Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXXIII (Nr. 133)
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXIII (Nr. 133)
guggugg, bin auch schon da -genaugenommen wieder da. Und gleich muss ich feststellen : im Supermarkt gab es weder Bergpfirsiche noch Zäpfle. Da muss ich wohl oder übel mit Likör ansetzen warten, Chris, und Nordie muss Eigenduftlasur für seine diversen Rahmenarbeiten nehmen ,aber er verschmäht ohnehin alles, was gut ist und nicht weh tut
Heute ist wohl Langschläfertag? Die einen schlafen noch aus, die andern vielleicht erst ein.
Aber- ehrlich gesagt- ich bin auch noch nicht ganz da. Diese Rauf-und Runtertemperaturen geben mir noch den Rest. Ich wache auf und denke schon: heute ist nicht mein Tag!
Mal sehen, was heute noch aus mir wird
Luchsi
Heute ist wohl Langschläfertag? Die einen schlafen noch aus, die andern vielleicht erst ein.
Aber- ehrlich gesagt- ich bin auch noch nicht ganz da. Diese Rauf-und Runtertemperaturen geben mir noch den Rest. Ich wache auf und denke schon: heute ist nicht mein Tag!
Mal sehen, was heute noch aus mir wird
Luchsi
Mach doch den Tag blau, wenn Du schon keine Blaumacher ansetzen kannst.
Gruß
adam
Geht das,Adam? Ich habe doch schon gestern blau gemacht - und das konsequent ohne Blau- aber mit Muntermacher. Hat bloß nichts genützt. Bitte schlag Rat
Zwinker..Luchsi
Zwinker..Luchsi
Guten Appetit:
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Da muss ich wohl oder übel mit Likör ansetzen warten, Chris, und Nordie muss Eigenduftlasur für seine diversen Rahmenarbeiten nehmen ,aber er verschmäht ohnehin alles, was gut ist und nicht weh tut
Tigerle, Puschelchen,
Dir werde ich helfen...
Und zwar bei der geregelten Entsorgung Deiner angesetzten Liköre.
Wer so spät kommt und "guggugg" verkündet, muß schwer likörgekrönt sein.
Du warst also erfolgreich auf dem Markt und hast garantiert zuviel geprüft,
getestet und zu hoch angesetzt.
AHA
nordstern
Unser Mariechen wird ja wohl heute auch wieder daheim sein.
Hoffe ich zumindest.
Haaaaa jaaaa?! MOIN!
Unterkühlt, abgekühlt, verkühlt aus BREMERHAVEN zurück!
Aaaaber - ich habe an euch gedacht,
und auch "Etwas" mitgebracht:
http://up.picr.de/10720801qg.jpg[/img]
Der Herr wäre bestimmt gaaaanz stolz auf mich [i](Landratte) gewesen,
denn dieses habe ich entdeckt:!
denn dieses habe ich entdeckt:!
http://up.picr.de/10720802ti.jpg[/img]
Und den *letzten Schrei* für modebewusste Damen:
Naaaa - is datt denn nix???
omaria [i]trinkt ab jetzt nur noch GEESTEFEUER,
datt wärmt so schön!
Omaria,
schön, dass du uns was mitgebracht hast.
Das krähennest gefällt mir besonders gut.
Über die neueste Mode sag ich mal lieber Nix!
Chris
Omaria,
schön, dass du wieder im ST-Land und in der KK bist.
Als ich den Kolumbus sah, habe ich einen Schreck gekriegt, weil ich dachte du bist mal eben nach Barcelona gedüst und hast ihn von dort mitgehen lassen.
Warst ja wirklich lange weg.
Die neuste Mode, na ja ist ja ein bisserl gewöhnungsbedürftig. Aber wer es tragen kann, der soll es tragen bis dass der Arzt kommt.
Malina,
schön, dass du wieder da bist, ich habe dich auch schon vermißt und auch deine spitze Zunge.
Jetzt warste schon so oft oben im Norden, da kannst bestimmt den spitzen Stein mit gespitzter Zunge sprechen.
Liebe Grüße an alle Kneiper.
Bei uns nur Regen, schon wieder nix mit dem Ausflug an den Niederrhein, so ein Jammer und ich könnte in die Tischkante beißen.
Luchsi, bei uns habe ich auch die ersten Bergpfirsiche heute gesehen, da habe ich an dich gedacht und an deinen Likör.
Ich habe wenigstens bei dem Regen einige Rosen, die ich auf dem Weg zum Bäcker sah, fotografieren können. (Mit Regentröpfchen)
anjeli
schön, dass du wieder im ST-Land und in der KK bist.
Als ich den Kolumbus sah, habe ich einen Schreck gekriegt, weil ich dachte du bist mal eben nach Barcelona gedüst und hast ihn von dort mitgehen lassen.
Warst ja wirklich lange weg.
Die neuste Mode, na ja ist ja ein bisserl gewöhnungsbedürftig. Aber wer es tragen kann, der soll es tragen bis dass der Arzt kommt.
Malina,
schön, dass du wieder da bist, ich habe dich auch schon vermißt und auch deine spitze Zunge.
Jetzt warste schon so oft oben im Norden, da kannst bestimmt den spitzen Stein mit gespitzter Zunge sprechen.
Liebe Grüße an alle Kneiper.
Bei uns nur Regen, schon wieder nix mit dem Ausflug an den Niederrhein, so ein Jammer und ich könnte in die Tischkante beißen.
Luchsi, bei uns habe ich auch die ersten Bergpfirsiche heute gesehen, da habe ich an dich gedacht und an deinen Likör.
Ich habe wenigstens bei dem Regen einige Rosen, die ich auf dem Weg zum Bäcker sah, fotografieren können. (Mit Regentröpfchen)
anjeli
geschrieben von ehemaliges Mitglied
omaria trinkt ab jetzt nur noch GEESTEFEUER,
datt wärmt so schön!
Jaa klar,
Schnaps ist egal, Hauptsache er brennt...
nordstern
Mannomann, soviel Geestefeuer könnte ich gar nicht trinken, um freiwillig in diesen Fummel zu steigen ! Mariechen, ich hoffe, du hast dir in Bremerhaven nicht die neuesten Ideen betreffs unserer neuesten KK-Kleidung geholt
Aber das Krähenkörbchen für kecke Klabauter - das passt!!! Mir scheint, es ist auch sturzfreundlich mit den Segeln unterhalb - ich meine nur wegen etwaigen Kletterversuchen in Fütterungszeiten
Aber erzähl uns lieber mal, ob du auch mal alle Neune getroffen hast - wobei ich annehme, das wüssten wir bereits. Du hast sicher die Runden fürs Danebenkegeln bezahlen müssen. Ich würde da auch ganz still auf Kolumbus, Krähennest und Modeschrei hinweisen
Übrigen weiß ich jetzt, warum ich seit gestern rumhänge wie die Spucke im Wind : Es ist Vollmond! Gerade erst entdeckt, weil ich in der Zeitung einen Artikel las, dass Forscher auf dem Mond turbulente elektromagnetische Phänomene entdeckt haben. Nun ist mir mein Durchhänger verständlich - ich reagiere nun mal auf den Mond. Wenn ich nun vorher auf den Mond, den wandelbaren,geachtet hätte, könnte ich mir sagen, dass es eine eigene Beeinflussung war. Aber so?
Nee, der Mann im Mond zieht mich einfach an, er sollte sich mal mehr um seine Frau kümmern ....
Fröhlichen Montag - die Woche ist gestartet
Luchsi
Aber das Krähenkörbchen für kecke Klabauter - das passt!!! Mir scheint, es ist auch sturzfreundlich mit den Segeln unterhalb - ich meine nur wegen etwaigen Kletterversuchen in Fütterungszeiten
Aber erzähl uns lieber mal, ob du auch mal alle Neune getroffen hast - wobei ich annehme, das wüssten wir bereits. Du hast sicher die Runden fürs Danebenkegeln bezahlen müssen. Ich würde da auch ganz still auf Kolumbus, Krähennest und Modeschrei hinweisen
Übrigen weiß ich jetzt, warum ich seit gestern rumhänge wie die Spucke im Wind : Es ist Vollmond! Gerade erst entdeckt, weil ich in der Zeitung einen Artikel las, dass Forscher auf dem Mond turbulente elektromagnetische Phänomene entdeckt haben. Nun ist mir mein Durchhänger verständlich - ich reagiere nun mal auf den Mond. Wenn ich nun vorher auf den Mond, den wandelbaren,geachtet hätte, könnte ich mir sagen, dass es eine eigene Beeinflussung war. Aber so?
Nee, der Mann im Mond zieht mich einfach an, er sollte sich mal mehr um seine Frau kümmern ....
Fröhlichen Montag - die Woche ist gestartet
Luchsi