Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXXII (Nr. 132)
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXII (Nr. 132)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Einen schönen und guten Morgen wünsche ich Euch, so richtig zur Einstimmung ins Wochenende.
Das Wetter wird hier schön bleiben. Und zu meinem heutigen Frühstück möchte ich ein wenig Musik hören.
Ist ja alles kein Problem.
Meli
Vivaldi - Frühling
Das Wetter wird hier schön bleiben. Und zu meinem heutigen Frühstück möchte ich ein wenig Musik hören.
Meli
Vivaldi - Frühling
Guten Morgen!
JA - ein guter Morgen, denn die Sonne scheint -
und (wir) KK-ler denken positiv!
Wünsch euch ein schönes Wochenende...
omaria
Guten Morgen Kleine Kneipe.
Nach langer Zeit komme ich mal wieder in die Kleine Kneipe.
War 14 Tage Katzenmutter und das ganz ohne PC.
Zurück in meinem Heim , mit Vorfreude wieder im St zu sein , habe ich mich doch tatsächlich aus dem Internet geworfen .
Und ich hatte wirklich keine Ahnung wie ich diesen Fehler wieder in Ordnung bringen konnte.
Sicher werdet Ihr darüber lachen ,aber so ist es halt mit diesen neumotschen Sachen
Nun aber ist alles gut und ich habe wieder frohen Mut.
Jetzt muss ich erst mal lesen , wer alles in der Kleinen Kneipe gewesen .
Am 20.3. hat die Wirtin Chris die neue Kneipe eröffnet und was sehe ich da ,meine Tasse
steht noch immer im Regal.
Auch sonst ist alles so sauber und fein .
Ja in der Kleinen Kneipe herrscht immer eitel Sonnenschein .
Am 8. April ist es so weit, die Kleine Kneipe feiert Ihr 10 jähriges Bestehen .
Welch lange Zeit.
Natürlich bin ich als Gratulant dabei und freue mich schon auf die Feierei.
Liebe Wirtin Chris stell schon den Sekt bereit .
Du wirst sehen,es wird eine schöne Zeit.
Ich wünsche allen Gästen einen schönen Tag.
Sieglinde die Gartenfreundin
Nach langer Zeit komme ich mal wieder in die Kleine Kneipe.
War 14 Tage Katzenmutter und das ganz ohne PC.
Zurück in meinem Heim , mit Vorfreude wieder im St zu sein , habe ich mich doch tatsächlich aus dem Internet geworfen .
Und ich hatte wirklich keine Ahnung wie ich diesen Fehler wieder in Ordnung bringen konnte.
Sicher werdet Ihr darüber lachen ,aber so ist es halt mit diesen neumotschen Sachen
Nun aber ist alles gut und ich habe wieder frohen Mut.
Jetzt muss ich erst mal lesen , wer alles in der Kleinen Kneipe gewesen .
Am 20.3. hat die Wirtin Chris die neue Kneipe eröffnet und was sehe ich da ,meine Tasse
steht noch immer im Regal.
Auch sonst ist alles so sauber und fein .
Ja in der Kleinen Kneipe herrscht immer eitel Sonnenschein .
Am 8. April ist es so weit, die Kleine Kneipe feiert Ihr 10 jähriges Bestehen .
Welch lange Zeit.
Natürlich bin ich als Gratulant dabei und freue mich schon auf die Feierei.
Liebe Wirtin Chris stell schon den Sekt bereit .
Du wirst sehen,es wird eine schöne Zeit.
Ich wünsche allen Gästen einen schönen Tag.
Sieglinde die Gartenfreundin
Guten Morgen,
ich bin auch schon da
aber ohne Sorgen.
Danke für die schöne Musik.
Zur Einstimmung ging es mit Mozart los, dann kam der Frühling mit Vivaldi und ein wunderschönes Volkslied, das auf auf Modern getrimmt wurde.
Ich fühle mich eine kleine Königin und freue mich schon auf das Wochenende mit guten Freunden.
Aber erstmal raus
aus dem Haus
und zum Sport meiner Wahl
für mich ist es keine Qual
Ein schönes Wochenende für alle mit viel Sonnenschein.
anjeli
ich bin auch schon da
aber ohne Sorgen.
Danke für die schöne Musik.
Zur Einstimmung ging es mit Mozart los, dann kam der Frühling mit Vivaldi und ein wunderschönes Volkslied, das auf auf Modern getrimmt wurde.
Ich fühle mich eine kleine Königin und freue mich schon auf das Wochenende mit guten Freunden.
Aber erstmal raus
aus dem Haus
und zum Sport meiner Wahl
für mich ist es keine Qual
Ein schönes Wochenende für alle mit viel Sonnenschein.
anjeli
Mein zweitägiger "Arbeitsamoklauf" scheint beeendet zu sein, nun mach ich es mir wieder in der Kleinen Kneipe gemütlich. Schön, Sieglinde, dass du auch wieder da bist, du wurdest schon vermisst.
Ich kann mich noch gar nicht richtig damit abfinden, dass schon wieder Freitag ist. Wo- zum Kuckuck -
ist die restliche Woche geblieben? Irgendwas frisst uns einfach die Tage weg und dabei möchten wir doch jedes Stündchen beginnender Frühling mit allen Sinnen genießen und nicht nur Putzorgiern veranstalten.
Ich habe heute "Kochdienst" und melde mich dann wieder . Jetzt gibt´s erst mal Brunch mit Sohnemann, der nachher wieder losfährt.
BBis nachher...Luchsi
Noch haben wir Fastenzeit, außerdem ist Freitag ...aaaalso : es gibt Zanderfilet auf Kräuterbett mit Salatgarnitur . Und dazu wünsche ich allen Kneipengästen guten Appetit in der Hoffnung, dass niemandem eine gemeine kleine Gräte im Hals steckenbleiben möge.
Und der gefüllte Blumenkohl ist nur für diejenigen, die auf Fisch mit Schluckbeschwerden reagieren , gelle, Mariechen
Dessert kommt später...Luchsi
Und der gefüllte Blumenkohl ist nur für diejenigen, die auf Fisch mit Schluckbeschwerden reagieren , gelle, Mariechen?
Danke - du bist sehr fürsorglich!
Den gefüllten Blumenkohl esse ich gerne und bin froh,
dass er unsere Wohnung nicht duftend aromatisiert hat!
Schluckbeschwerden kriege ich vielleicht nachher auch,
wenn ich mich wie ein FISCH im Chlorwasser tummle!
Zum Nachtisch oder Nachmittag:
omaria
Danke, Mariechen, das du das Dessert übernommen hast- so lecker hätte ich das nie hingebracht. Vor allem wird es unseren Eisheiligen im Thekenkörbchen begeistern - der ist so verdächtig still
Aber wir wissen ja, die Gartenarbieten haben Vorrang. Ob wir wenigstens im Sommer mal ein paar Rübchen abbekommen? Aber ich vermute dunkel, selbst die müssen wir noch selbst aus der Erde rausschieben
Malinda könnte aber auch ihren Kratzehals und andere damit Hitzköpfe kühlen - das Dessertangebot bietet für jeden das Richtige. Sogar Sigrid werden ein paar Löffelchen davon mit dem Stampfwasser versöhnen (alles zusammen ist Heilung! )
Und ich merke soeben, dass meine Nacht zu kurz war ...gääähn , mal ein bisschen
Luchsi
Aber wir wissen ja, die Gartenarbieten haben Vorrang. Ob wir wenigstens im Sommer mal ein paar Rübchen abbekommen? Aber ich vermute dunkel, selbst die müssen wir noch selbst aus der Erde rausschieben
Malinda könnte aber auch ihren Kratzehals und andere damit Hitzköpfe kühlen - das Dessertangebot bietet für jeden das Richtige. Sogar Sigrid werden ein paar Löffelchen davon mit dem Stampfwasser versöhnen (alles zusammen ist Heilung! )
Und ich merke soeben, dass meine Nacht zu kurz war ...gääähn , mal ein bisschen
Luchsi
Gartenfreundin Sieglinde, schön wieder was von Dir zu hören.
Danke auch für alle Köstlichkiten und Naschereien und die schöne
Musik heute.
Wünsche allen noch einen schönen Abend.
Chris
Alles was ihr singt ...
Danke auch für alle Köstlichkiten und Naschereien und die schöne
Musik heute.
Wünsche allen noch einen schönen Abend.
Chris
Alles was ihr singt ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Vor allem wird es unseren Eisheiligen im Thekenkörbchen begeistern - der ist so verdächtig still
Aber wir wissen ja, die Gartenarbeiten haben Vorrang. Ob wir wenigstens im Sommer mal ein paar Rübchen abbekommen? Aber ich vermute dunkel, selbst die müssen wir noch selbst aus der Erde rausschieben
Ziehen, Tigerle ziehen,
Ich gehe immer spazieren, wenn der Pöbel geifert.
Ich komme jetzt viel raus.
nordstern