Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXXIII (Nr. 133)
Hallo in der Kleinen Kneipe,
es gibt wieder Neues von Emma.
Sie hat heute wieder ihren Job als EM-Orakel versehen.
So eindeutig hat Emma noch nie den Sieg vorhergesagt.
Emma tippt Deutschland - Griechenland
Emma haste gut gemacht und wir freuen uns morgen auf das Fußballspiel besonders.
Heute lief Emma unter dem Applaus der Zuschauer ganz soverän am Zaun entlang. Sie wackelte
mit den Ohren, guckte und ging diesmal ohne wenn und aber zielgerichtet auf den deutschen Futternapf zu.
Sieg für Deutschland. Emma, unserer liebenswertes Wollschwein hat jetzt zum vierten Male
auf Sieg getippt.
Emma, kannste auch rechnen - viermal getippt und viermal auf Sieg - das ist eine Quote von
100 %. Na, wenn das nicht tausendprozentig ist, dann weiß ich nicht.
Ich wünsche allen einen schönen Abend mit oder ohne Fußball.
anjeli
es gibt wieder Neues von Emma.
Sie hat heute wieder ihren Job als EM-Orakel versehen.
So eindeutig hat Emma noch nie den Sieg vorhergesagt.
Emma tippt Deutschland - Griechenland
Emma haste gut gemacht und wir freuen uns morgen auf das Fußballspiel besonders.
Heute lief Emma unter dem Applaus der Zuschauer ganz soverän am Zaun entlang. Sie wackelte
mit den Ohren, guckte und ging diesmal ohne wenn und aber zielgerichtet auf den deutschen Futternapf zu.
Sieg für Deutschland. Emma, unserer liebenswertes Wollschwein hat jetzt zum vierten Male
auf Sieg getippt.
Emma, kannste auch rechnen - viermal getippt und viermal auf Sieg - das ist eine Quote von
100 %. Na, wenn das nicht tausendprozentig ist, dann weiß ich nicht.
Ich wünsche allen einen schönen Abend mit oder ohne Fußball.
anjeli
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXIII (Nr. 133)
Ein Verschlag zur Güte, Meli. Ich seh das ein mit den Weinbergpfirsichen und ihrem harten Kern, da solltest du dich in Acht nehmen. Versuch es statt dessen doch einfach mal mit Weinbergschnecken, die sollen ja recht weich sein und nebenbei nahrhaft
Nordie, hängst du immer noch an den paar Fenstern rum? Du wolltest doch schon vor Tagen fertig sein. Ich glaube eher, du sitzt in deiner Mansarde und brütest Sprüche aus
Derweil hat Mareike wohl auf dem Ameisenhaufen Platz genommen und überprüft, ob es nun regnet oder nicht - und das mit flotter Musik!
Bei uns kühlt es jetzt trotz Sonne etwas ab, die Luft ist weniger schwül - so halte ich das Tage lang aus! Ohne Beschwerden.
Und ohne Ameisenjucken...
Anjeli, diesem Schwein trau ich nicht so richtig. Ich glaube, das wird mit seinem Lieblingsfutter an den richtigen Napf gelockt. Hauptsache alle haben ihr Späßken! Wirst sehen, Emma landet danach auf dem Grill.
Nah denne...Luchsi
Nordie, hängst du immer noch an den paar Fenstern rum? Du wolltest doch schon vor Tagen fertig sein. Ich glaube eher, du sitzt in deiner Mansarde und brütest Sprüche aus
Derweil hat Mareike wohl auf dem Ameisenhaufen Platz genommen und überprüft, ob es nun regnet oder nicht - und das mit flotter Musik!
Bei uns kühlt es jetzt trotz Sonne etwas ab, die Luft ist weniger schwül - so halte ich das Tage lang aus! Ohne Beschwerden.
Und ohne Ameisenjucken...
Anjeli, diesem Schwein trau ich nicht so richtig. Ich glaube, das wird mit seinem Lieblingsfutter an den richtigen Napf gelockt. Hauptsache alle haben ihr Späßken! Wirst sehen, Emma landet danach auf dem Grill.
Nah denne...Luchsi
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Genau, Tigerle,
Und seit ich das gelesen habe, arbeite ich noch langsamer.
Ich will doch nicht von den Ameisen herumgetragen werden.
Dann doch lieber Sprüche, die laufen mir immer zu....
nordstern
Schönen Abend noch an alle.
Chris
Tja, Nordie, Katzen, Ameisen, Sprüche...alles läuft dir zu. Da können ja die Fenster nicht fertig werden Stell aber wenigsten ein Fläschchen deiner Gewerkschaftsbrause kalt, damit du den heutigen Abend überstehst, auch wenn wir uns ja gar nicht aufregen müssen. Die grosse Flasche behalte aber für die Endrunde auf- denn da knallen hier sämtliche Korken - auch die, welche gar nicht auf den Brauseflaschen sitzen
Jedenfalls wünsche ich allen heute Abend viel Spaß, egal für wen ihr den Daumen drückt- oder auch nicht. Chris hat ja schon ordentlich für die "Grundlagen" gesorgt Sie reichen auch für ein Elfmeterschießen.
á plus tard -- Lynx lynx
Jedenfalls wünsche ich allen heute Abend viel Spaß, egal für wen ihr den Daumen drückt- oder auch nicht. Chris hat ja schon ordentlich für die "Grundlagen" gesorgt Sie reichen auch für ein Elfmeterschießen.
á plus tard -- Lynx lynx
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Tja, Nordie, Katzen, Ameisen, Sprüche...alles läuft dir zu. Da können ja die Fenster nicht fertig werden Stell aber wenigsten ein Fläschchen deiner Gewerkschaftsbrause kalt, damit du den heutigen Abend überstehst, auch wenn wir uns ja gar nicht aufregen müssen. Die grosse Flasche behalte aber für die Endrunde auf- denn da knallen hier sämtliche Korken - auch die, welche gar nicht auf den Brauseflaschen sitzen
Tigerle,
Gewerkschaftsbrause nur am Freitag und Sonntag.
Weiß und dann rot.
Hier hat alles seine Art, wie wir alten Lateiner sagen.
Hier knallen die Korken ja nicht durcheinander....
Wenigstens erkennst Du meine verzweifelte Lage mit den Fenstern...
Aber es geht voran.
nordstern
Wenigstens erkennst Du meine verzweifelte Lage mit den Fenstern...
Aber es geht voran.
nordstern
So geht´s
Slaap lekker1
Mareike
Oh, wer um alle Rosen wüsste
Oh, er um alle Rosen wüsste,
Die rings in stillen Gärten stehen -
Oh, wer um alle wüsste, müsste
Wie im Rausch durchs Leben gehen.
Christian Morgenstern (1871-1914) )
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallo und guten Morgen Klein Kneipe!
Nordie putzt immer wieder das gleich Fenster hab ich das
Gefühl. Irgendwas muss er dabei falsch machen, dass er dabei
nie fertig wird.
Wünsche einen schönen Tag an alle.
Chris
Oh, wer um alle Rosen wüsste
Die im Rausch durchs Leben gehen.
nie fertig wird.
Chris
Die im Rausch durchs Leben gehen.
nie fertig wird.
Chris
nie fertig wird.
Guten Morgen Chris.
hier schlafen wohl noch alle? Eine Brezel, jaaaaaaaaaaaaaa!
Hier noch ein kleiner Einblick in Nordies Fensterleien: Neuer Versuch
Frohes Schaffen heute!
Mareike