Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXXIII (Nr. 133)
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXIII (Nr. 133)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Welche Kamikatze saß denn da am Steuer......
Wieso bitteschön kein Kamikater?? Es gibt Männer, die haben nur Katzen im Kopp
Genau.
Und wenn Du wieder Erdnüsse so, na sagen wir mal "geräuschvoll verzehren" tust, dann verkauft Dir die kleine Kneipe nur noch Kaugummi....
nordstern
Und nebenbei sei noch erwähnt , die Kamikatze demoliert keine Garagen und andere im Weg stehenden Störfaktoren ....
Wetten doch ?
Die parken sogar hochkannt.
nordstern
Macht´s gut...Luchsi- freut euch doch mal über katzenfreie Zeiten
Das wäre ein "guter Morgen" gewesen und dann, ja dann lese ich so was!
Es ist ohne jegliche Spannung, wenn ich durch den finsteren Tann zu der Weinbergpfirsichplantage wandern und dort einfach pflücken kann.
Da läuft mir keine Gänsehaut über den Rücken, wenn es irgendwo im Walde knarzt.
Ein mir lieber Freund meinte einmal zu mir: Das hat man von den Kindern. Sie stürmen herein, schreien nach Essen, vertreiben mich vom Peze und sind wieder verschwunden.
Aber Hauptsache es geht ihnen gut!
So, Du und ich erleben das jetzt mit den Enkeln.
Nein, noch nicht mit dem Lütten, aber der 12-jährige steht da und fragt wenigstens noch, ob er Solitär oder Mahjong spielen darf.
Und klar, er darf.
Da ich gestern leichtsinnigerweise erwähnte, dass ich heute Pizza machen werde, habe ich ebenfalls die ganze Bande im Haus.
Ich sag ja, ich weiß nicht, wie mit der Zeit klarkommen.
Und die Nachbarn sind auch schon vorgewarnt.
@ Chris,
Dir wieder ein heißes Danke für den Frühstückstisch. Da werde ich jetzt erst einmal zulangen, damit genügend "Betriebsstoff" für den heutigen Tag vorhanden ist.
Meli
August(henryk)
August(henryk)
Das freut mich,dass alle in KK schon wach sind!...einen schoenen Tag der Wirtin chris und KK. Henryk
August(henryk)
Das freut mich,dass alle in KK schon wach sind!...einen schoenen Tag der Wirtin chris und KK. Henryk
Guten Morgen in der Kleinen Kneipe,
puh, was für ein Auflauf hier in der Kneipe und das am frühen Morgen.
Macht mal schön euere Arbeit - Pizza backen, Kamikatzen jagen, Radfahren und dabei andere
Leute im Schlepptau haben.
Ich bin viel zu kaputt (alte Mähre) die Rikscha zu machen, dann lieber als Geisha Tee zeremonieren und auch trinken.
Als alte Mähre habe ich ja wohl das Gnadenbrot verdient.
Mein Spruch für den heutigen Tag.
Ich wünsche allen einen schönen ereignisreichen Tag.
Heute bleibt meine Küche kalt - ich gehe aber nicht in den Wiener Wald.
anjeli
puh, was für ein Auflauf hier in der Kneipe und das am frühen Morgen.
Macht mal schön euere Arbeit - Pizza backen, Kamikatzen jagen, Radfahren und dabei andere
Leute im Schlepptau haben.
Ich bin viel zu kaputt (alte Mähre) die Rikscha zu machen, dann lieber als Geisha Tee zeremonieren und auch trinken.
Mein Spruch für den heutigen Tag.
Ich wünsche allen einen schönen ereignisreichen Tag.
Heute bleibt meine Küche kalt - ich gehe aber nicht in den Wiener Wald.
anjeli
Welche Kamikatze saß denn da am Steuer......
Wieso bitteschön kein Kamikater?? Es gibt Männer, die haben nur Katzen im Kopp
Süße Träume wünscht
Malinda
Watt denn nun?
Mareike
Ich kenne Leute, die haben sogar Sofakissen auf dem Kopf.
Sogar an der Leine.
nordstern
Sogar an der Leine.
nordstern
Darf es ausnahmsweise auch Pizza sein? Der Teig geht gerade, wer weiß, wo der ankommt!
Meli
Henryk,
danke für die Musik.
guten Appetit:
danke für die Musik.
guten Appetit:
Hallo zusammen
Mareike...Katze auff´m Kopp - da machst Du Sternenträume wahr
Mariechen is schon suf der Autobahn. Habsch ganz vergessen, dass sie anne Küst fährt. Hoffentlich hat sie den Friesennerz mit!!
Nordie, da hat Dir Deine Fantasie einen Streich gespielt. Die Nüsse hat Göga mir geklaut und versteckt. Was Du im Ohr hattest, weiß ich nicht. Wahrscheinlich Puschltiegergeschnurr
Meli, seit Du in dem neuen Club bist, haste alle Entschuldigungen der Welt Sachma, haste eigentlich darauf schon einen ausgegeben???
Hä, ist heute blauer Dienstag???
Ohhh, wir können youtube gleich verlinken. SCHÖN!!!! Ein Grund zum Feiern!Dann mach ich doch mal:
Bevor Göga vom Fleisch fällt und ich in die Küche muss:
Luchsi, hast Du eigentlich ganz ordentlich Deinen Urlaub in doppelter Ausführung beantragt? Falls nicht, gilt Deine Abwesenheit als Fehlzeit! Mann muss sich doch mental drauf vorbereiten.
Chris, ich hab versucht, Göga Dein Mittagessen schmackhaft zu machen. Gelingt mir leider nicht. Also muss ich doch selbst ran, an den Herd.
Bis dann
Malinda
Mareike...Katze auff´m Kopp - da machst Du Sternenträume wahr
Mariechen is schon suf der Autobahn. Habsch ganz vergessen, dass sie anne Küst fährt. Hoffentlich hat sie den Friesennerz mit!!
Nordie, da hat Dir Deine Fantasie einen Streich gespielt. Die Nüsse hat Göga mir geklaut und versteckt. Was Du im Ohr hattest, weiß ich nicht. Wahrscheinlich Puschltiegergeschnurr
Meli, seit Du in dem neuen Club bist, haste alle Entschuldigungen der Welt Sachma, haste eigentlich darauf schon einen ausgegeben???
Hä, ist heute blauer Dienstag???
Ohhh, wir können youtube gleich verlinken. SCHÖN!!!! Ein Grund zum Feiern!Dann mach ich doch mal:
Bevor Göga vom Fleisch fällt und ich in die Küche muss:
Luchsi, hast Du eigentlich ganz ordentlich Deinen Urlaub in doppelter Ausführung beantragt? Falls nicht, gilt Deine Abwesenheit als Fehlzeit! Mann muss sich doch mental drauf vorbereiten.
Chris, ich hab versucht, Göga Dein Mittagessen schmackhaft zu machen. Gelingt mir leider nicht. Also muss ich doch selbst ran, an den Herd.
Bis dann
Malinda