Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXXII (Nr. 132)
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXII (Nr. 132)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Jetzt wird dat klar.
Du hast die Gitarre mit und der Elbsegler erfüllt gefüllt seine Aufgabe!
Straßenmusik soll ein lukrativer Nebenerwerb sein.
Ich denke mal, die nächsten Deckel in der KK gehen auf Dich!
Mit der Beschreibung und dem Radau drumherum finden wir Dich überall - Du musst ja bekannt sein wie ein bunter Hund!
Verteilst Du auch Autogramme???
So eines mit entsprechender Wertsteigerung würde ich mir gern an die Wand pappen!
Meli
Du hast die Gitarre mit und der Elbsegler erfüllt gefüllt seine Aufgabe!
Straßenmusik soll ein lukrativer Nebenerwerb sein.
Ich denke mal, die nächsten Deckel in der KK gehen auf Dich!
Mit der Beschreibung und dem Radau drumherum finden wir Dich überall - Du musst ja bekannt sein wie ein bunter Hund!
So eines mit entsprechender Wertsteigerung würde ich mir gern an die Wand pappen!
Meli
Meli
Ich kann gar nicht singen und Gitarre spielen.
Und für 3500 Autogramme von mir kannst Du eines von Max Mustermann eintauschen.
Aber wenn Du willst, zur Selbstkasteiung, kleben wir Dir ein Bild von mir mit Autogramm an die Wand.
nordstern
Meli,
ich seh schon wir werden allein hier sitzen und unseren Kuchen futtern.
Suchanzeige an die Sternwarte:
Gesucht wird Rocker mit schwarzer Kledung und Elbsegler.
Bevorzugte Musik: Rock
Chris
Stern des Nordens,
das ist jetzt wirklich ein großer Jammer. Dachte ich, dat klein doof Meli, blond gewesen und immer noch blauäugig, ich hätte es jetzt mit einer Hamburger Berühmtheit zu tun, heul.
Und wieder nix mit Wertsteigerung anne Wand!!!
Ich muss schon sagen, dat Leben is manchmal wirklich hart!
Aber wenn Du keine Gitarre spielst, wo kommt dann der Radau her?
Meli, Nase triefend
das ist jetzt wirklich ein großer Jammer. Dachte ich, dat klein doof Meli, blond gewesen und immer noch blauäugig, ich hätte es jetzt mit einer Hamburger Berühmtheit zu tun, heul.
Und wieder nix mit Wertsteigerung anne Wand!!!
Ich muss schon sagen, dat Leben is manchmal wirklich hart!
Aber wenn Du keine Gitarre spielst, wo kommt dann der Radau her?
Meli, Nase triefend
Moin zusammen
Wie ich lese herrscht hier, durch vorzügliche Speisen gestärkt, Aufbruchstimmung. Ach wie gern würde ich die fertige Speicherstadt sehen. Als ich da war, sah man nur Kräne
Es gibt so viele Geschichten zu lesen. Als ich eben die Geschichte des `Hummel Hummel` Grußes nachlas, fand ich auch die Geschichte der Zitronenjette und der Vogeljette. Sollte ich je nochmal nach Hamburg kommen, werde ich mich auf die Suche nach Hamburger Originalen machen.
Wenn ich lange genug warte, finde ich vielleicht auch eine Plastik mit dem Titel `Stern des Nordens`
Ich wünsche unserem Dreigestirn unbeschwerte und unvergesslich schöne Stunden! Und freu mich schon tatal drauf, wenn ihr wieder hier bei uns seid.
Gell Meli, wir halten mit Chris und Henryk die Stellung, und trösten uns mit einem beonders guten Essen und einem noch besseren Tröpfchen über die schweren Stunden hinweg
Wie ich lese herrscht hier, durch vorzügliche Speisen gestärkt, Aufbruchstimmung. Ach wie gern würde ich die fertige Speicherstadt sehen. Als ich da war, sah man nur Kräne
Es gibt so viele Geschichten zu lesen. Als ich eben die Geschichte des `Hummel Hummel` Grußes nachlas, fand ich auch die Geschichte der Zitronenjette und der Vogeljette. Sollte ich je nochmal nach Hamburg kommen, werde ich mich auf die Suche nach Hamburger Originalen machen.
Wenn ich lange genug warte, finde ich vielleicht auch eine Plastik mit dem Titel `Stern des Nordens`
Ich wünsche unserem Dreigestirn unbeschwerte und unvergesslich schöne Stunden! Und freu mich schon tatal drauf, wenn ihr wieder hier bei uns seid.
Gell Meli, wir halten mit Chris und Henryk die Stellung, und trösten uns mit einem beonders guten Essen und einem noch besseren Tröpfchen über die schweren Stunden hinweg
Malinda,
das sind echte Wortes des Trostes.
Ich danke Dir!
Gutes Essen hält Leib und Seele zusammen, wobei der Leib evtl. auch schon mal auseinandergeht .
Jetzt denke ich über den morgigen Mittagstisch nach. Eine wundervolle Ablenkung aus diesem Kummer.
Meli
das sind echte Wortes des Trostes.
Ich danke Dir!
Gutes Essen hält Leib und Seele zusammen, wobei der Leib evtl. auch schon mal auseinandergeht .
Jetzt denke ich über den morgigen Mittagstisch nach. Eine wundervolle Ablenkung aus diesem Kummer.
Meli
Meli und Malinda,
einen Trost haben wir unsere Blitzer-Flizzer-Omaria wird uns
mit Bilder verwöhnen, damit wir zumindest virtuell teilnehmen
können.
Auch hoffe ich auf Trux und Henryik, dass sie uns alleingelassene
ein wenig trösten.
Schönen Abend noch an alle.
Chris
einen Trost haben wir unsere Blitzer-Flizzer-Omaria wird uns
mit Bilder verwöhnen, damit wir zumindest virtuell teilnehmen
können.
Auch hoffe ich auf Trux und Henryik, dass sie uns alleingelassene
ein wenig trösten.
Schönen Abend noch an alle.
Chris
Meli, bei uns gibt es Kaninchenkeulen
Ich hätte noch ein Trostpflästerchen: wie wäre es um 22.40Uhr auf dem WDR mit `Lachgeschichten`? 20 Jahre Missfits. Ist zwar eine Wiederholung, für mich trotzdem Pflichtprogramm.
Heute hab ich herzhaft darüber gelacht, welche Auswüchse es doch bei Fussballfans gibt. Der Dortmunder nimmt das Wort Gelsenkirchen nicht in den Mund und der Gelsenkirchener kriegt Dortmund nicht über die Lippen. So spielt zur Zeit
Herne West gegen Lüdenscheid Süd.
Bei Spargel beherrsche ich mich noch und erhalte mir die Vorfreude. Mach ich auch bei Erdbeeren. Muss alles noch nicht sein. Bei zivilen Preisen schmeckt mir das alles viel besser!
Nordie putzt bestimmt seine Stadt auf Hochglanz, oder?! Doch den richtigen, echten, hellstrahlenden Glanz bringen morgen Mariechen und Luchsi
Nordie, rück die beiden bloß auch wieder raus, sonst holen wir sie höchstpersönlich
ab Das darfst Du ruhig als Drohung verstehen
Ich hätte noch ein Trostpflästerchen: wie wäre es um 22.40Uhr auf dem WDR mit `Lachgeschichten`? 20 Jahre Missfits. Ist zwar eine Wiederholung, für mich trotzdem Pflichtprogramm.
Heute hab ich herzhaft darüber gelacht, welche Auswüchse es doch bei Fussballfans gibt. Der Dortmunder nimmt das Wort Gelsenkirchen nicht in den Mund und der Gelsenkirchener kriegt Dortmund nicht über die Lippen. So spielt zur Zeit
Herne West gegen Lüdenscheid Süd.
Bei Spargel beherrsche ich mich noch und erhalte mir die Vorfreude. Mach ich auch bei Erdbeeren. Muss alles noch nicht sein. Bei zivilen Preisen schmeckt mir das alles viel besser!
Nordie putzt bestimmt seine Stadt auf Hochglanz, oder?! Doch den richtigen, echten, hellstrahlenden Glanz bringen morgen Mariechen und Luchsi
Nordie, rück die beiden bloß auch wieder raus, sonst holen wir sie höchstpersönlich
ab Das darfst Du ruhig als Drohung verstehen
ab. Das darfst Du ruhig als Drohung verstehen
Wie watt.....
Soll ich das etwa so verstehen, dass Tigerle auch morgen kommt ?
Ich denke, sie schwebt Donnerstag ein. Mit den Tragflächen wackelnd.
Nun gut.
Ich nehme die Herausforderung an und gebe beide nicht wieder heraus.
Das hat für mich die frohe Botschaft,
dass ich den Rest der Mannschaft auch noch einfangen kann.
Damit wird klarer, warum es überall dort laut wird, wo ich bin.
Ich selber bin das nicht.
Du wirst die Speicherstadt dann ja kennen lernen.
Besonders, warum das Speicherstadt heißt.
Das Event verspricht ja Pläsier ohne Ende......
Ich unterziehe mich denn schon mal einer erwartungsvollen Begeisterung.
nordstern
Da irrst du aber gewaltig, Malinda, Nordie klappt mit Schwielen an den Händen die Gehsteige hoch, wenn Südies im Anflug sind. Mich würde nur mal interessieren, wo bei ihm der Süden beginnt, vermutlich schon Höhe Lüneburg . Da wird sogar Mariechen schon zum Südie .
Wie ich sehe, konnte ich euch ganz gut mal allein lassen. Die Mädels leisten volle Arbeit, die haben die Nordleuchte voll in der Zange. Wenn alle KKlerinnen nach HH kämen, würde er jetzt schon im eigenen Saft schmoren.
Meli, ich bring dir dann ein Autogramm von den Überresten des berüchtigten Nahfeldkämpfers mit , das kannst du dann zur Abschreckung an die Weinkellertür nageln, da geht dann niemand mehr runter.
Huhuuuu...bin wieder da,ach nein...bin wieder weg >>>>>>>>>>>>>>>Luchsi
Wie ich sehe, konnte ich euch ganz gut mal allein lassen. Die Mädels leisten volle Arbeit, die haben die Nordleuchte voll in der Zange. Wenn alle KKlerinnen nach HH kämen, würde er jetzt schon im eigenen Saft schmoren.
Meli, ich bring dir dann ein Autogramm von den Überresten des berüchtigten Nahfeldkämpfers mit , das kannst du dann zur Abschreckung an die Weinkellertür nageln, da geht dann niemand mehr runter.
Huhuuuu...bin wieder da,ach nein...bin wieder weg >>>>>>>>>>>>>>>Luchsi