Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXXII (Nr. 132)
Die Beiträge der Herren zeigen auf, dass wirklich Bedarf ist für Fingerfood für Senioren.
Wie das Geschirrproblem gelöst werden kann, da habe ich noch keine Vorstellung?
Meine Güte Chris, seit 10 Jahren machst Du das schon!!! Hut ab und pass auf die Körbchen auf!
Mareike
Wie das Geschirrproblem gelöst werden kann, da habe ich noch keine Vorstellung?
Meine Güte Chris, seit 10 Jahren machst Du das schon!!! Hut ab und pass auf die Körbchen auf!
Mareike
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXII (Nr. 132)
Also hier haben wir weder mit gefälschten, noch mit vervielfachten Körbchen was am Hut ,Mareike. Hier gibt es nur ein! Körbchen, und das hängt traditionell über der Theke - mit allen Konsequenzen für die Mahlzeiten darunter
Digi hat einen Silberblick, der kann das sowieso nicht unterscheiden, ist also entschuldigt!
Was Bücher unterm Ladentisch betrifft,Mädels - das was gesucht wird, gibt es längst verschärft offen - nur noch Politbücher sind nun "Unter-Ladentisch-mäßig" zu bekommen. Aber wer langweilt sich schon gerne freiwillig?
Heute hatte ich auch mal das Gesperrtsein-Feeling
. Zuerst kam ich überhaupt nicht rein. Nach mehrmaligem Versuch kam auch noch die Meldung "Luchsi35" gibt es in diesem Forum
nicht mehr
, aber dann habe ich mal den hier verbotenen Denkapparat in Bewegung gesetzt, die Augen ausgeputzt, meine Laune wieder hochgefahren , einfach wie immer mehrmals "Luchs35" (das Original seit 2004)) reingetippselt - und war plötzlich drin. Anscheinend taumelt der Zwischennick von 2007 immer noch hier rum und erschreckt harmlose "Katzen". Fragt mich nicht, warum aber noch immer die Meldung kommt, wenn ich ohne Anmeldung auf das Forum klickte.
Ich vermute, da spuken Mariechens Geister von heute Nacht noch rum
Oder die Riesenballen haben was verstopft
Vielleicht fehlen auch die Teelöffelchen Whisky ....
Und heute hat der "Wassermann" Ruhetag, ich aber muss mich mit der verflixten Steuererklärung rumschlagen. Schwitz!!!
Vergnügten Resttag>>>>>>>>>>>>>>Luchs(i)
![](/community/public/img/emojis/smiley.png)
Was Bücher unterm Ladentisch betrifft,Mädels - das was gesucht wird, gibt es längst verschärft offen - nur noch Politbücher sind nun "Unter-Ladentisch-mäßig" zu bekommen. Aber wer langweilt sich schon gerne freiwillig?
![](/community/public/img/emojis/wink.png)
Heute hatte ich auch mal das Gesperrtsein-Feeling
![](/community/public/img/emojis/astonished.png)
nicht mehr
![](/community/public/img/emojis/flushed.png)
Ich vermute, da spuken Mariechens Geister von heute Nacht noch rum
Und heute hat der "Wassermann" Ruhetag, ich aber muss mich mit der verflixten Steuererklärung rumschlagen. Schwitz!!!
Vergnügten Resttag>>>>>>>>>>>>>>Luchs(i)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Anscheinend taumelt der Zwischennick von 2007 immer noch hier rum und erschreckt harmlose "Katzen".
Tigerle,
Ein Zwischennick ?
Ist der online, wenn Du Dein Nickerchen um die Mittagszeit hältst ?
Ich bin immer hier, wenn ich mir gerade den Daumen geklemmt habe.
Da ich gerade am Heim werke.
nordstern
O,o, wenn Katzen ihre Krallen schärfen, wissen sie sehr wohl, dass das ins Auge gehen kann.
Sooooooooooo ein Schreck am frühen Morgen, der ohnehin schon so nass begann.
Mareike
Sooooooooooo ein Schreck am frühen Morgen, der ohnehin schon so nass begann.
![](/community/public/img/emojis/flushed.png)
Mareike
Sagenhaft, was hier neuerdings geboten wird, werde mir mal die Psychoanalyse von Sigmund Freud vornehmen. Zuerst aber bitte einen Frau-Wirtin-Witz und dann meinen Whisky im Glas.
Trux
Am frühen Morgen war nur ich nass, der Morgen selbst blieb trocken- aber jetzt fängt es an offiziell von oben herab zu duschen.
Richtiges Wetter, um Steuererklärungen scharf anzusehen.
Nordie, dich muss ich halt mal wieder so richtig aufklären: der Zwischennick Luchsi, er mir heute so freundlich anhängt, war damals notwendig, weil Luchs35 bei der Umstellung nicht funktionierte. Dann hat der inzwischen verstorbene Plautus heftig reklamiert, weil ich keine "Luchsi" ,sondern ein "Luchs" sei- und kein Kätzchen.
, und da wurde der Nick wieder richtig eingestellt. Nicht dass du denkst, ich treibe mich mit acht Beinen und vier Puschelohren hier herum
Das wäre dann wohl doch einen Tic zuviel für dich! Odrrr?
Huch, gerade sehe ich , dass sich Trux anschleicht. Wetten, gleich gibt´s was hinter die Öhrchen ? Vielleicht ein Teelöffelchen?
Ich schleiche mal inzwischen ab .... >>>>>>>>>>>>>>>>Luchs(i)
![](/community/public/img/emojis/disappointed.png)
Nordie, dich muss ich halt mal wieder so richtig aufklären: der Zwischennick Luchsi, er mir heute so freundlich anhängt, war damals notwendig, weil Luchs35 bei der Umstellung nicht funktionierte. Dann hat der inzwischen verstorbene Plautus heftig reklamiert, weil ich keine "Luchsi" ,sondern ein "Luchs" sei- und kein Kätzchen.
Huch, gerade sehe ich , dass sich Trux anschleicht. Wetten, gleich gibt´s was hinter die Öhrchen ? Vielleicht ein Teelöffelchen?
Ich schleiche mal inzwischen ab .... >>>>>>>>>>>>>>>>Luchs(i)
Nicht dass du denkst, ich treibe mich mit acht Beinen und vier Puschelohren hier herumDas wäre dann wohl doch einen Tic zuviel für dich! Odrrr?
Das möchte ich erleben.
Frauen sind ja multitaskfähig.
Du könntest zwei Gespräche gleichzeitig hören.
Und doppelt so schnell in den Wald rennen.
Ich bin hingegen multitickfähig....
nordstern
Woow, SdN, du bringst mich auf ganz verlockende Aussichten - doppelt hörfähig , aber eine Wand wegnehmen. Ich sehe schon, du tickst geradeaus
, manchmal auch auf den Werksdaumen.
So, Schluss mit Späßkens- ran an die verflixte Arbeit ! grrrrr >>>>>bin im Wald ...Luchsi
So, Schluss mit Späßkens- ran an die verflixte Arbeit ! grrrrr >>>>>bin im Wald ...Luchsi
![](/thumbs/getimage.php?src=/community/public/img/profile-picture.png&wl=100&hp=100&zc=1)
Die? oder den?
Die? oder den?![]()
Na, den natürlich.
In der anderen Hand habe ich das Tatwerkzeug.
nordstern