Forum Allgemeine Themen Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXXIII (Nr. 133)

Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXXIII (Nr. 133)

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXIII (Nr. 133)
geschrieben von luchs35
als Antwort auf omaria vom 05.08.2012, 11:39:39
Nanu, Mariechen, mitten im Sommer als süßer Engel zwischen Hängeohren aus Schokolade? Wenn ich das sehe, geht es mir bestimmt gut - ich bring nur das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht! Mareike macht prompt mit der leckeren Anmache weiter - tolle Idee, ich brauch neue Ohrringe, und wenn sie mir nicht mehr gefallen, werden sie aufgegessen - Superidee, nur Haken wegmachen als Tipp!

Anjeli, heute war meine Zeit auch zu knapp zum KK- Ablästern, ich habe mir den Hermann Hesse vorgeknöpft, der lebte ja einige Zeit in Gaienhofen- da wo der Rhein im Bodensee vorbeifließt. Wenn ich es schaffe, dann werde ich dort noch die Austellung besuchen, geht ja bis Oktober.

Resel, nimm mich mit zum Eiskaffee schlürfen - schafft das dein Dreirad?

Nun stehen meine Enkel wieder auf der Matte und scharren in den Hufen: entweder Hunger oder Peezee

Baibai...Luchsi

omaria
omaria
Mitglied

geschrieben von omaria
als Antwort auf luchs35 vom 05.08.2012, 18:14:07
Noch mehr SCHOKOLADE gibt's im MUSEUM...

Aber niemand soll mir die Ohren oder den Ar... abbeißen!

omaria
luchs35
luchs35
Mitglied

geschrieben von luchs35
als Antwort auf omaria vom 05.08.2012, 18:25:12
Gar nichts habe ich abgebissen, Mariechen, und ich habe auch brav die Pfötchen bei mir behalten. Aber wie kannst du mir nur soviel Süßes vor die Augen führen, wenn ich mir gerade abgewöhne, Schokolade &Co. auch nur zu kennen!

Tolle Tour de Schoko, muss ich schon anerkennend sagen, sogar die Milkakuh gab sich die Ehre

Aber ich bleibe standhaft...Luchsi

Anzeige

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 05.08.2012, 19:45:09

Aber ich bleibe standhaft...Luchsi

Bringt die Osterhasen in Sicherheit.
Der Tiger ist los........

nordstern
chris
chris
Mitglied

geschrieben von chris
als Antwort auf luchs35 vom 05.08.2012, 19:45:09

Das Video von Omaria ist wirklich Verführung pur.

Ein Glück, dass ich keine Schokoladeim Schrank hab.

Chris

loretta
loretta
Mitglied

geschrieben von loretta
als Antwort auf omaria vom 05.08.2012, 18:25:12

Maria, ich bin mal so renitent und verkünde, dass ich gegen die Versuchuchung Schokolade zu essen, restistent bin .... mit einer Ausnahme Lindt Chili

Dein Clip ist trotzdem wieder super geworden. Danke für deine Mühe und Freude an der Sache, die diesen Arbeiten jeweils inne wohnt.

Gruß
loretta

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.08.2012, 19:53:34
Hach, und dich habe ich bereits auf dem Weg nach Köln vermutet, Nordie, du warst heute so betont friedlich. Oder hast du dein Lästerm...mund bis zum Abend aufgehoben? Aber denk dran, zuviel Schokolade macht impo..äääähm imposant!

Lorry, ich habe eine andere Schokoleidenschaft, die meine bevorzugten Geschäfte immer wieder zur Weißglut bringen. Ich will Schokolade aus Venezuela oder Equador, leicht am Verzeichnis der Inhaltstoffe zu erkennen. In Schoko aus Venezuela verpackt ess ich auch Nachbars Strolchi, ohne es zu merken

Huch, jetzt komen wieder die Pfützchen....Luchsi
anjeli
anjeli
Mitglied

geschrieben von anjeli
als Antwort auf loretta vom 05.08.2012, 19:56:24
Hallo in der Kleinen Kneipe,

ich esse gerade Schokolade und trinke Kaffee. Bissle spät, aber auch ich war im Hermann Hesse Fieber.

Ich habe mir mal Calw, das schöne Heimatstädtchen vorgenommen. Über Hermann Hesse zu schreiben hatte ich ja schon im Mai ins Auge gefaßt, allerdings mit Schwerpunkt auf seine
über 40 Jahre im Tessin.

Jetzt habe ich erstmal einen kleinen Kommentar zur Geburtstadt von Calw geschrieben.

Weitere Fortsetzungen folgen.

Unsere Fechter haben jetzt die Bronzemedaille erkämpft. Unser Fechter hat ja das Einzug ins Finale durch Schiedsrichterentscheid verpaßt. Schade, schade.

So, dann werde ich erstmal zum Schokomuseum gehen/fliegen.

anjeli

luchs35
luchs35
Mitglied

geschrieben von luchs35
als Antwort auf anjeli vom 05.08.2012, 20:12:55
Calw gehörte mal zu meinem jugendlichen "Jagdrevier" -wie überhaupt die ganze Gegend entlang der Nagold. Wir haben uns immer im Sommer den Spaß gemacht und haben uns bis Calw fahren lassen und sind dann die Strecke in der Nagold zurückgeschwommen, beziehungsweise haben uns runtertreiben lassen bis Nagold, Enz und Würm mitten in der Stadt Pforzheim zusammenfließen. -heute würde ich das nicht mehr schaffen...keuch,schluck!

Und Calw ist heute im Hessefieber, obwohl damals die Bürger lange Zeit mit dem Dichter böse waren. Aber nun gibt es dort große Reden und Ausstellungen.

Luchs

anjeli
anjeli
Mitglied

geschrieben von anjeli
als Antwort auf luchs35 vom 05.08.2012, 20:44:04
Luchsie,

und die Nagold verbindet sich mit Enz und sie fließen dann in den Neckar und der Neckar in den Rhein.

Ja wolle wir se dann reinlassen in den Rhein, die schöne Stadt Calw.
Luchsie, bis zum Neckar biste aber nicht geschwommen - oder?

anjeli

Anzeige