Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXXIII (Nr. 133)
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXIII (Nr. 133)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Du meinst so quasi als Spätvorstellung?
Nix da, ich hab noch Rücken, das war für den Puscheltiger gedacht.
Die Spätvorstellung ist eine der schönsten Vorstellungen..
Ich glaube, die Puschelkatz übt heimlich...unheimlich...
Schleiertanz????
Ich bin gespannt.
Oder Hula Hula ?
nordstern -erwartungsfroh-
Butterblumengelbe Wiesen
Butterblumengelbe Wiesen,
sauerampferrot getönt, -
o du überreiches Sprießen,
wie das Aug dich nie gewöhnt!
Wohlgesangdurchschwellte Bäume,
wunderblütenschneebereift -
ja, fürwahr, ihr zeigt uns Träume,
wie die Brust sie kaum begreift.
Christian Morgenstern (1871-1914)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallo und guten Morgen kleine Kneipe!
Allen einen schöen Sonntag.!
Mareike, danke für das Hape-Video.
Der Stern des Nordens träumt schon wieder von
Schleiertanz undsolchen wüsten Dingen. Luchsi,
du musst Dir was einfallen lassen.
Chris
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXIII (Nr. 133)
Na, Mareike, die Mädels heulen ihren Katzenjammer ja kräftig raus, die überdecken alles, was der Schleier offen lässt Ob die Amsterdamer Moos geraucht haben?
Also Chris, ich fürchte, der gute Nordie muss sehen, wo er wenigstens einen von den obligatorischen sieben Schleiern findet - ich bin pur,nicht verscheiert
Nix als Unsinn im Sinn, der Sonntag kann ja heiter werden - aber wohl nur sporadisch mit mir, ich geh später auf seinen Wunsch !! meinen jüngsten Enkel holen. Kaum zu fassen, aber mit 14 hatte ich anderes im Auge als Omma. Märchenzeit ist vorbei, ich fürchte, er bringt einen Koffer voller Wünsche
mit Wenigstens habe ich wieder einen Schachspieler im Haus- ist auch was! Da Enkel Nr.2 bei mir "um die Ecke" wohnt, kann ich entweder mit Ent- oder Belastung rechnen, denn die beiden kleben ja doch zusammen - und Omma ist dann das "ausführende" Organ!
Meli, sieh heute zu, wie du die Mädels vom Tisch runter bringst, heute ist Sonntag mit Hitzeversprechen, ein Genuss mit meinem Silberflitzer die Gegend unsicher zu machen- er spuckt Kühle auf die Haut!
Wünsche euch einen tollen Sonntag...bis Petrus wieder Kegellust bekommt ,und der "alte Bengel mit seinem Engel...." die Kugeln rollt.
Luchsi
Also Chris, ich fürchte, der gute Nordie muss sehen, wo er wenigstens einen von den obligatorischen sieben Schleiern findet - ich bin pur,nicht verscheiert
Nix als Unsinn im Sinn, der Sonntag kann ja heiter werden - aber wohl nur sporadisch mit mir, ich geh später auf seinen Wunsch !! meinen jüngsten Enkel holen. Kaum zu fassen, aber mit 14 hatte ich anderes im Auge als Omma. Märchenzeit ist vorbei, ich fürchte, er bringt einen Koffer voller Wünsche
mit Wenigstens habe ich wieder einen Schachspieler im Haus- ist auch was! Da Enkel Nr.2 bei mir "um die Ecke" wohnt, kann ich entweder mit Ent- oder Belastung rechnen, denn die beiden kleben ja doch zusammen - und Omma ist dann das "ausführende" Organ!
Meli, sieh heute zu, wie du die Mädels vom Tisch runter bringst, heute ist Sonntag mit Hitzeversprechen, ein Genuss mit meinem Silberflitzer die Gegend unsicher zu machen- er spuckt Kühle auf die Haut!
Wünsche euch einen tollen Sonntag...bis Petrus wieder Kegellust bekommt ,und der "alte Bengel mit seinem Engel...." die Kugeln rollt.
Luchsi
Guten Appetit:
omaria aus Schokolade, der Hit zu Weihnachten oder Ostern.
Da kriegen Hasen schlaffe Ohren und Weihnachtsmänner schlaffe Zipfelmützen.
Halloooo?!
Lieb(st)er nordstern, weil heute Sonntag ist:
Träum weiter...
...von "schlaffen"Ohrenzipfelchen oder so!
chris - danke für deine Fürsorge - geht es dir gut???
luchsi, du "unverschleierte" - viel Freude mit deinem *Nachwuchs*!
Ich wünsche euch allen einen "schokoladen-süßen" Sonntag!
omaria
Super Omaria!
Schoko Nutella Toast mit Bananen für die Ohren momentan leider nicht verfügbar.
Und das Ende vom Lied: Waaaasss??????????
Mareike
Schoko Nutella Toast mit Bananen für die Ohren momentan leider nicht verfügbar.
Und das Ende vom Lied: Waaaasss??????????
Mareike
Guten Tag in der Kleinen Kneipe,
mareike,
kaum habe ich die Kneipe betreten und schon mußte ich lachen. Jawohl, der eine hat's mit dem Ohren und der andere mit dem Allerwertesten.
Aua, aua armes Häschen bist du krank.
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.
Luchsi, übernimm dich nicht, du wirst noch für andere Dinge gebraucht.
Omaria,
die süße Fee verteilt jetzt ihre restlichen Schokobestände, bevor sie alt und ganz grau werden.
Spruch des Tages für mich.
anjeli
mareike,
kaum habe ich die Kneipe betreten und schon mußte ich lachen. Jawohl, der eine hat's mit dem Ohren und der andere mit dem Allerwertesten.
Aua, aua armes Häschen bist du krank.
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.
Luchsi, übernimm dich nicht, du wirst noch für andere Dinge gebraucht.
Omaria,
die süße Fee verteilt jetzt ihre restlichen Schokobestände, bevor sie alt und ganz grau werden.
Spruch des Tages für mich.
anjeli
Hallöchen
wünsche einen schönen Sonntag,heute ist das Wetter sehr angenehm und darum fahre ich gleich mit meinem Dreirad ins Eiscafe und genehmige
mir einen leckeren Eiskaffee.
Lg Resel