Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXXIII (Nr. 133)
Omaria,
bei uns haben die Jungs immer gekügelt?? +
Ich glaub im Norden sagt man: Schusser gespielt.
Die einfachen Tonkügelchen, hatten nur einen geringen Wert,
aber eine Glaskugel war schon was besonderes.
Schönen Abend noch an alle.
Chris
chris - wir haben *geknickert*,
aber im *Messer-werfen* war ich auch ganz große Spitzenklasse!
Vielleicht sollte ich mal wieder üben?!
Es gäbe da ein paar lohnende Ziele...
omaria weiß Bescheid!
omaria weiß Bescheid!
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXIII (Nr. 133)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
omaria weiß Bescheid!
Die Messer sind auch nicht mehr das,
was sie mal waren.
Kriegt man ja keine Konservendose mit auf.....
nordstern
Die Messer sind auch nicht mehr das,
was sie mal waren.
Kriegt man ja keine Konservendose mit auf.....
Ha - ich kriege noch jeden *RITTER ROST* aufgeschlitzt!
Ich treffe den *wunden Punkt* auf den Punkt!
omma
Wer mit stumpfen Messern Dosen öffnen will, zieht auch mit ner Beißzange Socken an, wollte ich nur bemerken, womit mir klar ist: das bekomme ich dicke zurück .
Also jetzt bin ich zwar wieder mal zuhause, aber ich hänge natürlich beim Fußball. Wo auch sonst? Ich will ja nicht spielen .. oder genauer gesagt ( sonst gibt´s noch Missverständnisse ) nicht mitspielen. Gelle, Mariechen? Aber wenigstens schaffst du Ritterrüstungen aufzuschlitzen - mit oder ohne Ritter?
Ich soll alle herzlich von Meli grüßen, sie hat sich mit nahezu unhörbarer Stimme gemeldet. Der KH-Aufenthalt dauert noch eine längere Zeit.
Ich habe ihr Grüße aus der KK bestellt, reden ging nur kurz als Information.
Und nun noch einen schönen Fußball- oder sonstigen Abend.
Luchsi
Also jetzt bin ich zwar wieder mal zuhause, aber ich hänge natürlich beim Fußball. Wo auch sonst? Ich will ja nicht spielen .. oder genauer gesagt ( sonst gibt´s noch Missverständnisse ) nicht mitspielen. Gelle, Mariechen? Aber wenigstens schaffst du Ritterrüstungen aufzuschlitzen - mit oder ohne Ritter?
Ich soll alle herzlich von Meli grüßen, sie hat sich mit nahezu unhörbarer Stimme gemeldet. Der KH-Aufenthalt dauert noch eine längere Zeit.
Ich habe ihr Grüße aus der KK bestellt, reden ging nur kurz als Information.
Und nun noch einen schönen Fußball- oder sonstigen Abend.
Luchsi
Wer mit stumpfen Messern Dosen öffnen will, zieht auch mit ner Beißzange Socken an, wollte ich nur bemerken, womit mir klar ist: das bekomme ich dicke zurück .
Tigerle,
Womit Du absolut Recht hast.
Es sind nicht die Socken, sondern die Beinkleider.....
die Socken brauche ich gar nicht, die stehen neben den Schuhen...
Wenn Du Fußball siehst..
"Unsere" sind erst morgen dran.
Also rege Dich nicht auf.
Obwohl, den Lärm möchte ich ja erleben....
nordstern
Oweia, hier geht es ja richtig gefährlich zu. Viren- und Messeratacken, da traut Frau sich kaum noch rein.
Der Meli möchte ich an dieser Stelle herzlichst gute Besserung wünschen, Malinda ebenfalls.
Für Nordi gilt höchste Alarmstufe: Luchsi übt
Aber auch Macki ist gewapnet. Das kann spannend werden.
Macki Messer
Herzliche Grüße
Mareike
Der Meli möchte ich an dieser Stelle herzlichst gute Besserung wünschen, Malinda ebenfalls.
Aber auch Macki ist gewapnet. Das kann spannend werden.
Macki Messer
Herzliche Grüße
Mareike
Du beliebst, Späße zu machen...
Tigerle trainiert.
Mit Messer und Gabel.... gell
nordstern
Du weißt: Sie ist belesen!
Mord zwischen Messer und Gabel
Mareike
Dieses passt auch: Dreimal K: Killer, Küche, Knast
Mord zwischen Messer und Gabel
Mareike
Dieses passt auch: Dreimal K: Killer, Küche, Knast
Gut, das wusste ich auch ,Nordie, das mit den Beinkleidern- wir Südies sagen einfach und unkomplziert Hosen dazu. Aber ich fand es zu intim, dir eine Beißzange zuzuteilen, die dir die Hosen anzieht Findest du nicht auch, Socken sind da entschärfter ...
Mareike, du hast den Nagel auf dem Daumen getroffen, die Küchenkrimis sind einfach "verführerisch", aber der Stern des Nordens sollte sie nicht in die Finger kriegen, er ist sonst vorgewarnt. Er soll ruhig denken, dass wir nur mit dem Besteck spielen
Und nun bin ich bettreif, Fußball ist sooo schön, wenn man sich nicht aufregen muss, weil es die "Andern" sind. Morgen ist wieder Kosterfrau Melissengeist bei mir angesagt, kombiniert mit Baldrian Atomstufe und Oropax für die Nachbarn, die nicht mitspielen dürfen
Gute Nacht
Luchsi
Mareike, du hast den Nagel auf dem Daumen getroffen, die Küchenkrimis sind einfach "verführerisch", aber der Stern des Nordens sollte sie nicht in die Finger kriegen, er ist sonst vorgewarnt. Er soll ruhig denken, dass wir nur mit dem Besteck spielen
Und nun bin ich bettreif, Fußball ist sooo schön, wenn man sich nicht aufregen muss, weil es die "Andern" sind. Morgen ist wieder Kosterfrau Melissengeist bei mir angesagt, kombiniert mit Baldrian Atomstufe und Oropax für die Nachbarn, die nicht mitspielen dürfen
Gute Nacht
Luchsi