Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXXIII (Nr. 133)
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXIII (Nr. 133)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Da schau her,
Du hast eine neue Mütze ????
nordstern
Du hast eine neue Mütze ????
nordstern
Mareike,
häkeln ist nicht so mein Ding. Aber Luftschlösser kann ich dann häkeln und stricken.
Hier im ST ist ja auch eine Gruppe, die sich mit Häkeln befaßt.
Ich nehme mal für mich das Sprichwort - Was Hanselinchen nicht gelernt hat, das lernt Hanseline nimmer mehr - in Anspruch.
Uns solche Mützen hatten die Leute früher im Auto für alle Fälle.
anjeli
häkeln ist nicht so mein Ding. Aber Luftschlösser kann ich dann häkeln und stricken.
Hier im ST ist ja auch eine Gruppe, die sich mit Häkeln befaßt.
Ich nehme mal für mich das Sprichwort - Was Hanselinchen nicht gelernt hat, das lernt Hanseline nimmer mehr - in Anspruch.
Uns solche Mützen hatten die Leute früher im Auto für alle Fälle.
anjeli
Mein Sofakissen ist nie wieder gesehen worden. Ich habe immer noch einen bestimmten Verdacht.
Mareike
Mareike
iiiiigitt, Anjeli, eben wollte ich mich ans Frühstück machen- nun hast du mir den Appetit verhagelt Wenn Omaria zurück ist, häkelt sie dir sicher einen Orden als "Klofrau der Nation" oder etwas bescheidener...des ST .
Ok, ich "verdufte" sowieso gleich wieder, denn ich muss noch meine Enkel ins Schwimmbad befördern-und sie bestehen auf den Silberflitzer, seit sie Geheimfächer entdeckt haben, sogar mit Regenschirm .
Noch eine Frage: Habt ihr beim Großputz den Thekenkorb entfernt? Da ist es so merkwürdig ruhig drin, ich hoffe doch, ihr habt den Inhalt nicht in die Pizza eingebacken !!!!
Ich weiß ja, man sollte euch nicht aus den Augen lassen...seufzzzz
Na dann bis später ...Luchsi
PS:Hach je, ich sehe gerade, im Körbchen ist noch Leben (mit Hut)
Ok, ich "verdufte" sowieso gleich wieder, denn ich muss noch meine Enkel ins Schwimmbad befördern-und sie bestehen auf den Silberflitzer, seit sie Geheimfächer entdeckt haben, sogar mit Regenschirm .
Noch eine Frage: Habt ihr beim Großputz den Thekenkorb entfernt? Da ist es so merkwürdig ruhig drin, ich hoffe doch, ihr habt den Inhalt nicht in die Pizza eingebacken !!!!
Ich weiß ja, man sollte euch nicht aus den Augen lassen...seufzzzz
Na dann bis später ...Luchsi
Guten Morgen KK
Chris, heute ist mir nach reichlich Kaffee zumute; den Rest überlasse ich den Spätaufstehern.
Obwohl - Luchsi schleicht schon durch die Räumen und eh ich fertig getippselt habe, sind die Brezeln eh weg.
Mareike, egal wie unser Kneipen WC aussehen soll: so eine Klorolle gibbet et nich, höchstens für spezielle Gäste
Soso, Meli beköstigt also nur Anjeli. Das werde ich mir merken. Ich bin an meinem Speichel fast ertrunken, hab mich aber gehorsam zurück gehalten. Und wetten, dass Anjeli das Riesenteil gar nicht allein geschafft hat?!
Hach, ich bin da gaaanz anders. Ich lasse Euch alle an meiner ersten Ernte teilhaben.
Aber gerecht teilen, gell? Damit alle was davon haben.
Zum Nachtisch gibt es selbstgemachtes Apfelmus
Bei Freunden ist ein dicker Ast vom Klarapfelbaum abgebrochen. Die Äpfel sind noch nicht reif, mussten aber nun verarbeitet werden.
3 Std. geschält, 1.5 Std gekocht und 2.5 Kilo Mus eingefroren. Heute morgen fand ich ein Angebot: 375 im Glas 0.79 Cent. Jungejunge, hab ich gespart
Doch so hab ich den Geschmack und die Konsistenz, wie ich es gern mag. Heute Mittag gibt es ihn gemischt mit Quark zum Nachtisch!
Öhm, das Thema Klo wird uns noch weiter beschäftigen. Ich habe eins in Köln gefunden; Anjeli, da werden wir uns den Posten als Toilettenfrau teilen, okay? Göga muss nur fit werden, dann fahren wir extra zur Besichtigung hin
Jetzt muss ich aber... nach Basel!
Schönen Tag wünscht Euch
Malinda
Chris, heute ist mir nach reichlich Kaffee zumute; den Rest überlasse ich den Spätaufstehern.
Obwohl - Luchsi schleicht schon durch die Räumen und eh ich fertig getippselt habe, sind die Brezeln eh weg.
Mareike, egal wie unser Kneipen WC aussehen soll: so eine Klorolle gibbet et nich, höchstens für spezielle Gäste
Soso, Meli beköstigt also nur Anjeli. Das werde ich mir merken. Ich bin an meinem Speichel fast ertrunken, hab mich aber gehorsam zurück gehalten. Und wetten, dass Anjeli das Riesenteil gar nicht allein geschafft hat?!
Hach, ich bin da gaaanz anders. Ich lasse Euch alle an meiner ersten Ernte teilhaben.
Zum Nachtisch gibt es selbstgemachtes Apfelmus
Bei Freunden ist ein dicker Ast vom Klarapfelbaum abgebrochen. Die Äpfel sind noch nicht reif, mussten aber nun verarbeitet werden.
3 Std. geschält, 1.5 Std gekocht und 2.5 Kilo Mus eingefroren. Heute morgen fand ich ein Angebot: 375 im Glas 0.79 Cent. Jungejunge, hab ich gespart
Doch so hab ich den Geschmack und die Konsistenz, wie ich es gern mag. Heute Mittag gibt es ihn gemischt mit Quark zum Nachtisch!
Öhm, das Thema Klo wird uns noch weiter beschäftigen. Ich habe eins in Köln gefunden; Anjeli, da werden wir uns den Posten als Toilettenfrau teilen, okay? Göga muss nur fit werden, dann fahren wir extra zur Besichtigung hin
Jetzt muss ich aber... nach Basel!
Schönen Tag wünscht Euch
Malinda
Luchsi,
ich wollte nur demonstrieren - welch ein schönes Forum wir doch hier haben und welch eine schöne Kleine Kneipe.
Fremdgehen lohnt sich wirklich nicht.
anjeli
ich wollte nur demonstrieren - welch ein schönes Forum wir doch hier haben und welch eine schöne Kleine Kneipe.
Fremdgehen lohnt sich wirklich nicht.
anjeli
Du sitzt doch drauf.....tz..tz..tz
nordstern
nordstern
Siehst Du, Puschelchen...
Mit Brille sieht man mehr, nicht mit dem Zweiten....
nordstern
Hier schon mal die erste Übung: Mit LUFTMASCHEN fängt alles an. Und dabei brauchst Du nicht in die Luft gehen und auch "keinen Wind" zu machen.
Mareike
Mareike
Malinda
Ist das Rote Beete oder doch übergewichtige Mohrrüben?
Hebe die mal auf, dann hast Du im Winter den einzigen Schneemann mit Knollennase.
nordstern