Forum Allgemeine Themen Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXXIII (Nr. 133)

Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXXIII (Nr. 133)

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXIII (Nr. 133)
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.06.2012, 17:04:32
Lach mich weg, Meli, drei Wonneproppen auf einmal-das wär´s gewesen!

Wo hast den die drei gut gefütterten Kerlchen her (oder sinds Mädchen?´, dreh sie mal um),Nordie?

Eben habe ich lesen, dass die Meteorologen zwar nichts auf Wetter-Bauernregeln geben, beim heutigen Siebenschläfertag aber eine Ausnahme machen - und das kann ja hitzig werden. Bei der Siebenschläferregel- so die "Wetterfrösche" - verberge sich eine meteorologische Gesetzmäßigkeit, denn Ende Juni stabiliert sich der sogenannte Jetstream. Liegt dieser weit im Norden, gibt es in Mitteleuropa einen Sonnen-Sommer. Liegt der Jetstream im Süden, wird der Sommer unbeständig und nass. Diese Wahrscheinlichkeit liege bei 70 Prozent, denn diesmal liege er im Norden.

Wir haben heute Vollsommer mit 28 Grad, morgen sind über 30 Grad in Aussicht- da suche ich jetzt schon Kühlmaschinen.

"So wie das Wetter am Siebenschläfertag, so sieben Wochen es bleiben mag!"

SDN, könnten dich die KK-Mädels nicht zum Fächeln anstellen? Du liegst ja doch bloß im Garten rum- so hättest du eine höchst sinnvolle Beschäftigung bei bester Verpflegung Und wir würden dich um die Wette anschmachten ...

Iiiii jaaaa >>>>>>>>>Luchsi



Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXIII (Nr. 133)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 27.06.2012, 15:10:44

Tja, ihr Lieben, dann sorgt mal dafür, dass es so bleibt : Lecker essen, trinken, gute Laune ...mein Rezept wird nicht geändert. Ich wachse weiter- nur in die falsche Richtung, nicht nach oben ,sondern rundherum


Dagegen, Tigerle, hilft nur hinlegen.

Dann muß es ja rundherum nach oben und unten gehen.
Vom Liegenden aus gesehen.

Ist das eigentlich eine Liegenschaft ?

Ich bin ge..schafft von der Gartenarbeit, den ganzen Nachmittag.
Jetzt kann die Sonne kommen.

nordstern
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXIII (Nr. 133)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 27.06.2012, 17:32:52

Wo hast den die drei gut gefütterten Kerlchen her (oder sinds Mädchen?´, dreh sie mal um),Nordie?


SDN, könnten dich die KK-Mädels nicht zum Fächeln anstellen? Du liegst ja doch bloß im Garten rum- so hättest du eine höchst sinnvolle Beschäftigung bei bester Verpflegung Und wir würden dich um die Wette anschmachten ...

Iiiii jaaaa >>>>>>>>>Luchsi



Tigerle, in der Mitte sitzt der Junge, hat schon zwei Bräute und Haare auf dem Koppe.
Der Denkprozess läuft also schon.

Sinnvolle Beschäftigung hätte ich ja, wenn ich den ganzen Tag angeschmachtet werde.
Mehr bräuchte ich eigentlich nicht....

By the way ... Tigerle....meinst Du, die hätten vorn kleine Schildchen....



nordstern

Anzeige

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXIII (Nr. 133)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 27.06.2012, 17:32:52
Luchsi,

ich hab doch schon 7 Wonneproppen!!!!

Das ist der 8.!!!

Jedenfalls lass ich mich überraschen, ob das nun wirklich der Letzte ist.

Und jetzt gehe ich essen und trinke zur Feier des Tages mal wieder ein Piccolo.
Ich weiß schon nicht mehr, wie so was schmeckt.

Und dann werde ich nach 20.00 Uhr noch ins Thermalbad hüppen, da ist heute nix los, denn es ist ja Fußball angesagt.

Außerdem muss ich ja morgen wirklich fitt sein, damit ich nicht wieder vor der Glotze einschlafe und mich schämen muss.

Aus diesem Grund gibt es morgen nachmittag lecker Kaffee und Kuchen!

Eine neugierige Frage Luchsi: Halten die Sprungfedern im roten Sofa noch oder müssen die nach der EM erneuert werden. Die Polsterer würden sich sicherlich freuen.

Also Euch allen einen schönen Abend und

ein gut's Nächtle

Meli
Malinda
Malinda
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXIII (Nr. 133)
geschrieben von Malinda
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.06.2012, 17:04:32
Endlich kann ich wieder nach Herzenslust Beiträge schreiben, episch lang - wenn ich will. Will ich aber nicht.
Der Nervenkrieg hat ein Ende. Digi sei Dank!!!
Und das auch noch pünktlich zur Geburt des neuen Erdenbürgers.



Mögest Du viel Spaß an und mit dem Kleinen haben. Er ist der beste Grund, schnellstmöglich wieder mobil zu werden. Trotzdem schön aufpassen, okay?!

Bei uns ist das Wetter wie bei Maria, einfach zum Davonlaufen! Jetzt wird es ein wenig heller und wärmer, aber draußen ist eine Waschküche.

Gestern war es sooo schön; statt mich zu sonnen hab ich meiner Nachbarin beim Auszug geholfen. Zum Dank dafür habe ich heute einen steifen Nacken

Jetzt kriege ich sogar wieder problemlos den Gruß rein. Also denn, bis morgen. Dann wissen wir, wer im Endspiel steht.
Malinda

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXIII (Nr. 133)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Malinda vom 27.06.2012, 17:41:15
Euch allen ein herzliches Danke für die lieben Glückwünsche für die junge Familie und an mich!

Aber jetzt geht es auf dem anderen Bein im Kreis andersherum und ich glaube, es wäre mich auch nach einem geträllerten Liedchen!

Meli

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXIII (Nr. 133)
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.06.2012, 17:41:11
Sprungfedern im roten Sofa,Meli? Sind das die komischen Dinger , die da unten raushängen? Iiich war das nicht, ich habe ein blaues Sofa!

Ja, endlich ist die fußballlose langweilige Zeit wieder vorbei. Heute gehen die Spanier nach Hause, morgen die Italiener...und dann kloppen wir Ronaldo - und haben endlich wieder Zeit für alles, das liegengeblieben ist Der Sommer kann ja soooo schön sein.

Sicher ,Nordie, die Wonneproppen haben Schildchen auf dem Bauch. Was sonst? Das kenn ich von mir ich war auch mal so jung! Und dass du wieder den Garten verunsichert hast, haben wir uns schon gedacht - faule Ausrede, du hattest bloß Bammel vor dem angeschmachtet werden.

Hach, Malinda, ich habe den "alten Schweden" von HH von dir plumpsen hören, als er dir vom Herzen gefallen ist - die Kiste läuft wieder. Was hatte sie denn ? Hast Du sie schlecht gepampert? Na ja, jetzt ist die Ausrede wieder futsch, von wegen, mein Peezee streikt.



Stilecht für den heutigen Abend!


Bis denne
Luchsi
chris
chris
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXIII (Nr. 133)
geschrieben von chris
als Antwort auf luchs35 vom 27.06.2012, 18:00:16

Wisst ih eigentlich warum Meli auf einem Bein hüppen wollte??

Ich hab lange überlegt, dann fiel mir doch ein Mächen ein:::

da hüppt auch einer und singt:

Ach, wie gut, dass niemand weis........ usw....

Ja, wie heisst nun der Wonneproppen??

Wer es erraten kann, der bekommt heute Abend Freibier!!

Ist das nicht ein Angebot??


Bin auf eure Vorschläge gespannt.

Soviel verrate ich, Meli sagt, es ist ein Bub!!

Chris



Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXIII (Nr. 133)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 27.06.2012, 18:00:16

Sicher ,Nordie, die Wonneproppen haben Schildchen auf dem Bauch. Was sonst? Das kenn ich von mir ich war auch mal so jung! Und dass du wieder den Garten verunsichert hast, haben wir uns schon gedacht - faule Ausrede, du hattest bloß Bammel vor dem angeschmachtet werden.
Bis denne
Luchsi


Nö nö Tigerle, keine Ausrede,
Mir nimmt ja niemand die Gartenarbeit weg, komischerweise.
Nun ist die Biotonne wieder voll.
Und bevor die nicht geleert ist, kann ich ja nicht weiter machen.
Hier herrscht Ordnung.


nordstern
omaria
omaria
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXIII (Nr. 133)
geschrieben von omaria
als Antwort auf luchs35 vom 27.06.2012, 18:00:16
Ja, endlich ist die fußballlose langweilige Zeit wieder vorbei.
geschrieben von luchs Fußballwunderbare

Ich warne euch, ihr Brüder Jahns,
vor jeder Form des Fußballwahns!
Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)



Anzeige