Forum Allgemeine Themen Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXXIII (Nr. 133)

Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXXIII (Nr. 133)

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXIII (Nr. 133)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 27.06.2012, 18:00:16
Hach, Malinda, ich habe den "alten Schweden" von HH von dir plumpsen hören, als er dir vom Herzen gefallen ist
geschrieben von Luchsi


Sach mal geflüschtert Luchsi, hatte sie den alten Schweden am, auf oder im Herzen?

Ich hab gedacht, plonnt und blauäugig, der würde getrunken und wär so was wie Dirty Harry!

Wie man sich doch täuschen kann.......


Meli
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXIII (Nr. 133)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf omaria vom 27.06.2012, 18:30:46




Irgendwie habe ich halbe Hähne anders in Erinnerung.



nordstern
chris
chris
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXIII (Nr. 133)
geschrieben von chris
als Antwort auf omaria vom 27.06.2012, 18:30:46


Omaria,

es muss wirklich ganz schlimmes Wetter bei euch sein,
dass du nun schon Schaufensterpuppen fotografieren musst.
Ich bedaure dich wirklich ))

Trostpflaster für Omaria:













Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXIII (Nr. 133)
geschrieben von anjeli
als Antwort auf chris vom 27.06.2012, 18:45:18
Huch Omaria,

da haste aber was aufgerissen.
Ich werde ja ganz kopflos, wenn ich nur auf gewisse Teilchen gucken muß.

meli,
das ging aber dann doch noch ganz flott mit dem Baby.
Alles Gute für den Kleinen.



Ich tippe mal auf Luca heißt der Kleine.

anjeli, wieder einsatzbereit
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXIII (Nr. 133)
geschrieben von luchs35
als Antwort auf omaria vom 27.06.2012, 18:30:46

Ich warne euch, ihr Brüder Jahns,
vor jeder Form des Fußballwahns!
Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)


Zu spääät!


Und bei "sale" kaufe ich aus Prinzip nichts, seit mich mal ein altes Ehepaar fragte, ob ich wüßte, was da gemeint sei.
Aber die schnuckeligen halben Hähne regen da eher die Fantasie an. Mariechen, mir kommen da ganz schlimme Gedanken!

Nordie, ich nehme an, die würdest du nicht bio entsorgen-oder? Man könnte sie aber auch als Gartenzäune verwerten.

Bist du heute erfolgreich vor dem Regen geflüchtet, Anjeli? Oder wurdest du eher von der Sonne verwöhnt? Ich wurde eher gebraten, nur meine Sonnenblumen lachen sich fast vom Balkon, lange geht es nicht mehr, dann sind sich auf dem Dach.

Meli, heute Abend nach dem Elfmeterschießen gibt es hier noch einen Schlummerbecher , du weißt ja, wo der Schlüssel hängt Vielleicht hat dann noch jemand Durst? Ich erklär dir dann den "alten Schweden" .....

Wünsche einen spannenden Abend mit oder ohne die runde Rasenkugel....Luchsi
anjeli
anjeli
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXIII (Nr. 133)
geschrieben von anjeli
als Antwort auf luchs35 vom 27.06.2012, 20:34:32
Ja, ich bin vor dem Regen geflüchtet, weil ich gar nicht aus dem Haus gegangen bin.

Sonne, Sonne wann kommst du endlich?

Meine FritzBox ist wieder o.k. und so konnte ich meine Beethoven Fortsetzung in Angriff nehmen und das ohne PiPaPo.

Ludwig van Beethoven - Ein Sohn des Rheins - Frauen und Freunde zwischenmenschlich betrachtet


Das Spiel heute ist aber nicht so berauschend. Gute Hausmannskost und keine Delikatessen dabei.
Ist doch schon komisch. Jetzt lese ich hier in der KK was von Schlemmerbecher und schon verspüre ich den Drang zum Kiosk zu laufen und mir ein Eis genehmigen.
Fies, fieser am fiesesten ist das.

anjeli

Anzeige

chris
chris
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXIII (Nr. 133)
geschrieben von chris
als Antwort auf anjeli vom 27.06.2012, 21:40:22


Guten Morgen Kleine Kneipe!

Meli hat richtig gehandelt und gestern Abend lieber geschlafen.
Ich habe es auch vorgezogen vor der Verlängerung ins Bett zu gehen,
das Ergebnis konnte ich heute früh auch noch erfahren.

Meli konntest du denn deinen Enkel Nr. 8 schon auf dem Arm halten ?

Wünsche allen einen schönen Tag und heute Abend der deutschen Mannschaft
das Quentchen Glück, das sie brauchen.


Chris





















indeed
indeed
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXIII (Nr. 133)
geschrieben von indeed
Die Verlängerung verschlafen? Man habt ihr Nerven! Ich konnte doch nicht in die Heia gehen. Hätte mich nur hin und her gewälzt und letztendlich in den Nachrichten nachgeschaut und mich geärgert, weil ich nicht aufgeblieben bin.

Es war super spannend, ein tolles Spiel. Die Portugiesen haben gekämpft wie die Löwen.

Nun bin ich schon sehr gespannt auf heute Abend und irgendwie kann man dann nächste Woche auch wieder zum normalen Alltagsrhythmus zurück finden.

Ich wünsche allen hier einen herrlichen Tag und grüße euch ganz herzlich.

Danke für das Frühstück, liebe Chris, habe ich nach langer Zeit einmal wieder sehr genossen.

Ingrid (indeed)

PS: Ich lasse mal als Dank Tischdekoration Gerbera aus dem Garten hier.

Flora(indeed)



Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXIII (Nr. 133)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 27.06.2012, 20:34:32
Guten Morgähhhhn,

das war ja wohl ein Spiel, Himmel aber auch.
Die Spannung geht weiter.

Aber zur Feier des Tages nehme ich mal wieder etwas Butter zur Brezel und freue mich an der neuen Tischdekoration.

Hier wird es heute sehr heiß, Voraussage 32°, doch im Kaiserstuhl, den ich heute aufsuchen muss, sind es dann noch einige Grad mehr.

Das überlebe ich nur mit der Eisblase unterm Sonnenhut, damit das Hirn kühl bleibt.

Lasst es Euch gut gehen, sei es mit Füßen im kühlen Wasser einer Schüssel auf dem Balkon oder dem schattigen Eck im Garten.

Liebe Grüße

Meli
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXIII (Nr. 133)
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.06.2012, 08:25:32

Und das ist mein heutiges Programm...bis zum Anpfiff am Abend


Guten Morgen ringsherum. Irgendwas hat mich viel zu früh aus den süßen Träumen gerissen, der Gedanke an das gestrige Fußballspiel war es aber bestimmt nicht. Auf alle Fälle sind für mich die Spanier "entzaubert", Sollten wir heute Abend die Italiener nach Hause schicken, woran ich nicht zweifle, fliegen die Spanier am Sonntag hinterher. Indeed, mir ging es wie dir, ich habe auch bis zum Schlusspfiff ausgehalten und fand den Sieg der Spanier ungerecht.

Aber das Glück ist eine Kokotte, der ihre Gunst recht launisch verteilt!

Meli, Eisbeutel unterm Hut würden sicher als neue Sommer-Kreation Furore machen, ich lasse lieber neben dem Peezee meinen Fön wedeln. Da kann mich auch Beethoven nicht weglocken und beweist, dass bei Angeli Wettertiefstand herrschen muss, denn die Arbeit war echt schweißtreibend und mit Hitze geradezu mörderisch.

Jedenfalls werde ich mal mit möglichst wenig Bewegungen den Haushalt geraderücken und dann samt Eisbecher balkonische Höhenluft genießen.

Bis denne....Luchsi

Anzeige