Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXXIII (Nr. 133)
Zur4 Feier des Tages heute:
Haxen und Brezeln..... bitte greift zu!
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXIII (Nr. 133)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich hoffe, Du hast Dein Schmuggelgut aus Legoland ordentlich im Kneipenkeller verstaut, damit ich heute Nacht dort was zu suchen habe!!!!!
Meli
Einer vollen Flasche Destillat geht es nirgends mehr an den zarten Hals,
als in einer Kleinen Kneipe.
Eine Eintagsfliege dagegen wird sehr alt....
Und selbst eine stramm stillstehende halbvolle Buddel wird von einem Puscheltiger
am plätscherndem Geräusch geortet.....
nordstern
Zur Feier des Tages heute:
Haxen und Brezeln..... bitte greift zu!
Watt sind denn das für Knoten bei den Brezeln ?
Paalsteek ?
Ich hätte gern eine Haxe in Laufrichtung gesehen linke Seite vorn.
nordstern
Guten Morgen Kleine Kneipe,
schön, schon wieder etwas zu feiern.
Danke Chris für die Haxen und die Brezn. Da waren aber die Heinzelmännchen mal wieder fleißige Gesellen.
Da lass ich mich doch mal überraschen, wann wir die nächsten 50.000 Beiträge feiern können?
Schnaps habe ich noch nicht - aber früher da habe ich Asbach-Cola getrunken bis zum Magengeschwür. Der Arzt hat mir dann geraten auf Bier umzusteigen. Seit dem trinke ich Krefelder oder auch schon mal Alsterwasser/Radler.
Fußball war gestern abend angesagt. Mein Enkel spielte zum ersten Mal mit einem Stirnband.
Auf'em Platz mußte er sich erstmal die Haare aus dem Gesicht streichen, bevor er mal geschossen hat. Trainer hat schon gemeckert und sich bei mir ausgelassen, dass er "nur" 60%
Leistung bringen würde.
Schönen Samstag in der fröhlichen Kneipenrunde.
anjeli
schön, schon wieder etwas zu feiern.
Danke Chris für die Haxen und die Brezn. Da waren aber die Heinzelmännchen mal wieder fleißige Gesellen.
Da lass ich mich doch mal überraschen, wann wir die nächsten 50.000 Beiträge feiern können?
Schnaps habe ich noch nicht - aber früher da habe ich Asbach-Cola getrunken bis zum Magengeschwür. Der Arzt hat mir dann geraten auf Bier umzusteigen. Seit dem trinke ich Krefelder oder auch schon mal Alsterwasser/Radler.
Fußball war gestern abend angesagt. Mein Enkel spielte zum ersten Mal mit einem Stirnband.
Auf'em Platz mußte er sich erstmal die Haare aus dem Gesicht streichen, bevor er mal geschossen hat. Trainer hat schon gemeckert und sich bei mir ausgelassen, dass er "nur" 60%
Leistung bringen würde.
Schönen Samstag in der fröhlichen Kneipenrunde.
anjeli
diese besoderen Knoten, die könenn nur die fränkischen Bäcker.
Anjeli, die Zeit der langen Haare vergeht auch wieder,
ich erinnere mich nur zu gut, an die Machtkämpfe: wann gehst du
endlich zum Friseur?
Mein Enkel lacht heute, wenn er Bilder von seinem Vater mit Locken sieht.
So hat alles seine Zeit.
Chris
Albawil,
hier kommt die Stimme aus der Lazarettstube:
Ich finde diese Ansammlung der fröhlichen Frauenschar vor der von Dir gebastelten Kneipe sehr witzig. Doch erhebt sich die Frage, wo die Herren der Schöpfung bleiben oder müssen wir jetzt wieder an die Klapperstörche glauben????
Meli
Da dachte ich mir: Nein, an den Hund! Aber auch der ist wieder verschwunden. Womöglich ist der zur Anprobe für die 50.000 Party heute Abend?
Zappeln statt Stöckchenholen:
Mareike
Güezi, Anncathrin, häsch üs gfunde, spot, aber guet! und mir freuet üs !
Au weia, Tigerle,
Kommt das vom Zäpfle ?
Drei Wochen jeden Dach ´ne Flasch Flens morgens, mittags und abends,
dann geht das wedder wech, nich.....
nordstern
Paalsteek ?
neeee, Paalsteek iss das nicht, aber guck mal unter dem Link,
da wird das erklärt!
: