Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXXIII (Nr. 133)
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXIII (Nr. 133)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Gegen Nackenschmerzen helfen:
Kalte Umschläge,
warme Umschläge,
Massagen,
Kurzwelle
oder eine schöne güldene Halskette.....
nordstern
Wie? Mareike, du findest manchmal Erschreckendes in Youtube? Ich bin doch gar nicht drin
Achtung!!!
Mareike
Ist ja schon gut, Mareike, jetzt hast du mich genug erschreckt. Schau, nun kannst du gleich mal anfangen meine Lebensspender einzufüllen - Nordie hilft dir sicher, indem er mit Wonne nachstopft...
Aber bitte vorher Kerne entfernen...Luchsi
Aber bitte vorher Kerne entfernen...Luchsi
Einverstanden, Herr der Nordsterne, die güldene Halskette tut´s auch, da musst du jetzt nur zum Juwelier - ich meine den an den Alsterarkaden
Aber Sterne und sogar den Vollmond habe ich heute Nacht genug gesehen :
Aber Sterne und sogar den Vollmond habe ich heute Nacht genug gesehen :
Heinzelmännchen zur Nervenberuhigung beim Einfüllen von Plattpfirsichen durch einen Trichterkragen...
Also - was ihr euch alles so herbei sehnt!!!
Heinzelmännchen hätte ich jetzt auch gerne zur Seite, denn ich komm zu nix!
Irgend jemand will immer irgend etwas von mir! Boah - ich bin gefragt!!!
So kommt bei mir keine Langeweile auf,
ich habs grad mal geschafft, ein Bildchen von gestern für euch zu basteln:
Vorsicht: Finger weg!
omaria
Also - was ihr euch alles so herbei sehnt!!!
Heinzelmännchen hätte ich jetzt auch gerne zur Seite, denn ich komm zu nix!
Irgend jemand will immer irgend etwas von mir! Boah - ich bin gefragt!!!
So kommt bei mir keine Langeweile auf,
ich habs grad mal geschafft, ein Bildchen von gestern für euch zu basteln:
Vorsicht: Finger weg!
omaria
Omaria,
was hast du gemacht?? Nun sind alle in der Schokolade untergetaucht ???
Chris
Sag mal ,Chris, und Hand aufs Herz: Hast du heute deine Kneipengäste in Mariechens Schokisuppe geworfen? Da kommt kein Piep mehr, nur leises Schmatzen.
Also ich habe nur mal mit dem Fingerchen, dem kleinsten, geleckt. Nicht schlecht, aber gleich drin baden? Soll aber schöne Haut machen. Jaaa, wer´s braucht!!
Den gestirnten Tigerfreund habe ich wohl vergrault - das güldene Kettchen um meinen Schwanenhals hat ihn wohl nachdenklich gemacht die Erinnerung an den Juwelier an den Alsterarkaden hat ihm doch die Petersilie verhagelt!
Dafür glänzt jetzt wieder mein Parkett, ich bin kräftig darüber gerobbt - war eine tolle Idee.
Na dann noch schönen, besinnlichen Abend.....Luchsi
Also ich habe nur mal mit dem Fingerchen, dem kleinsten, geleckt. Nicht schlecht, aber gleich drin baden? Soll aber schöne Haut machen. Jaaa, wer´s braucht!!
Den gestirnten Tigerfreund habe ich wohl vergrault - das güldene Kettchen um meinen Schwanenhals hat ihn wohl nachdenklich gemacht die Erinnerung an den Juwelier an den Alsterarkaden hat ihm doch die Petersilie verhagelt!
Dafür glänzt jetzt wieder mein Parkett, ich bin kräftig darüber gerobbt - war eine tolle Idee.
Na dann noch schönen, besinnlichen Abend.....Luchsi
Schönen Abend noch an alle.
Chris
nordstern