Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXXII (Nr. 132)
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXII (Nr. 132)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich glaube ja eher, dass der Puschelluchsi alles zuzutrauen ist.
Die hüpft auch mit ´nem Beutel durch den Wald.
Oder mit ´ner Handtasche....
nordstern
Die hüpft auch mit ´nem Beutel durch den Wald.
Oder mit ´ner Handtasche....
nordstern
Windbeutel, Herrschafften, Windbeutel, keine Fegebeutel !! Luchse fegen nicht, das sind weder flotte Feger noch schwäbische Hausfrauen in der Kehrwoche!
Aber die Coffeetime hier scheint beendet zu sein, gehen wir einen Schritt weiter , das ist nun etwas für echte Gerstensaftliebhaber:
Nordie bestellt in der Kneipe 18 Bier. Der Wirt schenkt kopfschüttelnd ein und fragt den sonderbaren Gast: "Im Vertrauen, mein Herr, aber was wollen Sie bloß mit 18 Bier - erwarten Sie noch ihre Kollegen von der Fussballmannschaft?" - "Keineswegs, aber draussen an der Tür steht doch gross und deutlich: Unter 18 kein Alkohol!
Das 18. Glas: Wieder mal ein Schluck Luxusausgabe, wurde höchste Zeit
Ich geh jetzt Maikäfer sammeln , passt morgen auf die Eier auf - könnte sein, sie laufen davon
Luchsi
Aber die Coffeetime hier scheint beendet zu sein, gehen wir einen Schritt weiter , das ist nun etwas für echte Gerstensaftliebhaber:
Nordie bestellt in der Kneipe 18 Bier. Der Wirt schenkt kopfschüttelnd ein und fragt den sonderbaren Gast: "Im Vertrauen, mein Herr, aber was wollen Sie bloß mit 18 Bier - erwarten Sie noch ihre Kollegen von der Fussballmannschaft?" - "Keineswegs, aber draussen an der Tür steht doch gross und deutlich: Unter 18 kein Alkohol!
Das 18. Glas: Wieder mal ein Schluck Luxusausgabe, wurde höchste Zeit
Ich geh jetzt Maikäfer sammeln , passt morgen auf die Eier auf - könnte sein, sie laufen davon
Luchsi
Tigerle, komm Du mir nach Hause....
nordstern
Hi Fans, da bin ich, wie alle Jahre wieder, wird höchte Zeit, dass ich
zum Brocken losfliege.
Besen ist schon startklar!
die Kleine Hexe
heulll, hilft mir keiner beim Holzsammeln???
zum Brocken losfliege.
Besen ist schon startklar!
die Kleine Hexe
heulll, hilft mir keiner beim Holzsammeln???
Omaria,
schon König Gustav-Adolf hat das Schlappe-Seppel-Bier getrunken!
Also weltberühmte Marke!!
Chris
Och nee,
das Bier gibt es ja wirklich... hab gedacht omaria will uns veräppeln... den Link habe ich
angeklickt... dann stand da nee Wahlmöglichkeit zum Klicken 1. über 16 Jahre alt und 2. unter 16 Jahre alt.... und ich habe gedacht, ich bin im flaschen Film....
da waren ja tatsächlich keine Hexen am Werke, ist mir jetzt auch klar.
anjeli
das Bier gibt es ja wirklich... hab gedacht omaria will uns veräppeln... den Link habe ich
angeklickt... dann stand da nee Wahlmöglichkeit zum Klicken 1. über 16 Jahre alt und 2. unter 16 Jahre alt.... und ich habe gedacht, ich bin im flaschen Film....
da waren ja tatsächlich keine Hexen am Werke, ist mir jetzt auch klar.
anjeli