Forum Allgemeine Themen Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXXIII (Nr. 133)

Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXXIII (Nr. 133)

omaria
omaria
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXIII (Nr. 133)
geschrieben von omaria
als Antwort auf luchs35 vom 10.08.2012, 10:14:14
Alles in allem kann ich nur empfehlen, Melis Clips zu Basel anzusehen, wirklich gut gemacht !!

Das betone ich auch gerne - vor allen Dingen habe ich mich sehr darüber gefreut,
auch meli's Stimme (mal) wieder zu hören!!!

anjeli - soooo sportlich bin ich nicht - aber:
Watt mutt, datt mutt!

göga liebt frisch gebügelte Hemden
und schafft es tatsächlich manchmal zwei oder drei an einem Tag zu "verbrauchen"!

Immerhin habe ich ihm beigebracht,
dass man(n) auch Papier-Taschentücher (zum Wegwerfen!) schnäuzenderweise benutzen kann,
denn ich habe einfach aufgehört die edlen Stofftücher zu bügeln...

Und jetzt stürze ich mich gleich ins Wasser...

omaria
chris
chris
Mitglied

geschrieben von chris
als Antwort auf omaria vom 10.08.2012, 12:33:02
Omaria,

vergiss nicht das Quitscheentchen!

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf omaria vom 10.08.2012, 12:33:02
Und jetzt stürze ich mich gleich ins Wasser...

Das wollte ich heute auch, doch dann gab es hier eine Störung bei der Straba, ich kam nicht an die Therme und so entschloß ich mich, zum Frisör zu gehen.

Es war dringend nötig und jetzt freu ich mich daran.

Außerdem habe ich etwas gegessen, was ich, seit ich aus dem Hause meiner Eltern (was sehr früh war), gegangen bin.

Ich verrate es Euch:

Selbstgemachten Weiskrautsalat, 2 Tage im Kühlschrank durchzogen, ziemlich fettarm aber sehr lecker.

Bratkartoffeln und gebratene Blutwurst.

Nun war ich aber sooooo hungrig, dass ich kein Bild gemacht habe. Ich reiche es beim nächsten Mal nach.

Wohl wissend um die Schwere dieses Essens habe ich locker auf mein Frühstück verzichtet und brauche wohl vor Mitternacht nichts mehr zum Beißen, außer natürlich dem Äppelken, weißen Pfirsichen und leckeren Trauben.

@ Chris,

Du verzeihst, dass ich das Mittagessen heute in der KK verschmähte.

Jetzt kommt der Schönheitsschlaf auf meinem Kuschelsofa und anschließend wird ein Lammcurry für Samstag vorgekocht. Da kommen die Jungen zum Essen.
So gefällt mir das Rentnerdasein. Ich gewöhne mich ein - nur die Zeiteinteilung klappt nicht so richtig.

Die Lösung liegt nahe: Ich schaffe die Zeiteinteilung einfach ab und experimentiere mal mit all meinen Einfällen.

@ Maria,

ich freue mich, Dir mit meiner Stimme eine Freude gemacht zu haben.
Das wird sich durch den gesamten Blog ziehen - Basel ist groß!!!!

Euch allen einen schönen Nachmittag.

Meli, gähnend

Anzeige

omaria
omaria
Mitglied

geschrieben von omaria
Nanu???

Wo seid's???

Alle unterwegs; ausgeflogen; untergetaucht; feriengeschädigt...???

Nix los in der KK - recht *ungewöhnlich* -

Da komme ich ins Grübeln... muss ich mir Sorgen machen???

omaria auch müde
als Antwort auf omaria vom 10.08.2012, 20:22:30
Neee, Maria, keine Sorgen machen, gibt Falten!!!

Ich z.B. stehe am Bügelbrett und wenn ich Pause brauche, schau ich mal hier rein.
So einen Anfall am Abend hatte ich schon lange nicht mehr.

Luchsi richtet sicher schon wieder die Koje, Nordstern wird den Mastkorb noch polieren, Malinda kümmert sich um GÖGA, Mareike sitzt im Garten und wartet auf die Sternschnuppen, Chris kocht fürs Wochenende und die KK vor, Loretta macht Berlin unsicher, und ich schwinge jetzt gleich wieder das superheiße Eisen!

Ich hab ja schon sooooo lange nicht mehr geschwitzt.

Hab einen schönen Abend und ehrlich, ich bin jetzt gespannt, ob meine Vorstellungen stimmen.

LG Meli
anjeli
anjeli
Mitglied

geschrieben von anjeli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.08.2012, 20:39:53
Omaria,

und uns anjeli schreibt Kommentare.

Kommentare von der Wiege bis zur Bahre.

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.08.2012, 20:39:53
Ertappt, ich umrunde meine Koje ! Und mit dem großen Zeh schaukel ich den Mastkorb- bin also ausreichend beschäftigt.

Ehrlich: ich bin lustlos wie ein nasser Lappen ,und genau so hänge ich heute auch rum, einfach zu nichts zu gebrauchen. Piekst mich mal!!!

Aber ich scheine nicht allein zu sein mit der Lustlosigkeit, das tröstet ungemein. Wahrscheinlich bricht dann wieder gegen Mitternacht das Remmidemmi in der KK aus- und bis dahin ist Ruhe im Bau

Gääääähn...Luchsi
als Antwort auf anjeli vom 10.08.2012, 20:48:17
Klar, uns anjeli ist eine starke Schreiberin, egal ob Kommentare, Gruppen, dagegen bin ich ein Waisenmädchen (es widerstrebt mir Waisenknabe zu schreiben).

Sorry, anjeli, aber mir tropft das Hirn aus - bügeln bei dem Wetter ist ja auch bekloppt, aber muss jetzt wirklich mal sein.

Liebes Grüßken

Meli
loretta
loretta
Mitglied

geschrieben von loretta
als Antwort auf omaria vom 10.08.2012, 20:22:30
Nanu???

Wo seid's???

Alle unterwegs; ausgeflogen; untergetaucht; feriengeschädigt...???

Also weißte, Mariechen, gibt es vielleicht noch eine weitere Alternative????

Damit hier keine Weltuntergangsstimmung aufkommt, melde ich mich heute auch noch mal - bestens gelaunt, denn es ist Wochenende.

Juchei, morgen wird's super Wetter - 22° - locker bewölkt. Jetzt haut mich nicht, aber das ist Spitze. Ich liebe dieses Wetter. Da laufe ich zu Höchstform auf. Deshalb schlägt mein Herz auch für Schottland.

Und ein Ausflug ist morgen auch wieder angesagt. Für heute lasse ich trällernd mal ein Liedchen zur Einstimmung hier:

loretta
als Antwort auf luchs35 vom 10.08.2012, 20:49:14
Ertappt, ich umrunde meine Koje ! Und mit dem großen Zeh schaukel ich den Mastkorb- bin also ausreichend beschäftigt.
Gääääähn...Luchsi

Siehste, Puschelchen,
wenn Du schon müde wirst, watt soll ich dann erst sagen.
Aber wie immer....
Du hast eine sinnvolle Beschäftigung ....

nordstern

Anzeige