Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXXIII (Nr. 133)
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXIII (Nr. 133)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Guten Morgen, sag ich mal kauend. Ich hoffe, dass Ihr mich verstehen könnt.
Danke Loretta, es freut mich, wenn Du schon Bewegung am frühen Morgen hattest und diesen Weg gelaufen bist.
@ Chris, danke fürs Frühstück.
Dass Du Marias und meine Clips unterschiedlich erlebst hat einfach die Erklärung, dass ich über meinen Kopenhagener Server hochlade und den Link einsetze, während Maria im ST hochladen muss.
Und das klappt wahrscheinlich aufgrund der Umstellung nicht. Aber Karl wird das schon richten.
Ich denke, sie wird ja weitere Clips in der Zwischenzeit machen und wir erleben dann einen Nachmittag lang alle zusammen Marias Clip mit Kaffee und Kuchen, Schampus, Zäpfle, Flens und Hugo.
Vielleicht finden wir ja einen Termin!
So und jetzt muss ich mich noch von dem Kurzen verabschieden, der schon 7 cm länger geworden ist.
Meli
Danke Loretta, es freut mich, wenn Du schon Bewegung am frühen Morgen hattest und diesen Weg gelaufen bist.
@ Chris, danke fürs Frühstück.
Dass Du Marias und meine Clips unterschiedlich erlebst hat einfach die Erklärung, dass ich über meinen Kopenhagener Server hochlade und den Link einsetze, während Maria im ST hochladen muss.
Und das klappt wahrscheinlich aufgrund der Umstellung nicht. Aber Karl wird das schon richten.
Ich denke, sie wird ja weitere Clips in der Zwischenzeit machen und wir erleben dann einen Nachmittag lang alle zusammen Marias Clip mit Kaffee und Kuchen, Schampus, Zäpfle, Flens und Hugo.
Vielleicht finden wir ja einen Termin!
So und jetzt muss ich mich noch von dem Kurzen verabschieden, der schon 7 cm länger geworden ist.
Meli
mit Kaffee und Kuchen, Schampus, Zäpfle, Flens und Hugo.
Aha...
Na, wenn der Server in Kopenhagen steht, dann ist Flens auch Pflicht...
nordstern
Na, wenn der Server in Kopenhagen steht, dann ist Flens auch Pflicht...
Nur für Dich - als Rentnerin lebe ich im Zeitalter der Kür!!!!
Meli
Meli,
da ist der kurze aber schon viel gewachsen, er hat sicher auch grosse Eltern.
Loretta, viel Spass bei eurer Gartenparty und bitte trinkt ein Gläschen auf die
KK udn die Besucherinnen.
Zeit fürs zweite Frühstück und Piccolotime
Meli deinen Spaziergang muss ich mir noch angucken.
Chris
da ist der kurze aber schon viel gewachsen, er hat sicher auch grosse Eltern.
Loretta, viel Spass bei eurer Gartenparty und bitte trinkt ein Gläschen auf die
KK udn die Besucherinnen.
Zeit fürs zweite Frühstück und Piccolotime
Meli deinen Spaziergang muss ich mir noch angucken.
Chris
Meli,
nun hab ich den Spaziergang geschfft und hab mir das zweite Frühstück verdient.
Bei uns hier sind die Sonnenblumen alle schon verblüht.
Danke für den schönen Clip.
Chris
nun hab ich den Spaziergang geschfft und hab mir das zweite Frühstück verdient.
Bei uns hier sind die Sonnenblumen alle schon verblüht.
Danke für den schönen Clip.
Chris
Guten Appetit:
Mahlzeit ringsherum! Heute komme ich zu fast allem zu spät, obwohl ich schon gaaanz früh aus den Federn krabbelte. Aber heute geht die Uhr einfach schneller als sonst.Ergo werde ich hier mich auf Piccoloreste und Obstteller (teilweise ) stürzen und sonst das Prachtwetter genießen. Wenigstens hat das Gewitter heute Nacht ein bisschen Regen gebracht, dass ich nicht gießen muss, bin schon begossen genug!
Und um Clips brauche ich mir auch keine Sorgen machen, da lass ich sowieso die andern arbeiten und genieße es, sie anzusehen- so man kann! Nach Kopenhagen renne ich jedenfalls nicht mit unserem Thekenschrecken um die Wette, wenn es da doch nur Flens gibt !
Und Lorry wünsche ich einen munteren Volltratschtag mit ihren Mädels. Verscheucht bloß mit dem Geschnatter nicht die Vögel!
Na, dann eine Runde weiter...Luchsi
Und um Clips brauche ich mir auch keine Sorgen machen, da lass ich sowieso die andern arbeiten und genieße es, sie anzusehen- so man kann! Nach Kopenhagen renne ich jedenfalls nicht mit unserem Thekenschrecken um die Wette, wenn es da doch nur Flens gibt !
Und Lorry wünsche ich einen munteren Volltratschtag mit ihren Mädels. Verscheucht bloß mit dem Geschnatter nicht die Vögel!
Na, dann eine Runde weiter...Luchsi
Nach Kopenhagen renne ich jedenfalls nicht mit unserem Thekenschrecken um die Wette, wenn es da doch nur Flens gibt !
Puschelchen..... Du wirst rennen müssen.
Das ist immer so, wenn man auf der Flucht ist...
Ja, nee, war klar, dass Du Dich nicht auf den Obstteller stürzt.
Auf das Obst dann schon eher.
Kennst Du eigentlich schon die prallen Kopenhagener Weinbergpfirsiche ???
Halt, halt, bleib hier... Du wolltest doch nicht dorthin.
nordstern
Du hast mich gerade noch abgebremst, Nordie, ich wollte schon an den Start. Aber mir ist auch rechtzeitig eingefallen, dass die saftigsten Früchtchen noch immer vor der Haustür lagern
Mariechen, deinen somerlichen Füchschen-Clip konnte ohne weiteres sehen und hören, also keine Panik, bei den anderns wird es auch noch klappen. Vielleicht liegt es daran, dass ich ganz einfache , unkomplizierte Einstellungen habe?
Und nun wieder ran an die restlichen süßen Verführer..Luchsi
Mariechen, deinen somerlichen Füchschen-Clip konnte ohne weiteres sehen und hören, also keine Panik, bei den anderns wird es auch noch klappen. Vielleicht liegt es daran, dass ich ganz einfache , unkomplizierte Einstellungen habe?
Und nun wieder ran an die restlichen süßen Verführer..Luchsi