Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXXIII (Nr. 133)
Hallo Leute
Neues vom FKK ( Fußball-Kuriostitäten-Kabinett )
Niederländer oder Belgier??
Ich fass es nicht!
Und wenn der Scholl, der Mehmet, nochmal so einen Müll über meinen Lieblings- Gomez absondert, dann schalte ich den ab. Basta! Da sprach doch der pure Neid. Mädels, stimmt doch, oder??? Hach, der Mario ist aber auch ein echtes Sahneschnittchen!!!
Ach, noch was vom Nebenschauplatz:
Ein Richter zum Angeklagten:
“Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für sie. Welche wollen Sie zuerst hören?”Der Angeklagte:
“Dann zuerst die Schlechte.”Darauf der Richter mit ernster Miene:
“Morgen werden Sie erschossen.”Der verstörte Angeklagte schaut ganz verduzt und fragt :
“Und was soll jetzt noch die gute Nachricht sein?”Der Richter :
“Robben schießt.”
Mareike, nach der EM vertragen wir uns wieder, okay???
Dann erzähle ich auch nicht mehr den Uraltwitz, der bei uns in Grenznähe gern erzählt wurde:
" Warum haben die holländische Kinder so lange Ohren?
Sie wurden an den Ohren hochgezogen und hatten gesagt bekommen: "Schau, da drüben wohnen die
Weltmeister!"
Vielleicht klappt das ja auchmal bei der EM!!!!
Jaja, ich weiß, Hochmut kommt vor dem Fall
Jetzt muss ich wieder Fußball gucken. Ganz entspannt, denn jetzt spielt keiner unserer Gegner
Machts gut!
Malinda
Neues vom FKK ( Fußball-Kuriostitäten-Kabinett )
Niederländer oder Belgier??
Ich fass es nicht!
Und wenn der Scholl, der Mehmet, nochmal so einen Müll über meinen Lieblings- Gomez absondert, dann schalte ich den ab. Basta! Da sprach doch der pure Neid. Mädels, stimmt doch, oder??? Hach, der Mario ist aber auch ein echtes Sahneschnittchen!!!
Ach, noch was vom Nebenschauplatz:
Ein Richter zum Angeklagten:
“Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für sie. Welche wollen Sie zuerst hören?”Der Angeklagte:
“Dann zuerst die Schlechte.”Darauf der Richter mit ernster Miene:
“Morgen werden Sie erschossen.”Der verstörte Angeklagte schaut ganz verduzt und fragt :
“Und was soll jetzt noch die gute Nachricht sein?”Der Richter :
“Robben schießt.”
Mareike, nach der EM vertragen wir uns wieder, okay???
Dann erzähle ich auch nicht mehr den Uraltwitz, der bei uns in Grenznähe gern erzählt wurde:
" Warum haben die holländische Kinder so lange Ohren?
Sie wurden an den Ohren hochgezogen und hatten gesagt bekommen: "Schau, da drüben wohnen die
Weltmeister!"
Vielleicht klappt das ja auchmal bei der EM!!!!
Jaja, ich weiß, Hochmut kommt vor dem Fall
Jetzt muss ich wieder Fußball gucken. Ganz entspannt, denn jetzt spielt keiner unserer Gegner
Machts gut!
Malinda
Dinestag Nachmittag ist immer mein Wassergymnastiktag und heute sind wir
anschliessend noch ins Cafe gagangen.
Mareike, die Schnittchen sehen echt lecker aus.
Luchsi, bitte sage wieder viele liebe Genseungswünsche von uns allen an Meli.
Wird Zeit, dass sie wieder zum Brezelessen erscheint.
Wünsche allen einen aufregugnsfreien stillen Abend.
Chris
Hier löschen sie immer noch die Glut in der grossen Halle, die total
niedergebrannt ist.
mareike,
dein Pulli, der orangenefarbende, der hat ja keine Leuchtkraft mehr. Er ist richtig blass.
Für mich aber normal, dass ihr bei der Vorhersage von Emma schon blass geworden seid und die Leuchtkraft aus euren Augen schwindet.
Du hättest deinen Pulli mal mit dem guten deutschen Persil waschen sollen, dann wäre er nicht zum Rostfarbenen mutiert.
Malinda,
du hast ja Witze, so richtig zum Ablachen.
Aber, Mehmet hat ihn ja wieder lieb, deinen Gomez. Ist schon ein schnuckliges Kerlchen, aber er sollte sich auf's Tore schießen besinnen, dann klappt's auch mit mehr Fans.
Luchsi,
die Möhrchen, die holländischen, die sind auch nicht mehr das was sie mal waren. Emma ist eben ein kluges Wollschwein.
anjeli
dein Pulli, der orangenefarbende, der hat ja keine Leuchtkraft mehr. Er ist richtig blass.
Für mich aber normal, dass ihr bei der Vorhersage von Emma schon blass geworden seid und die Leuchtkraft aus euren Augen schwindet.
Du hättest deinen Pulli mal mit dem guten deutschen Persil waschen sollen, dann wäre er nicht zum Rostfarbenen mutiert.
Malinda,
du hast ja Witze, so richtig zum Ablachen.
Aber, Mehmet hat ihn ja wieder lieb, deinen Gomez. Ist schon ein schnuckliges Kerlchen, aber er sollte sich auf's Tore schießen besinnen, dann klappt's auch mit mehr Fans.
Luchsi,
die Möhrchen, die holländischen, die sind auch nicht mehr das was sie mal waren. Emma ist eben ein kluges Wollschwein.
anjeli
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXIII (Nr. 133)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Der Pullover ist ja nicht schlecht....
Aber ist das nicht etwas wenig, nur Pullover zu tragen ?
Wenn ich mir so den Bewegungsablauf vorstelle,
wie der gestern beschrieben wurde...
Watt müsst Ihr mich auch immer von der Arbeit ablenken....
Jetzt kann ich wieder die ganze Nacht nicht schlafen.
Männer erzählen sich watt vom Auto oder Motorrad.
nordstern
Aber ist das nicht etwas wenig, nur Pullover zu tragen ?
Wenn ich mir so den Bewegungsablauf vorstelle,
wie der gestern beschrieben wurde...
Männer erzählen sich watt vom Auto oder Motorrad.
nordstern
na jaaaaaaaaa, ich denke, du läßt dich ganz gerne ablenken!
Warten wir halt mal ab, ob "Emma" recht hat.
Chris
na jaaaaaaaaa, ich denke, du läßt dich ganz gerne ablenken!
Chris
Aber nicht, dass ich in der Fußgängerzone in den Blumenkübel falle.
Sowas habe ich schon gesehen und es sieht bescheuert aus...
nordstern
Einschlafmittel für *nordie* und für euch alle ein *Ablenkungsmanöver*
Na denn - "angenehme Ruhe!" Ob mit oder ohne Wollschweinschafschurgesponnenes...
omaria
Na denn - "angenehme Ruhe!" Ob mit oder ohne Wollschweinschafschurgesponnenes...
Ein kluger Mann verehrt das Schwein; er denkt an dessen Zweck.
Von außen ist es ja nicht fein, doch drinnen sitzt der Speck.
omaria
Na der Ruhm als schönste Kübelpflanze wäre dir sicher, Nordie ! Stell Dir nur vor, die Fans würden dich in Pullovern einwickeln und gießen. Da wäre mir dann das Zäpfle nicht zu wertvoll, es würde deinen Wurzeln Auftrieb geben
Danke, Chris, ein gutes Mampferle neben dem Fussball hält die Nerven trocken. Zum Glück hat es keine orangefarbenen Karotten dabei , nicht mal ein Wollschwein will die .
Und jetzt muss ich dringend etwas gegen meine Schüttelfrostanfälle tun, haben wir denn schon die Schafskälte? 8 Grad hatte es ja noch nicht mal an Weihnachten! Dazu habe ich vor lauter Gähnen Kopfweh . Wo soll das noch enden?
Ich gähn mich weg ....Luchsi
Danke, Chris, ein gutes Mampferle neben dem Fussball hält die Nerven trocken. Zum Glück hat es keine orangefarbenen Karotten dabei , nicht mal ein Wollschwein will die .
Und jetzt muss ich dringend etwas gegen meine Schüttelfrostanfälle tun, haben wir denn schon die Schafskälte? 8 Grad hatte es ja noch nicht mal an Weihnachten! Dazu habe ich vor lauter Gähnen Kopfweh . Wo soll das noch enden?
Ich gähn mich weg ....Luchsi
Wenigstens hast Du mir noch was zum Lachen geliefert,Malinda. Das Sahneschnittchen Gomez meine ich nicht damit, der gelt seine Haarpracht fast genau so intensiv wie das Sahneschnittchen Ronaldo, nein ich meinte die schönen Witze . Sahneschnittchen stelle ich mir anders vor -etwa so:
Damit halten wir einen Abend durch,gelle?
Vermutlich ist es besser, wenn ich schon jetzt gute Nacht sage.....Luchsi
(aber so ganz sicher ist man vor mir nie..)
Damit halten wir einen Abend durch,gelle?
Vermutlich ist es besser, wenn ich schon jetzt gute Nacht sage.....Luchsi
(aber so ganz sicher ist man vor mir nie..)
Na der Ruhm als schönste Kübelpflanze wäre dir sicher, Nordie ! Stell Dir nur vor, die Fans würden dich in Pullovern einwickeln und gießen. Da wäre mir dann das Zäpfle nicht zu wertvoll, es würde deinen Wurzeln Auftrieb geben
Ja ja, Tigerle,
Du würdest Bier heranschaffen bis zum Abwinken.
Die Polen sind auch gerade in Bierlaune...
nordstern