Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXXIII (Nr. 133)
@ Mareike
Ich weiß ja nicht, wo Du die Lendengegend vermutest.
Hätte aber einen Anfangsverdacht.
Aber wenn es da zwickt, wo Du schreibst, würde ich es nicht mit Pullover versuchen,
sondern mit ´ner Wollbüx.
Die aber "hochpullen" bis unter die Arme.
Du kannst also auch den Pullover verkehrt herum "antrecken", wie der alte Lateiner sagt.
Siehste, man muß es nur nochmal ganz genau erklären.
nordstern
Ich hatte die Rundumvariante im Sinn.
Mein Göga war immer sehr pragmatisch beim Hosenkauf. Hauptsache bequem und preisgünstig. Wenn er alleine einkaufen war, kam er immer mit merkwürdigen Jeans nach Hause. Entweder hing das Kreuz auf den Knien oder wie die Töchter meinten: "Unge de Ärme klemmt se e Bissje!"
Mareike
Hallo in der Kleinen Kneipe,
Mareike, danke für das Foto von unserer Wollschweindame Emma. Ja, sie ist schon ein richtiger Star geworden, aber der Rummel um ihre Person ist ihr nicht zu Kopf gestiegen.
Orakel Emma tippt Deutschland gegen Holland
Heute war ja wieder Schweinetag mit Emma. Sie mußte wieder ihren Job als Orakel machen.
Den hat sie auch gut absolviert.
Aber, oh Schreck was machte Emma. Sie steuerte zielstrebig auf den Futternapf der Holländer zu und schnüffelte an dem Futter.
Dann hat sie aber das Futter verschmäht und ist auf den Futternapf der deutschen Mannschaft
zugegangen.
Das Futter hat sie sich dann mal eben reingetan und Jubelschreie erklangen.
Somit steht fest Deutschland gewinnt gegen Holland. Sie liegen zwar zurück, aber gehen siegreich aus dem Spiel.
Mareike kannst du vielleicht erklären warum Emma das holländische Futter nicht wollte?
Viel Spass noch bei diesem Regentag.
anjeli
Mareike, danke für das Foto von unserer Wollschweindame Emma. Ja, sie ist schon ein richtiger Star geworden, aber der Rummel um ihre Person ist ihr nicht zu Kopf gestiegen.
Orakel Emma tippt Deutschland gegen Holland
Heute war ja wieder Schweinetag mit Emma. Sie mußte wieder ihren Job als Orakel machen.
Den hat sie auch gut absolviert.
Aber, oh Schreck was machte Emma. Sie steuerte zielstrebig auf den Futternapf der Holländer zu und schnüffelte an dem Futter.
Dann hat sie aber das Futter verschmäht und ist auf den Futternapf der deutschen Mannschaft
zugegangen.
Das Futter hat sie sich dann mal eben reingetan und Jubelschreie erklangen.
Somit steht fest Deutschland gewinnt gegen Holland. Sie liegen zwar zurück, aber gehen siegreich aus dem Spiel.
Mareike kannst du vielleicht erklären warum Emma das holländische Futter nicht wollte?
Viel Spass noch bei diesem Regentag.
anjeli
War bestimmt zu wässrig.
Mareike
Mareike
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXIII (Nr. 133)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
War bestimmt zu wässrig.
Mareike
Nööö, ich glaube, bei den Gurken war ein anderes Erzeugerland angegeben.
Ich sage aber nicht, welches.... Die verlieren aber auch.
nordstern
Na, dann hoffen wir morgen mal, dass Emma richtig vorhergesagt hat! ))
Chris
Mein Göga war immer sehr pragmatisch beim Hosenkauf. Hauptsache bequem und preisgünstig. Wenn er alleine einkaufen war, kam er immer mit merkwürdigen Jeans nach Hause. Entweder hing das Kreuz auf den Knien oder wie die Töchter meinten: "Unge de Ärme klemmt se e Bissje!"
Mareike
Das wächst sich doch im Laufe des Lebens eines Mannes zurecht.
Warum muß man(n) auch dauernd zum Zeug kaufen losgeschickt werden.
Davon kriegt man Depressionen.
Und wenn es nicht passt Pressionen.
Sind wir denn auf einer Maskerade ?
nordstern
Wäre ich Emma, das Wollschwein, könnten mich die oranjefarbigen Karotten im Napf auch nicht locken. Das Schwein hat Verstand, es weiß ,was es will - Holland fährt nach Hause. Andernfalls kommt Emma in die Pfanne! Klar : Nordie und Mareike teilen sich dann den Wollschweinpullover - einer schlüpft von oben rein, der andere umgekehrt- das wird schon!
Ich geh solange mit Mariechen und dem Hund um die Ecke, da weckt uns wenigstens keiner >>>>>>>>>>>>>>>Luchsi
Ich geh solange mit Mariechen und dem Hund um die Ecke, da weckt uns wenigstens keiner >>>>>>>>>>>>>>>Luchsi
Klar : Nordie und Mareike teilen sich dann den Wollschweinpullover - einer schlüpft von oben rein, der andere umgekehrt- das wird schon!
Und ob Dich jemand weckt, Tigerle,
Du glaubst doch nicht, dass es im Wollschweinpullover ruhig bleibt.
Und wo Party ist, siehst Du doch als Erste nach dem Rechten......
nordstern
Nordie, ich habe extra für die Party ein Links-Rechts gestricktes Teil - super dehnfähig!
oranger Pulli
Und die Hapjes sind schon vorbereitet: oranje Hapjes - meine Möhrensuppe: Ein gedicht!
Da widersteht kein Schwein.
Oranje boven!
Mareike
oranger Pulli
Und die Hapjes sind schon vorbereitet: oranje Hapjes - meine Möhrensuppe: Ein gedicht!
Da widersteht kein Schwein.
Oranje boven!
Mareike
Huch,nee, wo ist hier Party?? Mir scheint, ich habe dich aus süßen Träumen gerissen, SdN, und du siehst hier jauchzende KKler. Dabei hängt alles wie Spucke in der Nordkurve rum und wartet auf Kamillentee. Naja, wir könnten es ja mal mit dem unruhigen Wollschweinpullover versuchen, ist sicher ein toller Effekt !
Ach ja, liebe Grüße an alle von Meli, sie erinnert mich immer an den Kamillentee. Seit sie ihn nicht mehr auf dem Lazarettkocher zubereitet, hat er an Aufmunterungsqualität verloren. Wird also Zeit, dass sie wieder auf die Beinchen kommt.
Bis später ...Luchsi
Ach ja, liebe Grüße an alle von Meli, sie erinnert mich immer an den Kamillentee. Seit sie ihn nicht mehr auf dem Lazarettkocher zubereitet, hat er an Aufmunterungsqualität verloren. Wird also Zeit, dass sie wieder auf die Beinchen kommt.
Bis später ...Luchsi