Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXXIII (Nr. 133)
Hallo zusammen
Hach tut es gut, dass ihr mich vermisst habt. Selbst wenn es Lippenbekenntnisse sind und ihr ohne mich bestens klar kommt, liest es sich schön und das macht einen Teil der heimeligen Atmosphäre hier aus.
Luchsi, jut dat Du et jemerkt hast: jetzt weiß ich auch, wem ich meine Verdrehtheit zu verdanken habe. Aber nicht nur dem Mann im Mond, auch die vorgezogenen Schafskälte macht mir zu schaffen. Bei 10° hab ich grad die Heizung aufgedreht. ICH WILL SOMMER!!!!
In Caro hab ich auch Starkbier getrungen. Nämlich meine Spezialsorte: BMW = Beer mit Water Ich sehe schon, wie sich dem Hamburger Jung de Mogen umdreiht.
Meli, Du bist immer noch `Meli Kunterbunt`? Du Ärmste. Vielleicht könntest Du als Model für Bodypainting fungieren? *duckundwech*
Anjeli, Du weißt, dass unserem rheinischen Zungenschlag das S-T nicht gelingt.
Wo der Norddeutsche über Ssteine sstolpert, schtopern wir über Schteine, und das ist gut so
Wer wissen möchte, wo meine 2. Heimat ist, wo ich einkaufe, jede Verkäuferin kenne, wo ich esse, wo ich mit dem Hund an der Harle oder durchs Feld spazieren
gehe, wo ich jedes Haus und jeden Grashalm kenne, wo ich mit der Wirtin des Hotels in legendären `Ladys Nights` (mit ihr allein) versumpft bin, wo es wirklich den besten Fisch gibt
kann das hier tun:
Carolinensiel
Eines hat sich leider geändert: es gibt keinen Krabbenkutter mehr. Alle haben verkauft und wenn wir frischen Grant haben wollen, dann fahren wir in den Nachbarort Neuharlingersiel.
Hier fährt grad ein Kutter raus
Übrigens Nordie, ich freu mich total, dass ich Dich wieder `sehe`
Hach tut es gut, dass ihr mich vermisst habt. Selbst wenn es Lippenbekenntnisse sind und ihr ohne mich bestens klar kommt, liest es sich schön und das macht einen Teil der heimeligen Atmosphäre hier aus.
Luchsi, jut dat Du et jemerkt hast: jetzt weiß ich auch, wem ich meine Verdrehtheit zu verdanken habe. Aber nicht nur dem Mann im Mond, auch die vorgezogenen Schafskälte macht mir zu schaffen. Bei 10° hab ich grad die Heizung aufgedreht. ICH WILL SOMMER!!!!
In Caro hab ich auch Starkbier getrungen. Nämlich meine Spezialsorte: BMW = Beer mit Water Ich sehe schon, wie sich dem Hamburger Jung de Mogen umdreiht.
Meli, Du bist immer noch `Meli Kunterbunt`? Du Ärmste. Vielleicht könntest Du als Model für Bodypainting fungieren? *duckundwech*
Anjeli, Du weißt, dass unserem rheinischen Zungenschlag das S-T nicht gelingt.
Wo der Norddeutsche über Ssteine sstolpert, schtopern wir über Schteine, und das ist gut so
Wer wissen möchte, wo meine 2. Heimat ist, wo ich einkaufe, jede Verkäuferin kenne, wo ich esse, wo ich mit dem Hund an der Harle oder durchs Feld spazieren
gehe, wo ich jedes Haus und jeden Grashalm kenne, wo ich mit der Wirtin des Hotels in legendären `Ladys Nights` (mit ihr allein) versumpft bin, wo es wirklich den besten Fisch gibt
kann das hier tun:
Carolinensiel
Eines hat sich leider geändert: es gibt keinen Krabbenkutter mehr. Alle haben verkauft und wenn wir frischen Grant haben wollen, dann fahren wir in den Nachbarort Neuharlingersiel.
Hier fährt grad ein Kutter raus
Übrigens Nordie, ich freu mich total, dass ich Dich wieder `sehe`
Für einen Gruß gab das Zitterding in dem Antwortfeld leider keinen Platz mehr.
Drum kommt er halt hinterher gekleckert
Malinda
Dabei fällt mir noch ein: mariechen, Du hast ein tolles Auge für Kuriositäten. Bei der Dame kam mir in den Sinnn: wenn´s schee macht...
Drum kommt er halt hinterher gekleckert
Malinda
Dabei fällt mir noch ein: mariechen, Du hast ein tolles Auge für Kuriositäten. Bei der Dame kam mir in den Sinnn: wenn´s schee macht...
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXIII (Nr. 133)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Gut zu wissen, dann kann ich mir die Kletterei ersparen, denn was mich dann erwartet, dürfte klar sein- bestimmt nicht der Mann im Mond!
Und über das "anschickern" reden wir noch,gelle?
Keine Sorge, Tigerle,
Verwandschaft kommt mir nicht in die Hütte.
Das "Anschickern" geht meist nicht mit reden sondern mit trinken.
Aber ich lasse mich überrumpeln...
nordstern
Seit dem Zäpfle haut mich nichts mehr aus den Gummistiefeln.
Auch Bier mit Wasser nicht.
Höchstens mit Malzbier kannst Du das noch toppen...
nordstern
OhhhMaria, das tutet mir aber leid, dass ihr nur an Flaschen nuckeln, Braten vernichten und sonst Kulturgucken veranstalten konntet, das ist ja fast Vatertagsausflug mit Familie
Und ich hoffte so auf eine Schlagzeile in der Intelligenzzeitung ! Trotzdem hätte ich da noch eine Frage betreffs Sprungfedermatratze: zum schlafen nicht geeigent, Fernsehen gab´s nicht. Was also war das Ersatzprogramm? Ach nee, mir fällt gerade ein, man soll nicht so viel fragen
Nun sind gleich zwei Kneipenmädels wieder an unsere Theke zurückgekehrt, da gibt es was zu erzählen, aber nicht nur das, was Kinder hören dürfen....zwinker.
Und ich muss Malinda gleich mal ins Öhrchen flüstern: wir haben dich sogar gaaanz ehrlich vermisst, Mariechen natürlich auch, nur nicht ganz so lange
Naja, und der frischgebackene Krähennestkäptn hofft nun natürlich, dass er neue Lasur bekommt - möglichst aus Malzbier für Schwangere (nee, ist er nicht, sieht nur so aus ...duck)!
Ich glaube, ich gehe jetzt besser, sonst habe ich auch bald Regenbogenfarben...
Luchsi
Und ich hoffte so auf eine Schlagzeile in der Intelligenzzeitung ! Trotzdem hätte ich da noch eine Frage betreffs Sprungfedermatratze: zum schlafen nicht geeigent, Fernsehen gab´s nicht. Was also war das Ersatzprogramm? Ach nee, mir fällt gerade ein, man soll nicht so viel fragen
Nun sind gleich zwei Kneipenmädels wieder an unsere Theke zurückgekehrt, da gibt es was zu erzählen, aber nicht nur das, was Kinder hören dürfen....zwinker.
Und ich muss Malinda gleich mal ins Öhrchen flüstern: wir haben dich sogar gaaanz ehrlich vermisst, Mariechen natürlich auch, nur nicht ganz so lange
Naja, und der frischgebackene Krähennestkäptn hofft nun natürlich, dass er neue Lasur bekommt - möglichst aus Malzbier für Schwangere (nee, ist er nicht, sieht nur so aus ...duck)!
Luchsi
Luchsi
Tigerle, Du nu wieder.....
Aber wie haben ja Vollmond.
Soll ich Dir ein Malzbier einschenken..
nordstern
OhhhMaria, das tutet mir aber leid, dass ihr nur an Flaschen nuckeln, Braten vernichten und sonst Kulturgucken veranstalten konntet, das ist ja fast Vatertagsausflug mit Familie
Luchsi
Guuuut - die Regenbogenfarbe soll dir erspart bleiben,
nicht aber das *Blitzer-Flitzer-BEWEIS-Foto*:
Leider sieht man die Stahlfedern nicht
Auch die hübsche Seersucker-Bettwäsche trug einiges zum Wohlgefühl bei:
Das Knuddelmuster passte sich hervorrgagend meinem gesichtigen Faltenspiel an...
So konnte ich morgens beim Frühstück behaupten:
"Mein *MOPS-GESICHT* kommt von der Bettwäsche..."
omaria
So konnte ich morgens beim Frühstück behaupten:
"Mein *MOPS-GESICHT* kommt von der Bettwäsche..."
Omaria,
mein Gott, wo bist du das hingeraten, Bettwäsche, die Mopsgesicht
verursacht??
Ich bin entsetzt!!
Chris
Schönen Abend noch an alle!
Und seid schön leise, unsere Meli schläft schon im Lazarettzimmer!
Wir wollen doch, dass sie bald gesund wird.
Guten Abend Ihr Lieben
heute ist ja einiges los hier. wir sollten eine Vollmondparty starten:
Vollmond
LG
Mareike
heute ist ja einiges los hier. wir sollten eine Vollmondparty starten:
Vollmond
LG
Mareike
Ich will auch Mopsgesichtbettwäsche!! Dann hätte ich endlich eine Ausrede
Mariechen, wir sind mal in Berlin an eine Kaschemme erster Kajüte geraten. Über ebay ersteigert. Seitdem bin ich damit äußerst vorsichtig.
Da kann - nein, da muss man sich einen antüddeln, damit die Augen möglichst rasch zufallen.
Melichen, streckst Du heute gar nicht wenigstens mal kurz dat Meliköppken rein?
I miss you
Luchsi, das geht runter wie Rhabarberlikör (Den setzt ich morgen an)
Nacht Mädels und Klabauter
schlaft schön und brav die Hände über der Decke halten, gell?!
Malinda
Mariechen, wir sind mal in Berlin an eine Kaschemme erster Kajüte geraten. Über ebay ersteigert. Seitdem bin ich damit äußerst vorsichtig.
Da kann - nein, da muss man sich einen antüddeln, damit die Augen möglichst rasch zufallen.
Melichen, streckst Du heute gar nicht wenigstens mal kurz dat Meliköppken rein?
I miss you
Luchsi, das geht runter wie Rhabarberlikör (Den setzt ich morgen an)
Nacht Mädels und Klabauter
schlaft schön und brav die Hände über der Decke halten, gell?!
Malinda