Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXXIII (Nr. 133)
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXIII (Nr. 133)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Du müsstest die Dinger dann auch unter der Türe durchstecken können!!!
Ist das wirklich praktisch???
Im Hotel schon.....
Die werden dann schön geputzt, wenn draußen auf dem Flur
die Bohnermaschine fährt.....
nordstern
Solltet ihr zu späterer Stunde nichts mehr von mir hören, sehen, lesen , dann wurde ich mit einer Sterne versprühenden Rakete verwechselt und Richtung Mond geschossen!
Also erstmal winke und wegkriechen ....Luchsi
Richtung nördlichen Sternenhimmel ?
Kommst Du zu Besuche ?
nordstern
Ich sitze da und lache, Nordie bekommt die Füße gebohnert mit der Bohnermaschine und
wartet auf nächstlichen Besuch von Luchsi, falls die Rakete es bis in den hohen Norden schafft.
Meli, viel Spass in der Mukkibude.
Piccolotime für Omaria:
So, den Piccolo nehme ich noch, aber dann mach ich mich langsam startklar und stürze mich in die Festivitäten rund um den Feiertag.
Nordie, ob es die Rakete schafft mich zum nördlichen Himmel zu schießen, hängt davon ab, wieviel Grillwürste oder Steaks samt diversen festen oder flüssigen Beilagen ich schaffe! Wenn etwas Schweres durchs Dach plumpst, weißt du wenigstens, wer oder was das war- morgen kannst du dann wieder mit Dach decken beginnen
Ich verdrück mich mal, muss mich ja auch noch verschönern... Luchsi
Nordie, ob es die Rakete schafft mich zum nördlichen Himmel zu schießen, hängt davon ab, wieviel Grillwürste oder Steaks samt diversen festen oder flüssigen Beilagen ich schaffe! Wenn etwas Schweres durchs Dach plumpst, weißt du wenigstens, wer oder was das war- morgen kannst du dann wieder mit Dach decken beginnen
Und ich sitze da - Pause beim Fensterputzen - und versuche mir ein Bild vom schmalhüftigen, breitflossigen Nordstern zu machen:
Vorlage
... eigentlich muß ich ja nur das Ei rumdrehen ...
Mareike
Alfred J. Kwak
Vorlage
... eigentlich muß ich ja nur das Ei rumdrehen ...
Mareike
Alfred J. Kwak
Wenn etwas Schweres durchs Dach plumpst, weißt du wenigstens, wer oder was das war- morgen kannst du dann wieder mit Dach decken beginnen
Alles klar, Federchen.
@ Mareike
Was hast Du im Tee.
Das sind handfeste Zwangsvorstellungen.
nordstern
- morgen fahren wir ins Kölner Schokoladen-Museum
und "vertiefen" uns anschließend unter dem Dom bei der Ausgrabungsführung!
omaria
Omaria,
danke für die Grüße aus dem Schokoladenmuseum.
Bring uns was zum Naschen mit, Bitte!
Guten Appetit:
Und jetzt habe ich das unwiederstehliche Verlangen, mir ein Ei in die Pfanne zu hauen.
Mein Herz macht Bumbudibum. Im Original gesungen von Peter Frankenfeld und Lonny Kellner. In diesem Video von zwei Quitscheenten präsentiert
Mareike
Mein Herz macht Bumbudibum. Im Original gesungen von Peter Frankenfeld und Lonny Kellner. In diesem Video von zwei Quitscheenten präsentiert
Mareike
Und jetzt habe ich das unwiederstehliche Verlangen, mir ein Ei in die Pfanne zu hauen.
Mareike
Hoffentlich noch "unbewohnt".....
nordstern
Und hier die ST-Geschichte des Tages: Plumps, der Tiger und das Ei - nanuuu?
Plumps - Der Tiger
Könnt Ihr auch am Abend kucken.
Mareike
Plumps - Der Tiger
Könnt Ihr auch am Abend kucken.
Mareike