Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXXIII (Nr. 133)
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXIII (Nr. 133)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Der Fallschirm gehört um den zarten Oberkörper geschlungen.
Jibbet da auch die Reißleine ?
Da hätte ich viele Fragen.
´nen Fotto könnte alle auf einmal beantworten.
nordstern
Ich stosse an auf das Wohl der Kleinen Kneipe, all ihrer Besucher und Leser.
Mit diesem Beitrag haben wir den 50.000 Beitrag.
Am 8.04.2022 wurde die erste KK eröffnet.
Danke an den Webmaster karl und seine Frau, die uns diesen Raum
zur Verfügung stellen.
Mein Danke gilt all denen, die mit ihren Beiträgen und Bildern
die Kleine Kneipe beleben. Danke auch an all die vielen stillen Leser!
Ich wünsche mir, dass wir noch recht lange hier zusammen schreiben können.
Eure Chris
50.000. Beitrag
Stern des Nordens,
da halte ich mit Dir mit. Aber die Fragen müssen an den Puscheltiger gehen, der wohl noch immer mit der neuen Autoflugmaschine beschäftigt ist.
@ Luchsi,
Freiburg hat auch einen Flughafen für die kleinen Maschinen und in dem Airport Restaurant isst es sich gut!!!!
Meli und jetzt wech unter die Bettdecke.....
da halte ich mit Dir mit. Aber die Fragen müssen an den Puscheltiger gehen, der wohl noch immer mit der neuen Autoflugmaschine beschäftigt ist.
@ Luchsi,
Freiburg hat auch einen Flughafen für die kleinen Maschinen und in dem Airport Restaurant isst es sich gut!!!!
Meli und jetzt wech unter die Bettdecke.....
sagt doch alles!
Guten Morgen KK,
und Meli: Nicht zu laut mitsingen: Gunter Gabriel - Komm unter meine Decke 1975
Mareike
Guten Morgen KK,
und Meli: Nicht zu laut mitsingen: Gunter Gabriel - Komm unter meine Decke 1975
Mareike
Mareike,
ein sehr gelungenes Foto!
Chris
Chris,
da stoße ich gern mit Dir an - es ist eine tolle Anzahl und zeigt an, dass hier das "Stammtisch- und Tresengeblödele" gern gelesen wird.
Es gibt Erholung von den ernsten Themen und das soll es ja auch sein.
Dir sende ich auch ein großes Danke schön für die immerwährende Fürsorge für diese Räumlichkeit und Dein stets offenes Ohr, sei es auf der lustigen Seite, als auch auf der ernsten.
Jetzt wissen wir endlich, warum wir 2 Ohren haben!
Liebe Grüße und einen schönen Tag
sendet und wünscht Dir
Meli
da stoße ich gern mit Dir an - es ist eine tolle Anzahl und zeigt an, dass hier das "Stammtisch- und Tresengeblödele" gern gelesen wird.
Es gibt Erholung von den ernsten Themen und das soll es ja auch sein.
Dir sende ich auch ein großes Danke schön für die immerwährende Fürsorge für diese Räumlichkeit und Dein stets offenes Ohr, sei es auf der lustigen Seite, als auch auf der ernsten.
Liebe Grüße und einen schönen Tag
sendet und wünscht Dir
Meli
Danke Mareike für den Hinweis,
aber Singen geht schon momentan schon gar nicht, das wäre ein Kündigungsgrund für meine Wohnung und das will ich nicht riskieren.
Und egal, wie schön Gunter Gabriel auch singt, meine Decke ist mir momentan am liebsten.
Schönen Tach
Meli
aber Singen geht schon momentan schon gar nicht, das wäre ein Kündigungsgrund für meine Wohnung und das will ich nicht riskieren.
Und egal, wie schön Gunter Gabriel auch singt, meine Decke ist mir momentan am liebsten.
Schönen Tach
Meli
Ganz einfach.
Damit, wenn die Vorhand trifft auch noch watt für die Rückhand zu tun bleibt....
"Batsch batsch" heißt das in der Fachsprache (engl. "patchwork")
nordstern
Stern des Nordens,
ich erstarre in Ehrfurcht vor so viel Wissen und verneige mich dankbar für diese Aufklärung.
Aber bevor ich in dieser Haltung zur Salzsäule erstarre, bin ich jetzt endgültig für mehrere Stunden weg.
Ich hoffe, Du hast Dein Schmuggelgut aus Legoland ordentlich im Kneipenkeller verstaut, damit ich heute Nacht dort was zu suchen habe!!!!!
Meli
ich erstarre in Ehrfurcht vor so viel Wissen und verneige mich dankbar für diese Aufklärung.
Aber bevor ich in dieser Haltung zur Salzsäule erstarre, bin ich jetzt endgültig für mehrere Stunden weg.
Ich hoffe, Du hast Dein Schmuggelgut aus Legoland ordentlich im Kneipenkeller verstaut, damit ich heute Nacht dort was zu suchen habe!!!!!
Meli