Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXXII (Nr. 132)
Anjeli,
die Gaststätte gibt es wirklich in Aschaffenburg. Und wenn du Glück hast,
findest du dort auch mal einen Sitzplatz.
Mareike, ich hoffe, dein Hexenbräu ist auch was leckeres!!
Chris
Mareike, ich hoffe, dein Hexenbräu ist auch was leckeres!!
Chris
Hallo Chris,
im Moment schmeckt es noch nach einer Mischung von CHKDSK und FIXMRR - frag NORDSTERN , der kennt sich damit aus. AM Ende schmeckt es vielleicht nach Linux, wenn ich mich bis dahin nicht in eine Kröte verwandelt habe. VERRRRRRRRRR-FLIXxxxxxxxxxxxxxtM BRRRRRRRRRRRRRR.
verflixxxxxxxxxxxxxxxxxxxxt
Mareike
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXII (Nr. 132)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Da ich ja in meinem Schmerz zu Hause bleibe und alles verriegele und verrammele, damit mich die vermaledeite Hexe nicht wieder in die Tannen kippt und mein tollen Strümpfe und andere sehr schöne weibliche Bekleidungsstücke erneut in die Binsen gehen, habe ich vorgesorgt. (Wäre ich damals bloß nicht per Anhalter geflogen.....)
Der Kneipenmädels liebstes Bier steht HIER:
Meli, andächtig schluckend und versunken in Mr. Onawas Briefe.....
Der Kneipenmädels liebstes Bier steht HIER:
Meli, andächtig schluckend und versunken in Mr. Onawas Briefe.....
Wußte ich es doch.Hier ist was los! Was habt ihr denn noch im Sinn, außer komisches Bier zu vergießen?
Kommt jemand mit auf meinen Besen, er ist noch ganz altmodisch, aber er funzt auf Anhieb...oder zwei Anhieben
Test für Flugwetter ist gut
Hab jetzt mal hier reingekuckselt , schau später wieder vorbei, muss erst mal das Gelage sondieren, wo es das beste Hexenwasser gibt. Gehöre zu den Verwöhnten , ich trinke nicht alles, nur Edelgebräu!
Aka hasti noma sundra
die Hex der schwarzen Wurzeln
Kommt jemand mit auf meinen Besen, er ist noch ganz altmodisch, aber er funzt auf Anhieb...oder zwei Anhieben
Test für Flugwetter ist gut
Hab jetzt mal hier reingekuckselt , schau später wieder vorbei, muss erst mal das Gelage sondieren, wo es das beste Hexenwasser gibt. Gehöre zu den Verwöhnten , ich trinke nicht alles, nur Edelgebräu!
Aka hasti noma sundra
die Hex der schwarzen Wurzeln
OMG,
Zäpfle, Schwarzwurzel, gibt es noch andere Möbelpolituren ?
Womit soll ich Maha Gony behandeln.
Jibbet auch watt zu trinken für klare, nordische Clabauter ?
Wie wäre es mit "durch den Wald " hopsen als neuen Modetanz...
Nordstern
Zäpfle, Schwarzwurzel, gibt es noch andere Möbelpolituren ?
Womit soll ich Maha Gony behandeln.
Jibbet auch watt zu trinken für klare, nordische Clabauter ?
Wie wäre es mit "durch den Wald " hopsen als neuen Modetanz...
Nordstern
Da muss ich aber rasant eingreifen, SdN : Zäpfle ist gesund, vollmundig, weich im Abgang , beruhigend bei Waldhopsern - Bessseres ist nicht zu bieten!
Mareike, nimm dich in Acht, gewissen Sternen ist in der Walpurgisnacht nicht über die Wipfel zu trauen, da gibt es Hexenmeister , die sind geradezu teuflisch !
Und der Herr Okasa ist auch wieder aus der Gruft gekrochen Meli pass auf, das ist auch ein Tannennadelwerfer- und du weißt doch wie das piekst! Zuerst schreibt er inniglich, und danach heulst du bitterlich ! Trau keinem aus dem Ausland! ,und das fängt schon in HH an!
Also ich schau mal, was der Krimi heute zu bieten hat, und dann mal sehen, was sich über dem Brocken tut!
Winke..und wech
Luchsi
Mareike, nimm dich in Acht, gewissen Sternen ist in der Walpurgisnacht nicht über die Wipfel zu trauen, da gibt es Hexenmeister , die sind geradezu teuflisch !
Und der Herr Okasa ist auch wieder aus der Gruft gekrochen Meli pass auf, das ist auch ein Tannennadelwerfer- und du weißt doch wie das piekst! Zuerst schreibt er inniglich, und danach heulst du bitterlich ! Trau keinem aus dem Ausland! ,und das fängt schon in HH an!
Also ich schau mal, was der Krimi heute zu bieten hat, und dann mal sehen, was sich über dem Brocken tut!
Winke..und wech
Luchsi
Jetzt???????? Durch den Wald hopsen???????????
Na, dann lass Dich einfangen und auch in die Tannen kippen, wenn Du nicht so feurig tanzen kannst, wie die Damen auf den Besen das gern hätten.
Und noch eines! Sei vorsichtig mit den Möwen. Es gibt auch so was wie Raubmöwen. Ich hab erlebt, wie die an der Küste den kleinen Kiddis das Eis klauen wollten.
Und du weißt nie, ob nicht in einem schwarzen Kater eine Hexe incognito steckt!!!!
Stern des Nordens, bleibe im Mastkorb und nähre Dich redlich, wenns sein muss auch mit Flens.
Prost
Meli
Na, dann lass Dich einfangen und auch in die Tannen kippen, wenn Du nicht so feurig tanzen kannst, wie die Damen auf den Besen das gern hätten.
Und noch eines! Sei vorsichtig mit den Möwen. Es gibt auch so was wie Raubmöwen. Ich hab erlebt, wie die an der Küste den kleinen Kiddis das Eis klauen wollten.
Und du weißt nie, ob nicht in einem schwarzen Kater eine Hexe incognito steckt!!!!
Stern des Nordens, bleibe im Mastkorb und nähre Dich redlich, wenns sein muss auch mit Flens.
Prost
Meli
Hä hä, hier hätt´jo wohl de Düwel inslogen.
Nu kriecht se de Brauereien dörch´n anner,
datt gifft Freibeer......
nordstern
Heh du Schwarzwurzelhexe, wird aber jetzt Zeit, dass du losfliegst.
Die Hexen von Wernigerrode sind alle schon oben am Brocken,
die hat im letzten Jahr der Sturm so durchgeblasen, dass sie
gleich oben in den Tannenspitzen geblieben sind.
Also wirf deinen Turbo an und los gehts es.
Heia safarie!!
Zaubersprüche