Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXXIII (Nr. 133)
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXIII (Nr. 133)
"Zäpfle" ist völlig unschuldig,SdN, das kommt vom "Schützengarten" , echtes einheimisches Schweizerbier.Da schluck ich immer das r vom Grüezi mit runter , Anncathrin wird es nachempfinden können.
Aber hier geht es ja schon echt 50'000mäßig zu. Also rein in das geschlitzte Kleid, Augen zu und durch - vor allem nicht zu lange die Hax´n anschauen, da nimmt der Schlitz im Kleid an Dimensionen zu Aber immerhin brauchen wir hier keine hochpolierten Umwege, um mal lachen zu können: in der KK ist das Lachen sowie das Lächeln zuhause.
Bei den vielen Beiträgen heute muss ich viel abarbeiten, die Links bleiben links liegen, sind mir einfach zu viele, sonst komme ich ja nicht mal mehr zum Kamillenteetrinken. Und das ist Pflichtprogramm, fragt sich nur immer,wer ihn aufbrüht. Nordie: Hand aufs Herz- wieviele Helgolandbuddeln hattest Du im Geb(p)äck? iIch weiß ja, ist nur wegen des Kamillentees als Mitbringsel. Und du siehst dann plötzlich nur noch aufgeknotete Knoten in der Brezel und jammerst, dass die nicht in die "Tüte" passen...
Jetzt werfe ich mich noch eine Weile in die Sonne, damit ich für die runde Fete zum Dämmerungseinbruch frisch gebräunt und flockig dabei sein kann. Ich bin immer noch in der Erholungsphase von gestern!
Winke und weg...Luchsi
Aber hier geht es ja schon echt 50'000mäßig zu. Also rein in das geschlitzte Kleid, Augen zu und durch - vor allem nicht zu lange die Hax´n anschauen, da nimmt der Schlitz im Kleid an Dimensionen zu Aber immerhin brauchen wir hier keine hochpolierten Umwege, um mal lachen zu können: in der KK ist das Lachen sowie das Lächeln zuhause.
Bei den vielen Beiträgen heute muss ich viel abarbeiten, die Links bleiben links liegen, sind mir einfach zu viele, sonst komme ich ja nicht mal mehr zum Kamillenteetrinken. Und das ist Pflichtprogramm, fragt sich nur immer,wer ihn aufbrüht. Nordie: Hand aufs Herz- wieviele Helgolandbuddeln hattest Du im Geb(p)äck? iIch weiß ja, ist nur wegen des Kamillentees als Mitbringsel. Und du siehst dann plötzlich nur noch aufgeknotete Knoten in der Brezel und jammerst, dass die nicht in die "Tüte" passen...
Jetzt werfe ich mich noch eine Weile in die Sonne, damit ich für die runde Fete zum Dämmerungseinbruch frisch gebräunt und flockig dabei sein kann. Ich bin immer noch in der Erholungsphase von gestern!
Winke und weg...Luchsi
Watt sind denn das für Knoten bei den Brezeln ?
Paalsteek ?
nordstern
Paalsteek?
wat is dat?
Aha!: Er zijn meensen, die maken knopen, die komen nooit meer los.
1100 Leser im ST - was ist denn das?
Mareike
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Mai(henryk)
Guten Abend....KK....von Henryk
Guten Abend....KK....von Henryk
Nordie: Hand aufs Herz- wieviele Helgolandbuddeln hattest Du im Geb(p)äck? iIch weiß ja, ist nur wegen des Kamillentees als Mitbringsel.
Aber Tigerle,
Nicht ein Buddel......
Seit ich hier lese, bin ich so, wie nach Rumgenuss aus Ja Ma Hi A Ka.
Voll auf dem langgezogenen Kupferblock.
(Heavy on wire, wie der alte Lateiner sagt)
Ich habe schon drei Promille, wenn ich nur von Eurem Starkbier lese...
nordstern
Heuteabend in der KK : Nordies Küchen-be-kenntnisse: "Extractum"
Heuteabend in der KK : Nordies Küchen-be-kenntnisse: "Extractum"
Bist Du Dir ganz sicher, dass ich es bin ???
Wenn ich mich nicht irre, ist das doch Deine Sofakissenmütze, die dort getragen wird.
Also ich würde meinen....
nordstern
Mein Sofakissen!!!
Hab ich´s mir doch gedacht: Du wars der Schlapphut heutenacht ...
Mareike
Hab ich´s mir doch gedacht: Du wars der Schlapphut heutenacht ...
Mareike
Für die Patrty heute Abend!
Chris
Wo is eigentlich unsere Malinda, die müßte doch vom Urlaub
auch wieder zurücksein ??
Sie wollte 2 Wochen bleiben, wenn ich das recht in Erinnerung habe. Sind diese denn schon um????
Dann werden wir hier älter,ohne es zu merken! Hat auch was.
Meli
Jetzt schlag ich aber zu, für morgen gleich mit!!!! Danke Chris!
Dann werden wir hier älter,ohne es zu merken! Hat auch was.
Meli
Jetzt schlag ich aber zu, für morgen gleich mit!!!! Danke Chris!
Chris,
ich vermisse unsere Malinda auch schon, ihren Witz mit viel Geist. Habe immer köstlich gelacht.
Auch ihre schönen Collagen fehlen mir.
Malinda, schöne Urlaubstage wünsche ich noch, aber jetzt wird es langsam Zeit für dich.
Omaria, bist du denn schon wieder zu Hause oder kegelst du noch rum mit Rumkugeln.
anjeli
ich vermisse unsere Malinda auch schon, ihren Witz mit viel Geist. Habe immer köstlich gelacht.
Auch ihre schönen Collagen fehlen mir.
Malinda, schöne Urlaubstage wünsche ich noch, aber jetzt wird es langsam Zeit für dich.
Omaria, bist du denn schon wieder zu Hause oder kegelst du noch rum mit Rumkugeln.
anjeli