfinale!!!!!
Also: Deutschland vor...noch ein Tor. Mannomann, wären es doch nur schon 20.45 Uhr!!
Ob wir vorher noch grillen, oder ob wir uns vor Blitz und Donner schützen?

Achso, Meli: ich tippe auf `Paul`( find ich schön) Wobei mein aktueller Favorit bei Jungsnamen `Mats` ist

Machtetjut
Malinda
Malinda
Malinda
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXIII (Nr. 133)
geschrieben von Malinda
als Antwort auf Malinda vom 28.06.2012, 09:02:17
Tztztz, da haben mich Luchsi und der Klabauter doch rechts und links überholt
Luchsi, kann ich den 2. Stuhl haben oder kommt da schon ein Elbsegler angeflogen?

Anzeige

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXIII (Nr. 133)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Malinda vom 28.06.2012, 09:02:17

Übrigens: ich habe keine Ausrede gebraucht, mit dem Problem kämpfe ich mich seit 8 Wochen (fast)jeden Tag zu Euch durch! Ich hätte die Tapferkeitsmedaille verdient und ihr habt das nicht gemerkt. So oft hab ich Stoßzeufzer von mir gegeben und im Norden auf Regentage gehofft. Aber der Stern ist für mich einfach zu weit weg


Aber Malinda,

Immer wenn ich genügend Zeit im Nacken habe, bist Du nicht online.
Nur immer, wenn ich nicht genug Zeit in Reserve habe.
Aus Erfahrung weiß ich, "nur mal kurz" dauert immer vier bis fünf Stunden...

Unter drei Stunden dauert eine Teamviewersitzung niemals.
Dann war es kein Teamviewer...

nordstern
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXIII (Nr. 133)
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Malinda vom 28.06.2012, 09:05:23
Schnell, Malinda, schnapp den Stuhl...

Luchsi
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXIII (Nr. 133)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 28.06.2012, 09:09:53
Schnell, Malinda, schnapp den Stuhl...

Luchsi


Zu spät.Ich habe ein Handtuch daraufgelegt...

nordstern

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXIII (Nr. 133)
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.06.2012, 09:08:14
Unter drei Stunden geht es beim Teamviewer nicht,Nordie? Sag mal, schraubst du dabei den Peezee auf und setzt ihn neu zusammen ? Mein Teamviewer schraubt bei mir höchstens 15 Minuten, dann kann ich sofort anfangen neu zu schrotten
Aber vermutlich hast du im hohen Norden kalte Hände, da geht alles viel langsamer mit der Schrauberei.

Malinda, ich kann dir nur raten: Ab in den Süden!

Und ran an Kaffee Nr.3....Luchsi

PS: Handtuch weg, du bist kein Engländer
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXIII (Nr. 133)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 28.06.2012, 09:18:12
Mein Teamviewer schraubt bei mir höchstens 15 Minuten, dann kann ich sofort anfangen neu zu schrotten
Aber vermutlich hast du im hohen Norden kalte Hände, da geht alles viel langsamer mit der Schrauberei.


Genau Tigerle,

Schöne ...kalte... Hände.
Ist das nicht toll, wenn es sooo warm ist ?



Ein Teamviewer, der schraubt, könnte gut ein Engländer sein.

nordstern
chris
chris
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXIII (Nr. 133)
geschrieben von chris
als Antwort auf luchs35 vom 28.06.2012, 09:18:12



Aber vermutlich hast du im hohen Norden kalte Hände, da geht alles viel langsamer mit der Schrauberei.



Da stimme ich dir zu, mit kalten Händen schraubt man nicht am Peezee und auch nicht
an der Geliebten Ehefrau.

Indeed, danke für den lieben Blumengruss, die KK strahlt richtig.

Nun heute Abend hoffe ich auf unsere Mannschaft, ich weigere mich Verlängerung oder
Elfmeterschiessen zu gucken. Jungs macht hinne!!!


Als Jungennamen für Melis Enkel würde mir Andreas oder Lukas gefallen, aber das ist
dann doch die Entscheidung der Eltern.

Omaria, bald hast du unsere Fussballneugier überstanden.

Den Beethoven von Anjeli mussich mir jetzt noch angucken.

Sonnigen Tag an alle.


Chris








Mareike
Mareike
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXIII (Nr. 133)
geschrieben von Mareike
als Antwort auf luchs35 vom 28.06.2012, 08:59:27
Guten Morgen allerseits,

die ST Werbung schaukelt mir 12 Kilo Gewichtsverlust in nur 4 Wochen vor,
rechts strahlen mich blendend weiße Zähne an,

dann sehe ich einladende Liegestühle im Garten ...

und ich weiß: DAS LEBEN KANN SCHÖN SEIN!

Meli, die Idee mit dem Tiefkühlhuhn unterm Sonnenhut ist nicht so gut: Kürzlich erlitt eine Hausfrau in der Warteschlange an der Kasse des Supermarktes eben aus obengenannten Grund einen Kälteschock.

Ich werde den heutigen Tag wohl auch vorwiegend im Garten verbringen und so nebenbei das Liebesleben der Insekten studieren, hier eine kleine Kostprobe:
Minuscule - Love Story

LG
Mareike

Anzeige