Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXXIII (Nr. 133)
Rosenkohl mögt Ihr wohl nicht, gell ?
Ich schon, da sind keine Schnecken drin...
Oder glaubst Du, grüner Salat quietsch normalerweise....
nordstern
Und da unser Stern es gerne quitschend gemüsig hat ..
habe ich mich mal auf die Suche gemacht.
Da gibt es die tollsten Sachen.
Porree und Möhren
das Gurk0phon
Quitschende Kohlköpfe
Hier eine Hörprobe:
the vegetable orchestra
Also: Auf ins Grüne!
Mareike
Piccolotime für Omaria:
Dann schöne Urlaubstage!
Guten Appetit:
Mareike,
danke nun ist genug Gemüse da, reicht sicher für alle.
Chris
Nr. 49.950
Dann schöne Urlaubstage!
Guten Appetit:
Mareike,
danke nun ist genug Gemüse da, reicht sicher für alle.
Chris
Nr. 49.950
Da haben wir das wieder.
Keine Büx übern Südpol aber Pudelmütze...
nordstern
Auf dem Schal drucken wir das ST_Emblem.
Gibt ´ne tolle Werbeveranstaltung.
Mareike
Klingendes Gemüse
jedoch:
"Wir haben mehrmals in Holland gespielt - was schrecklich war, denn das Gemüse dort war ganz dem Klischee entsprechend: schnell gezogen, groß, wässrig. Für den musikalischen Gebrauch nicht optimal.
Mareike
jedoch:
"Wir haben mehrmals in Holland gespielt - was schrecklich war, denn das Gemüse dort war ganz dem Klischee entsprechend: schnell gezogen, groß, wässrig. Für den musikalischen Gebrauch nicht optimal.
Mareike
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXIII (Nr. 133)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Genau.
Das kommt davon, wenn man mit dem Mittagessen spielt.
nordstern
Das kommt davon, wenn man mit dem Mittagessen spielt.
nordstern
lb. Chris,ich habe alte Bilder noch gefunden (schöne Erinnerungen für mich)
ich setze mal einpaar hier rein,k sind es die, die auch Du mal sehen wolltest ???
spielerei mit PI(albawil)
Bilder in der Vorder- auch Hiteransicht.
Liebe Grüße Willi
ich setze mal einpaar hier rein,k sind es die, die auch Du mal sehen wolltest ???
Bilder in der Vorder- auch Hiteransicht.
Liebe Grüße Willi
Das ist ja toll,Alba,dass du wenigstens die Bilder noch hast, ich habe eben meine "Kiste" durchgesiebt und nur noch das Eröffnungsbild gefunden. Wir hatten doch auch mal eine Sommerparty mit den Figuren, in die unsere Nicks eingezeichnet waren. Man merkt, dass du gerne bastelst
Ich bin auch am rumbasteln, aber eher auf Balkonien, Pflanzen müssen eigesetzt werden, höchste Zeit. Mareike, mit Hollandtomaten ist bei mir nix zu wollen, es war der teuerste Wassertransport aller Zeiten Es soll sich ja gebessert haben, aber für mich haben sie ihren Ruf nachaltig ruiniert. Und was Rosenkohl betrifft - da werden meine Zähne ganz lang und ich hoffe höchstens , dass sich viele kleine Speckbrösel hinter den Knospen versteckt haben. Du kannst dich also gerne mit SdN ums Vorrecht auf die große Portion streiten -wer gewonnen hat, bekommt meine dazu
Ich werde jetzt wieder meinen Balkon "beackern" , aber lass für euch noch was da. Mehr war leider nicht übrig -ich bin die geborene Erdebeerenvernichterin!
Aber bitte mit Saaaahne ...
Winke und weg >>>>>>>>>>Luchsi
Ich bin auch am rumbasteln, aber eher auf Balkonien, Pflanzen müssen eigesetzt werden, höchste Zeit. Mareike, mit Hollandtomaten ist bei mir nix zu wollen, es war der teuerste Wassertransport aller Zeiten Es soll sich ja gebessert haben, aber für mich haben sie ihren Ruf nachaltig ruiniert. Und was Rosenkohl betrifft - da werden meine Zähne ganz lang und ich hoffe höchstens , dass sich viele kleine Speckbrösel hinter den Knospen versteckt haben. Du kannst dich also gerne mit SdN ums Vorrecht auf die große Portion streiten -wer gewonnen hat, bekommt meine dazu
Ich werde jetzt wieder meinen Balkon "beackern" , aber lass für euch noch was da. Mehr war leider nicht übrig -ich bin die geborene Erdebeerenvernichterin!
Aber bitte mit Saaaahne ...
Winke und weg >>>>>>>>>>Luchsi
Auf der grünen Wiese
Sir Gusche Band und Peter Petrel - Auf der grünen Wiese
Roy Black - Für dich allein Du kannst nicht alles haben 1970
Mareike
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Tüpfelkatz´ ,
ik hör Dir trapsen.
Rapsanbau, gelle ?
Schnaps für den Silberblitz.
Erst Blume, dann Sprit.
nordstern