Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXXIII (Nr. 133)
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXIII (Nr. 133)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Piccolotime für Omaria:
Chris
Chris
Und wenn ich das alles richtig sehe, sind überhaupt alle voll ausgelastet, da können wir auf Hühner, Hähne und Hunde verzichten , machen doch nur Arbeit.
Tja, das Rentenalter hat es so in sich. Man hat alles- nur keine Zeit mehr! Bei mir lauert das Gespenst Arbeit auch in vier Ecken, aber was soll´s: ich zieh die Brille ab und sehe nichts mehr, was jenseits der 2,5 Meter liegt. Peezee liegt gerade noch in dem Bereich, alles andere bleibt im Dunkeln! So sehe ich wenigstens mehr von der Sonne, die sich heute etwas "geduckt" benimmt.
Also Mädels, haltet unseren Clabauter in schach - ich verzieh mich bald für den Rest des Tages - so weiche ich den Haushaltsanforderungen elegant aus...
Baibai...Luchsi (nicht im Wald, sondern der Straße lang)
Tja, das Rentenalter hat es so in sich. Man hat alles- nur keine Zeit mehr! Bei mir lauert das Gespenst Arbeit auch in vier Ecken, aber was soll´s: ich zieh die Brille ab und sehe nichts mehr, was jenseits der 2,5 Meter liegt. Peezee liegt gerade noch in dem Bereich, alles andere bleibt im Dunkeln! So sehe ich wenigstens mehr von der Sonne, die sich heute etwas "geduckt" benimmt.
Also Mädels, haltet unseren Clabauter in schach - ich verzieh mich bald für den Rest des Tages - so weiche ich den Haushaltsanforderungen elegant aus...
Baibai...Luchsi (nicht im Wald, sondern der Straße lang)
ich zieh die Brille ab und sehe nichts mehr, was jenseits der 2,5 Meter liegt.
Oha.
Bei mir beginnt da erst der "sichtbare Bereich".
Daher lese ich die PC-Zeitschriften bei Realkauf
immer von der anderen Gangseite.
nordstern
Guten Morgen in der Kleinen Kneipe,
Chris,
ein Schlückchen Sekt tut mir jetzt gut, damit meine Lebensgeister mal richtig erwachen.
Das muß aufhören, dass ich wie ein Schlückchen Wasser in der Kurve rumlaufe.
Ich lese jetzt nur von Hühner, die mit dem Kater nichts anfangen kann. Muß mal ein richter
Hahn her und mal für Ordnung auf dem Misthaufen sorgen.
Gestern habe ich mich ein bisschen der Kunst in meiner Stadt zugewendet.
Ob ich jetzt ein Wendehals geworden bin und die Kunst in meiner Stadt mit anderen Augen sehe. Bitte lieber nicht fragen.
Ohje, was waren wir mal reich und sind wir eine arme Stadt. Aber, welche Stadt ist heute nicht eine arme Kirchenmaus.
Das waren noch Zeiten, als wir uns Kunstwerke von Max Ernst, Hans Arp, Auguste Rodin und...
leisten konnten.
Magst du Kunst, dann komme zu uns - Marl, eine Ruhrpottstadt...
Ansonsten mache ich heute mal einen blauen Tag.
Meli, boh soviel Sport da biste ja bald fit fürs Oktoberfest um die Bierkrüge zu stemmen.
Omaria, was haste den wieder zu flitzen, wo blitzt es denn wieder?
Allen Kneipengästen einen schönen Tag mit oder nicht mit Liebesbriefen ala Vogelweide.
anjeli
Chris,
ein Schlückchen Sekt tut mir jetzt gut, damit meine Lebensgeister mal richtig erwachen.
Das muß aufhören, dass ich wie ein Schlückchen Wasser in der Kurve rumlaufe.
Ich lese jetzt nur von Hühner, die mit dem Kater nichts anfangen kann. Muß mal ein richter
Hahn her und mal für Ordnung auf dem Misthaufen sorgen.
Gestern habe ich mich ein bisschen der Kunst in meiner Stadt zugewendet.
Ob ich jetzt ein Wendehals geworden bin und die Kunst in meiner Stadt mit anderen Augen sehe. Bitte lieber nicht fragen.
Ohje, was waren wir mal reich und sind wir eine arme Stadt. Aber, welche Stadt ist heute nicht eine arme Kirchenmaus.
Das waren noch Zeiten, als wir uns Kunstwerke von Max Ernst, Hans Arp, Auguste Rodin und...
leisten konnten.
Magst du Kunst, dann komme zu uns - Marl, eine Ruhrpottstadt...
Ansonsten mache ich heute mal einen blauen Tag.
Meli, boh soviel Sport da biste ja bald fit fürs Oktoberfest um die Bierkrüge zu stemmen.
Omaria, was haste den wieder zu flitzen, wo blitzt es denn wieder?
Allen Kneipengästen einen schönen Tag mit oder nicht mit Liebesbriefen ala Vogelweide.
anjeli
Guten Appetit:
Moin moin
Hier ist ja schon ganz schön Betrieb
Das ist mein Becher und mein Motto
Mariechen, Nordie hat doch keinen Kutter, der schippert doch immer mit dem Elbsegler rum. Hast wohl seinen Zwilling erwischt. Obwohl: Nordstern doppelt - wer hält das aus???
Das hast Du übrigens gut hingekriegt, mit Deinen Sommerkindern.
Während ihr Euch hier tummelt, hab ich schon 2 Goldmedaillen gewonnen.
Göga meint eh, ich wär sein Goldstück. Aber das kann sich schlagartig ändern, wenn er gleich nicht was zu essen kriegt. Also mach ich mich mal wieder auf in meinen natürlichen Lebensbereich. Nix Wald - Küche!
Lasst es Euch gut gehen!!
Malinda
Hier ist ja schon ganz schön Betrieb
Der frühe Wurm fängt den Vogel.
Das ist mein Becher und mein Motto
Mariechen, Nordie hat doch keinen Kutter, der schippert doch immer mit dem Elbsegler rum. Hast wohl seinen Zwilling erwischt. Obwohl: Nordstern doppelt - wer hält das aus???
Das hast Du übrigens gut hingekriegt, mit Deinen Sommerkindern.
Während ihr Euch hier tummelt, hab ich schon 2 Goldmedaillen gewonnen.
Göga meint eh, ich wär sein Goldstück. Aber das kann sich schlagartig ändern, wenn er gleich nicht was zu essen kriegt. Also mach ich mich mal wieder auf in meinen natürlichen Lebensbereich. Nix Wald - Küche!
Lasst es Euch gut gehen!!
Malinda
Das ist alles eine Sache der Gewöhnung, Malinda.
Zuerst dachte ich, ich halte die KK nicht aus.
Nun sorge ich hier für Ordnung.
Meistens.
Manchmal.
Zuviel Ordnung ist ja auch gar nicht gut.
nordstern
Laß Dich knutschen
Wenn ich es recht überlege, hätte ich gern ein Dutzend Nordsterne
Apropopo Sterne: heute Abend soll es losgehen, mit den Sternschnuppen.
Sternschnuppenregen
Guckt mal genau hin. Wer schleicht denn da am Sternenhimmel?! Von wegen: ich bin mal im Wald... Da stapelt wohl jemand immer tief...
Malinda
Wenn ich es recht überlege, hätte ich gern ein Dutzend Nordsterne
Apropopo Sterne: heute Abend soll es losgehen, mit den Sternschnuppen.
Sternschnuppenregen
Guckt mal genau hin. Wer schleicht denn da am Sternenhimmel?! Von wegen: ich bin mal im Wald... Da stapelt wohl jemand immer tief...
Malinda
Zuerst dachte ich, ich halte die KK nicht aus.
Nun sorge ich hier für Ordnung.
Ich habe jetzt über meine Haus- und Wohnungstür in rot KK gepinselt.
Wann kann ich Dich zur Ordnungsherstellung erwarten???
Meli