Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXXIII (Nr. 133)
Anjeli Omaria ist zum Kegelwochenende unterwegs.
Meli, ich denke die zwei Wochen sind um
Allen noch einen schönen Abend.
Ich mach heute Abend; Reise um die Erde in 80 Tagen.
Chris
Meli, ich denke die zwei Wochen sind um
Allen noch einen schönen Abend.
Ich mach heute Abend; Reise um die Erde in 80 Tagen.
Chris
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXIII (Nr. 133)
Da kann ich mich sofort anschließen, auch ich vermisse unser witziges Goldstück Malinda. Wird echt langsam Zeit, dass sie wieder mal denm Heimweg findet (obwohl ich ihr ja den Urlaub gönne-aber gleich soooo lange??)
Und , meine liebe Chris,nix wird mit Flamenco. Der einzige Rumtänzer hier hat einen wehigen Daumen - und er sollte doch immer so mit Daumen und Mittelfinger im Takt schnipsen können Auf Henryk kann ich auch nicht ausweichen, der tanzt nur Polka mit Olga, Trux hat sich wohl in den Orkus verabschiedet, Alba bastelt lieber...also...??? Erst mal Freiwillige vor !
Ich halte mich lieber einmal mehr an den Kamillentee und leiste Meli im Lazarett Gesellschaft - ohne Zutritt für schwarze Schlapphüte.
Mariechen hat sicher alle Neune erwischt und muss nun die Runden bezahlen , das kann dauern....(kicher)
Also ran ans Buffet ....Luchsi
Und , meine liebe Chris,nix wird mit Flamenco. Der einzige Rumtänzer hier hat einen wehigen Daumen - und er sollte doch immer so mit Daumen und Mittelfinger im Takt schnipsen können Auf Henryk kann ich auch nicht ausweichen, der tanzt nur Polka mit Olga, Trux hat sich wohl in den Orkus verabschiedet, Alba bastelt lieber...also...??? Erst mal Freiwillige vor !
Ich halte mich lieber einmal mehr an den Kamillentee und leiste Meli im Lazarett Gesellschaft - ohne Zutritt für schwarze Schlapphüte.
Mariechen hat sicher alle Neune erwischt und muss nun die Runden bezahlen , das kann dauern....(kicher)
Also ran ans Buffet ....Luchsi
Sitzen alle Kneiper vor der Glosse, was ist da so interessant?
Interessanter als die Fundstücke vom Rhein?
In Königswinter findet in einem leerstehenden Krankenkaus ein Kunstprojekt - Endstation
statt.
Im Herbst soll das Krankenhaus abgerissen werden bis dahin kann die Ausstellung besucht werden.
80 Künstler haben in 100 Räumen auf 6 Etagen ihre Emotionen künstlerisch dargestellt.
Auch ein buntes Rahmenprogramm erwartet die Besucher.
Rheinsplitter und andere Fundstücke
Schönen Abend allen in der Kleinen Kneipe.
anjeli
Interessanter als die Fundstücke vom Rhein?
In Königswinter findet in einem leerstehenden Krankenkaus ein Kunstprojekt - Endstation
statt.
Im Herbst soll das Krankenhaus abgerissen werden bis dahin kann die Ausstellung besucht werden.
80 Künstler haben in 100 Räumen auf 6 Etagen ihre Emotionen künstlerisch dargestellt.
Auch ein buntes Rahmenprogramm erwartet die Besucher.
Rheinsplitter und andere Fundstücke
Schönen Abend allen in der Kleinen Kneipe.
anjeli
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Und , meine liebe Chris,nix wird mit Flamenco. Der einzige Rumtänzer hier hat einen wehigen Daumen - und er sollte doch immer so mit Daumen und Mittelfinger im Takt schnipsen können
Tigerle, Puschelchen....
Schnipsen tut man mit links.
Rechts ist die Hand, die sich um den Body legt.
Sogar beim langsamen Walzer.
Links wird (nur) das Händchen gehalten.
Rechts die ganze Dame.....
Mehr verrate ich aber jetzt nicht
nordstern
Heuteabend in der KK : Nordies Küchen-be-kenntnisse: "Extractum"
Bist Du Dir ganz sicher, dass ich es bin ???
Wenn ich mich nicht irre, ist das doch Deine Sofakissenmütze, die dort getragen wird.
Also ich würde meinen....
nordstern
Vorhin, ich hatte gerade den Kamillenteelikör gepostet, kam mein Enkel und brachte mir:
Blüten(Mareike)
Zufall?
Mareike
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Vorhin, ich hatte gerade den Kamillenteelikör gepostet, kam mein Enkel und brachte mir:
Blüten(Mareike)
Zufall?
Mareike
Nein Mareike,
Eine Aufforderung zur Arbeit....
Du wirst weltweit gelesen.
nordstern
Und was machst du nun mit den Blüten, Mareike? Trocknen oder ausgeben ?
Nordie, die Erklärung mit den Daumen ist oberfaul - wir sprachen vom Flamenco und nicht vom Wiener Walzer , ein kleiner aber heftiger Unterschied!
Und sonst kommt alle gut durch die Nacht und schlaft sonntäglich aus
Luchsi
Nordie, die Erklärung mit den Daumen ist oberfaul - wir sprachen vom Flamenco und nicht vom Wiener Walzer , ein kleiner aber heftiger Unterschied!
Und sonst kommt alle gut durch die Nacht und schlaft sonntäglich aus
Luchsi
Nordie, die Erklärung mit den Daumen ist oberfaul - wir sprachen vom Flamenco
Luchsi
Ich glaube es nicht: Suchbegriff "Ein Norddeutscher tanzt Flamenco."
Wo lande ich?:
Flamenco tanzen lernen in Hamburg