Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXXII (Nr. 132)
Guten Morgen Kleine Kneipe
Weil der heutige Tag auch der `stille Freitag´ genannt wird komme ich auf leisen Sohlen hierher und was ist? Eine Eisenbahn rattert durch die KK und ein einzelner Katzenzungenliebhaber übertönt sie gar noch mit Schokoladenpapiergeknister. Da kommt das Vogelgezwitscher kaum zur Geltung
Bei Meli und Luchsi ist heute auch nix mit Stille. Ich genieße die Stunde, wo Göga im Gottesdienst ist ( ich war gestern, das reicht ) mit Cat Stevens
Morning has broken
Hach, das ist ein schönes Stückchen Musik
Wenn es nach den Piraten geht, hat sich das mit dem stillen Freitag eh erledigt. Ich las, dass sie in Kassel eine Tanzdemo gegen das Tanzverbot an Karfreitag planen. Schön, dass sie dieses gewaltige Problem anpacken und ein weiters ein Stück religiöse Tradition aufweichen. Die Islamisten wirds freuen. Vielleicht bin ich aber auch nur zu alt, um das zu verstehen.
Ich wünsche Euch einen schönen Feiertag und kann reichlich Sonne verschicken. Konservieren geht ja leider nicht
Malinda
Weil der heutige Tag auch der `stille Freitag´ genannt wird komme ich auf leisen Sohlen hierher und was ist? Eine Eisenbahn rattert durch die KK und ein einzelner Katzenzungenliebhaber übertönt sie gar noch mit Schokoladenpapiergeknister. Da kommt das Vogelgezwitscher kaum zur Geltung
Bei Meli und Luchsi ist heute auch nix mit Stille. Ich genieße die Stunde, wo Göga im Gottesdienst ist ( ich war gestern, das reicht ) mit Cat Stevens
Morning has broken
Hach, das ist ein schönes Stückchen Musik
Wenn es nach den Piraten geht, hat sich das mit dem stillen Freitag eh erledigt. Ich las, dass sie in Kassel eine Tanzdemo gegen das Tanzverbot an Karfreitag planen. Schön, dass sie dieses gewaltige Problem anpacken und ein weiters ein Stück religiöse Tradition aufweichen. Die Islamisten wirds freuen. Vielleicht bin ich aber auch nur zu alt, um das zu verstehen.
Ich wünsche Euch einen schönen Feiertag und kann reichlich Sonne verschicken. Konservieren geht ja leider nicht
Malinda
Frohe Ostern allen Kneipenbesuchern, und dankeschön für eure Ostergrüße, die mich einschließen.
Murmeltier auf der Klewenalp am Vierwaldstättersee frisst nur Mozartkugeln, sagte ein anderer Besucher zu mir. Ob das wirklich stimmt? ich glaub's nicht.
Murmeltier auf der Klewenalp am Vierwaldstättersee frisst nur Mozartkugeln, sagte ein anderer Besucher zu mir. Ob das wirklich stimmt? ich glaub's nicht.
Trux
Trux,
danke für deine Osterwünsche. Ich wünsche Dir auch ein Frohes Osterfest.
Ich geh dann auch ausser Haus und bin dann erst heute Abend zurück.
Und wie immer gilt, schreibt auf einen Zettel was ihr getrunken habt,
bezahlen könnt ihr beim nächsten Mal.
Guten Appetit:
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXII (Nr. 132)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich geh dann auch ausser Haus und bin dann erst heute Abend zurück.
Und wie immer gilt, schreibt auf einen Zettel was ihr getrunken habt,
bezahlen könnt ihr beim nächsten Mal.
Wie unterschreibt eigentlich unsere wilde Kneipenkatz´ ??
nordstern
Nordie, na so:
Und für den Fall, dass Du Entzugserscheinungen bekommst, weil der Luchs heute Familiendienst hat:
Vielleicht reden sie sogar mit Dir
Und für den Fall, dass Du Entzugserscheinungen bekommst, weil der Luchs heute Familiendienst hat:
Nordie, na so:
Und ob die mit mir reden, Malinda,
sogar in Stereo.
Und ich komme erst wieder zu Worte, wenn ich sie esse.
Also opfere ich mich....
nordstern
Nordie, Du weißt nicht, was du tust. Es sind die einzigen Katzenzungen, die Dir nicht wiedersprechen. Also lass Dir wenigstens eine übrig...
Malinda
Malinda
Es sind die einzigen Katzenzungen, die Dir nicht wiedersprechen.
Malinda
Gibt es die auch getüpfelt ???
Bestimmt, aber dann fauchen sie.....
nordstern
Das Osterfest naht mit dem heutigen großen Feiertag in großen Schritten.
Die Kirchbesuche haben vielleicht schon heute Morgen stattgefunden.
Von meinem werde ich in der Gruppe dem Rhein entlang erzählen, so in den späten Abendstunden, bevor ich wieder zum Rotweinfass herabsteige.
Aber zur Einstimmung auf Ostern gibt es auf Wunsch unserer lieben Wirtin jetzt erst einmal wieder Kultur und Bilder.
Ich wünsche Euch damit eine kurze besinnliche Zeit, denn die Auferstehung ist das Thema.
Die Auferstehung der Natur in den Frühling, aus der dann alles Leben wieder neu erwächst.
Meli
Osterspaziergang
Die Kirchbesuche haben vielleicht schon heute Morgen stattgefunden.
Von meinem werde ich in der Gruppe dem Rhein entlang erzählen, so in den späten Abendstunden, bevor ich wieder zum Rotweinfass herabsteige.
Aber zur Einstimmung auf Ostern gibt es auf Wunsch unserer lieben Wirtin jetzt erst einmal wieder Kultur und Bilder.
Ich wünsche Euch damit eine kurze besinnliche Zeit, denn die Auferstehung ist das Thema.
Die Auferstehung der Natur in den Frühling, aus der dann alles Leben wieder neu erwächst.
Meli
Osterspaziergang
wünsche allen Besuchern der kleinen Kneipe
ein frohes Osterfest.
Habe noch Osterhasen mitgebracht.
fips49