Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXXIII (Nr. 133)
Guten Morgen in der Kleinen Kneipe,
ich wünsche allen Kranken gute Besserung. Malinda, dein GöGa, wenn er mal Ruhe vor der Ruhe braucht, kann ja mal in die KK kommen.
Dort kann er in der Lazarettstube den anderen armen kranken Hühner Gesellschaft leisten, dann wird er bestimmt ganz schnell gesund. Ob vor Schreck oder vor Freude, das frage ich mich dann mal?
Luchs, war es wirklich so schlimm gestern? Deine Wecke sieht aber aber gut aus und die roten Laternen erst.
Ich bin gleich wieder zum Essen bei meiner Freundin eingeladen. Ihr Mann ist ein guter Koch, der immer ein vorzügliches Essen zaubert. Sie denkt immer, ich sei ein Vielfraß.
Bin ich nicht so ganz und deshalb bekomme ich immer eine große Portion zum Mitnehmen fachgerecht eingepackt in meine Handtasche gelegt.
Die Rheinkiesel schaue ich mir später an.
Schönen Tag noch wünscht
anjeli
ich wünsche allen Kranken gute Besserung. Malinda, dein GöGa, wenn er mal Ruhe vor der Ruhe braucht, kann ja mal in die KK kommen.
Dort kann er in der Lazarettstube den anderen armen kranken Hühner Gesellschaft leisten, dann wird er bestimmt ganz schnell gesund. Ob vor Schreck oder vor Freude, das frage ich mich dann mal?
Luchs, war es wirklich so schlimm gestern? Deine Wecke sieht aber aber gut aus und die roten Laternen erst.
Ich bin gleich wieder zum Essen bei meiner Freundin eingeladen. Ihr Mann ist ein guter Koch, der immer ein vorzügliches Essen zaubert. Sie denkt immer, ich sei ein Vielfraß.
Bin ich nicht so ganz und deshalb bekomme ich immer eine große Portion zum Mitnehmen fachgerecht eingepackt in meine Handtasche gelegt.
Die Rheinkiesel schaue ich mir später an.
Schönen Tag noch wünscht
anjeli
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXIII (Nr. 133)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
deshalb bekomme ich immer eine große Portion zum Mitnehmen fachgerecht eingepackt in meine Handtasche gelegt.
Da ich um die Größe von Handtaschen weiß....
ich will ja niemand genau ansehen.....
dann mußt Du sicher einen Koffer voll Speisen heimwärts tragen.
Ist eventuell der Weg in die KK kürzer ?
Dann hätte ich einen Supertip.
nordstern
Ich duck mich ja schon.......
Da kommt mir eine Geburtstagsfeier in den Sinn: Als die Kaffeerunde beendet war stellte die demente Oma das Geschirr zusammen , dann öffnete sie ihre große Handtasche und wollte alles da rein packen. Begründung: Dann braucht F. kein Geschirr zu waschen.
Mareike
Mareike
Da ich um die Größe von Handtaschen weiß....
ich will ja niemand genau ansehen.....
dann mußt Du sicher einen Koffer voll Speisen heimwärts tragen.
Nordie,
meine Handtaschen sind riesengroß (kann ich mir erlauben, da sich mich wegen geringer Größe nicht erschlägt)
Ich brauche so große Taschen, weil ich immer meine Turnschuhe auch noch in der Tasche habe.
Meine Lacktäschen sind kleiner, die kommen dann anderweitig zum Einsatz, wo ich keine Turnschuhe brauche.
Die Tasche ist ein Erbstück von meiner Tante. Sie hat sie mir schon zu Lebzeiten vermacht,
weil sie meinte, mit 88 Jahren braucht sie nicht mehr dieses Lacktäschchen.
Tasche ist in den 50er Jahren in Italien gekauft worden und ich halte sie in Ehren.
anjeli
Das war wenigstens mal eine praktische Omma, weg mit dem Zeug in die Handtasche bis zum nächsten Container. In so einen möchte ich mich gerade auch versenken, ich warte nur noch, bis die Sonne weg ist
Nein, ich habe (noch) keinen Auakopf, Malinda, aber was nicht ist, kann noch werden! Gute Besserung für deinen Göga- ich fühle mit ihm.
Den Remmidemmi der Nacht samt Vollmond habe ich auf dem Balkon sitzend überstanden, dann reichte es noch zu zwei Stunden Schlaf...reizt mich also bloß nicht Ich krieche schon seit halb neun durch den ST, wollte gaaanz früh guten Morgen sagen, aber jetzt reicht es doch nur zu einem Prösterchen zum Piccolo, zu dem Mariechen hoffentlich Schoko zur Nervenberuhigung mitbringt.
Nordie, du bist verdächtig friedlich. Was hast du denn ausgefressen? Aber du weißt doch, müde Katzen beißen nicht ... (musst dich aber nicht darauf verlassen! )
Und überhaupt: eben fällt mir ein: meine Lebensaufheller gehen zur Neige- ich muss schleunigst noch zu Markt !
Bis denne..Luchsi
Nein, ich habe (noch) keinen Auakopf, Malinda, aber was nicht ist, kann noch werden! Gute Besserung für deinen Göga- ich fühle mit ihm.
Den Remmidemmi der Nacht samt Vollmond habe ich auf dem Balkon sitzend überstanden, dann reichte es noch zu zwei Stunden Schlaf...reizt mich also bloß nicht Ich krieche schon seit halb neun durch den ST, wollte gaaanz früh guten Morgen sagen, aber jetzt reicht es doch nur zu einem Prösterchen zum Piccolo, zu dem Mariechen hoffentlich Schoko zur Nervenberuhigung mitbringt.
Nordie, du bist verdächtig friedlich. Was hast du denn ausgefressen? Aber du weißt doch, müde Katzen beißen nicht ... (musst dich aber nicht darauf verlassen! )
Und überhaupt: eben fällt mir ein: meine Lebensaufheller gehen zur Neige- ich muss schleunigst noch zu Markt !
Bis denne..Luchsi
Tigerle, ich bin friedlich,
weil Du ja sehr "reizend" sein könntest.
Und so ganz ohne Grundnahrungsmittel, wenig Schlaf,
da will ich ja nicht noch die Grundlage legen für
"watt in meinen Nacken".
Geh langsam zum Markt, die "Außerirdischen" wachsen
jeden Tag nach.
nordstern
Mareike, wenn ich könnte, würde ich Dir einen Orden als Youtube-Queen basteln. Du bist sehr kreativ und findig.
Danke! Ich bin natürlich sehr froh, dass die KK so ist, wie sie ist. Wo sonst wäre diese bunte Palette von ernst bis heiter in dieser Form möglich? Ich greife lediglich Impulse auf und lasse mich überraschen was YouTube bietet, manchmal weiß ich was ich suche,
manchmal mache ich auch erschreckende Entdeckungen ...
Mareike
Jetzt dachte ich die ganze Zeit Omaria hat uns die Heinzelmännchen von Köln mitgebracht???
Aber nix wars, also muss ich doch was zum Essen herstellen.
Aber auf die versprochene Schokolade warte ich noch.
Guten Appetit:
für die kk(chris)
und lasse mich überraschen was YouTube bietet, manchmal weiß ich was ich suche,
manchmal mache ich auch erschreckende Entdeckungen ...
Mareiek, ich erschrecke auch manchmal was da so alles online ist.
Wie? Mareike, du findest manchmal Erschreckendes in Youtube? Ich bin doch gar nicht drin
Mit Nacken habe ich selbst zu tun, Nordie, da brauch ich deinen also nicht auch noch ! Aber wenn du meinst.... ich hol schon mal aus!
Und weg isse..Luchsi
Mit Nacken habe ich selbst zu tun, Nordie, da brauch ich deinen also nicht auch noch ! Aber wenn du meinst.... ich hol schon mal aus!
Und weg isse..Luchsi
Und weg isse..Luchsi
Aber Tigerle,
Ich denke Du wolltest einholen....
Nennt man das kräftige Rückhand ?
nordstern