Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXXIII (Nr. 133)
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXIII (Nr. 133)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Tigerle, das glaubst Du doch selber nicht.
Polen wird Europameister...
Ich war fleißig,im Garten und am Teamviewer .
Darum hattest Du Ruhe.
Wenn Du immer Widerreden gegen Oppa hast,
wirst Du nochmal einen Elfmeter kriegen.
Das heißt, ich darf schießen....
nordstern
Ey Mann, Oppa Nordie, Omma Luchsi hat ja gar nix gesagt,aber jetzt wird gemeckert. Nöö, nicht um einen Elfmeter lässig halten zu dürfen, sondern weil es tatsächlich noch langweiligere Spiele gibt als Deutschland:Portugal, nämlich Frankreich:England.
Die haben es tatsächlich geschafft, mich sanft schlummern zu lassen! Hoffentlich haben die Ukrainer gegen Schweden nachher mehr Dampf drauf. Wenigstens habe ich inzwischen ausgeschlafen Aber sehen will ich in der Vorrunde alle. Schließlich möchte ich wissen, wie weit sie kommen können!
Eine Frage: wo steckt eigentlich Malinda? Hat die Erkältung so tolle zugeschlagen oder ist schon wieder Urlaub angesagt? Trux kommt schon gar nicht mehr nach Hause, ich glaube fast, ich habe ihn in der Ukraine im Fußballstadion auf der Tribüne gesehen Mariechen ist lendenlahm, Chris bewacht Bretzeln, Mareike hat vermurtlich im Linklabyrinth die Orientierung verloren....und der Rest der Meute hält wohl eine Geheimversammlung ab...irgendwo
Ja, ich bin schon wieder stille und mach mich über meine Lachsbrötchen her...
Luchsi
Die haben es tatsächlich geschafft, mich sanft schlummern zu lassen! Hoffentlich haben die Ukrainer gegen Schweden nachher mehr Dampf drauf. Wenigstens habe ich inzwischen ausgeschlafen Aber sehen will ich in der Vorrunde alle. Schließlich möchte ich wissen, wie weit sie kommen können!
Eine Frage: wo steckt eigentlich Malinda? Hat die Erkältung so tolle zugeschlagen oder ist schon wieder Urlaub angesagt? Trux kommt schon gar nicht mehr nach Hause, ich glaube fast, ich habe ihn in der Ukraine im Fußballstadion auf der Tribüne gesehen Mariechen ist lendenlahm, Chris bewacht Bretzeln, Mareike hat vermurtlich im Linklabyrinth die Orientierung verloren....und der Rest der Meute hält wohl eine Geheimversammlung ab...irgendwo
Luchsi
Mariechen ist lendenlahm
? ? ? Ich nix verstehn!
Watt mennste denn nur?
Dass ich eine *lahme Ente* bin, merke ich ja wohl bei der Wassergym.
"Lendenlahm" musst du mir erklären! BITTE!
omaria "Gute Nacht!"
Liebe Freunde,
ich bin vom Bodensee zurück und bitte mindestens um drei doppelte vom Guten. Es war wunderschön: Wetter, Hotel, Ticket für alle Linienschiffe (Deutsch, Schweiz, Österreich). Nur den Silberflitzer nebst Fahrerin habe ich nicht gesichtet. Bis nach Heiden/Schweiz bin ich gefahren. Das wäre ein Abend mit Luchsi bei lauer Sommernacht in Langenargen geworden. Desserts gibt es im Hotel, hmmmmmmm, Erdbeeren mit Eis und Sahne oder Rote Grütze mit Eis und Sahne vom Feinsten und dann erst den roten Trollinger mit Lemberger für Luchsi und den weißen Bacchus von Lindau für mich. Beschwingt wären wir in den Schlossgarten von Montfort am Ufer entlang spaziert. Doch es war wieder nichts, nischt, gar nüscht!.
Ich habe euch aus Meersburg warme Brezeln mitgebracht. Bis bald euer Trux
ich bin vom Bodensee zurück und bitte mindestens um drei doppelte vom Guten. Es war wunderschön: Wetter, Hotel, Ticket für alle Linienschiffe (Deutsch, Schweiz, Österreich). Nur den Silberflitzer nebst Fahrerin habe ich nicht gesichtet. Bis nach Heiden/Schweiz bin ich gefahren. Das wäre ein Abend mit Luchsi bei lauer Sommernacht in Langenargen geworden. Desserts gibt es im Hotel, hmmmmmmm, Erdbeeren mit Eis und Sahne oder Rote Grütze mit Eis und Sahne vom Feinsten und dann erst den roten Trollinger mit Lemberger für Luchsi und den weißen Bacchus von Lindau für mich. Beschwingt wären wir in den Schlossgarten von Montfort am Ufer entlang spaziert. Doch es war wieder nichts, nischt, gar nüscht!.
Ich habe euch aus Meersburg warme Brezeln mitgebracht. Bis bald euer Trux
Nabend zusammen
Nee, Luchsi, weder noch.
Nach 3 Tagen Couchaufenthalt ist einiges liegen geblieben.
Außerdem ist bei uns `St. Lambertusmarkt` (Kirmes) und die Mädels mußten mir unbedingt den Rummelplatz zeigen. Dieser Jahrmarkt ist - für unsere Verhältnisse - ganz schön groß und... ganz schön teuer! Riesenrad z.B. eine Fahrt 3.50€. Dem Großen gebe ich lieber 20 Euro Kirmesgeld. Damit komme ich günstiger weg, als wenn ich mit ihm über den Platz schlendere. Auf der Bühne gibt es 4 Tage Livemusik. Der Wind hat mir die Geräuschkulisse bis ans Bett getragen.
Diese Nacht ist endlich wieder Ruhe.
wünscht Malinda
Eine Frage: wo steckt eigentlich Malinda? Hat die Erkältung so tolle zugeschlagen oder ist schon wieder Urlaub angesagt?
Nee, Luchsi, weder noch.
Nach 3 Tagen Couchaufenthalt ist einiges liegen geblieben.
Außerdem ist bei uns `St. Lambertusmarkt` (Kirmes) und die Mädels mußten mir unbedingt den Rummelplatz zeigen. Dieser Jahrmarkt ist - für unsere Verhältnisse - ganz schön groß und... ganz schön teuer! Riesenrad z.B. eine Fahrt 3.50€. Dem Großen gebe ich lieber 20 Euro Kirmesgeld. Damit komme ich günstiger weg, als wenn ich mit ihm über den Platz schlendere. Auf der Bühne gibt es 4 Tage Livemusik. Der Wind hat mir die Geräuschkulisse bis ans Bett getragen.
Diese Nacht ist endlich wieder Ruhe.
wünscht Malinda
Luchsi
Zu spät, Tigerle,
Nu hast Du sie alle wach gemacht.
nordstern
Tja, Mariechen, wie in aller Welt soll ich dir "lendenlahm" erklären, ohne dass mich das System ruckartig aus dem ST rausschmeißt. ich versuch es mal ganz vorsichtig: du wackelst mit einem lendennahen Teil zu wenig durch die Kneipe, wo da allerhand zähne-und klauenbehaftetes Lebendiges auf "Streicheleinheiten" lauert. Uffff- alles verstanden
Soso, Trux, du hast am Bodensee auf einen Silberblitz gewartet? Na, das musst du mir gerade noch erzählen !!
Als ich freudestrahlend die Fahrt zur Umrundung des Sees ankündigte, bist du spurlos verschwunden . Und in Heiden warst du nur 15 Minuten etwa von mir entfernt....aber kein Piep vorher machen und dann hier meckern
Naja, wenigstens ist der "verlorene Sohn" wieder da und bei Meersburger Brezeln verzeihe ich sowieso viel bis alles ....
Na denn gute Nacht .....Luchsi
Soso, Trux, du hast am Bodensee auf einen Silberblitz gewartet? Na, das musst du mir gerade noch erzählen !!
Als ich freudestrahlend die Fahrt zur Umrundung des Sees ankündigte, bist du spurlos verschwunden . Und in Heiden warst du nur 15 Minuten etwa von mir entfernt....aber kein Piep vorher machen und dann hier meckern
Naja, wenigstens ist der "verlorene Sohn" wieder da und bei Meersburger Brezeln verzeihe ich sowieso viel bis alles ....
ich versuch es mal ganz vorsichtig: du wackelst mit einem lendennahen Teil zu wenig durch die Kneipe, wo da allerhand zähne-und klauenbehaftetes Lebendiges auf "Streicheleinheiten" lauert. Uffff- alles verstanden
"lendennah"......
Ich frag lieber nicht.
Der Kopp wird es nicht sein...
nordstern
So so so - ich wackle also mit meinem *Allerwertesten* zu wenig in der Kneipe rum???
Ha - du solltest mal meinen göga zu diesem Thema hören!!!
Und jetzt hänge ich hier immer noch an der Theke rum!
Aber nur, um mit Trux einen zu schmettern
und mit Malinda vom Jahrmarkt und Riesenrad zu schwärmen!!! Dä!
*Die FAHNE hoch...*
omaria
Ha - du solltest mal meinen göga zu diesem Thema hören!!!
Und jetzt hänge ich hier immer noch an der Theke rum!
Aber nur, um mit Trux einen zu schmettern
und mit Malinda vom Jahrmarkt und Riesenrad zu schwärmen!!! Dä!
*Die FAHNE hoch...*
omaria