Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXXII (Nr. 132)
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXII (Nr. 132)
So, nun verlasse ich mal das rote Schäslo im naturgeschützten KK-Streichelzoo und begebe mich gemächlichen Schrittes aus der Nähe des selbsternannten Katzen-Dompteurs - von dem ich nicht weiß, was er nun am Sonntag träumt?? Am besten von Flugenten, die haben wir hier bislang unter den seltsamen Vögeln noch nicht gesichtet.
Meli, misst du auch die Pulsfrequenzen bei der Arbeit am roten Plüschsofa? Kein Wunder, dass Malinda sofort in die Pedale tritt und Chris versucht, zu retten,was es hier noch zu retten gibt. Der Psychiater hat längst das Handtuch geworfen und sich kopfüber in die Alster geworfen, wo natürlich Blitzer -Flitzer- Mariechen mit gezückter Kamera und mit Schwanenfedern im lockigen Haar gierig auf eine moosgrüne Friesengeistleiche lauert! Keine Sorge- sie zeigt sie uns
Lasst mich noch vorher brunchen! dann komm ich später vorsichtig noch einmal,möchte aber nicht die Üebereste der Irren wegfegen müssen...
Jetzt gehe ich erst mal Lachtränen verstecken- es sammelt sich eine Pfütze an.
Weg hier,nur weg >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Meli, misst du auch die Pulsfrequenzen bei der Arbeit am roten Plüschsofa? Kein Wunder, dass Malinda sofort in die Pedale tritt und Chris versucht, zu retten,was es hier noch zu retten gibt. Der Psychiater hat längst das Handtuch geworfen und sich kopfüber in die Alster geworfen, wo natürlich Blitzer -Flitzer- Mariechen mit gezückter Kamera und mit Schwanenfedern im lockigen Haar gierig auf eine moosgrüne Friesengeistleiche lauert! Keine Sorge- sie zeigt sie uns
Lasst mich noch vorher brunchen! dann komm ich später vorsichtig noch einmal,möchte aber nicht die Üebereste der Irren wegfegen müssen...
Jetzt gehe ich erst mal Lachtränen verstecken- es sammelt sich eine Pfütze an.
Weg hier,nur weg >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Luchsi,
die Pulsfrequenz messen? Klar mache ich, über weitere Tätigkeiten verweigere ich die Aussage!
Aber ich freue mich auf Mariechen Blitzer-Flitzer Aufnahmen, da kann ich vielleicht noch was lernen. Ich bin ja nieeeee neugierig!
Und Schwanenfedern sind toll.
Verrat mir doch mal, welcher Schwan stillgehalten hat, damit sie eine aus dem Federkleid rausziehen konnte.
Ich will ja nicht hoffe, dass der Arme jetzt naggelisch rumpaddelt.
Und wenn sich bei Dir die Pfützen in der Wohnung bilden, dann weiß ich jetzt auch, wo Du gelernt hast, übers Wasser zu laufen oder ist dass das Waschwasser für die Füße?
So, und jetzt widme ich meinen Haushalt, nachdem ich wieder lange darauf gewartet habe, dass er sich von allein macht. Das waren wirklich leere Versprechungen.
Meli,
Nachträglich: Und wenn noch gebeichtet werden soll - ich habe den Fotoclip über das Innere des Münsters in die Rheingruppe eingesetzt.
die Pulsfrequenz messen? Klar mache ich, über weitere Tätigkeiten verweigere ich die Aussage!
Aber ich freue mich auf Mariechen Blitzer-Flitzer Aufnahmen, da kann ich vielleicht noch was lernen. Ich bin ja nieeeee neugierig!
Und Schwanenfedern sind toll.
Verrat mir doch mal, welcher Schwan stillgehalten hat, damit sie eine aus dem Federkleid rausziehen konnte.
Ich will ja nicht hoffe, dass der Arme jetzt naggelisch rumpaddelt.
Und wenn sich bei Dir die Pfützen in der Wohnung bilden, dann weiß ich jetzt auch, wo Du gelernt hast, übers Wasser zu laufen oder ist dass das Waschwasser für die Füße?
So, und jetzt widme ich meinen Haushalt, nachdem ich wieder lange darauf gewartet habe, dass er sich von allein macht. Das waren wirklich leere Versprechungen.
Meli,
Nachträglich: Und wenn noch gebeichtet werden soll - ich habe den Fotoclip über das Innere des Münsters in die Rheingruppe eingesetzt.
Mädels, Ihr habt aber mächtig nah am Wasser gebaut.
Warum weint Ihr denn, alles wird gut.....
nordstern
Warum weint Ihr denn, alles wird gut.....
nordstern
Mädels, Ihr habt aber mächtig nah am Wasser gebaut.
Warum weint Ihr denn, alles wird gut...
Ach Nordie, mal mit Verlaub.
Tränen sind Augenpflege für das Herz, die Seele und strahlende Augen!
Zwar immer erst etwas später, aber unabdingbar für Frauen.
Ich dachte wirklich, Du wüßtest es...Aber sind wir nicht hier, um voneinander zu lernen.....
Meli ihren Gedanken nachhänged
Ach Nordie, mal mit Verlaub.
Tränen sind Augenpflege für das Herz, die Seele und strahlende Augen!
Aha.
Aha.
Nun wird mir Manches klar.
Ich konnte sehen, was Luchsi dachte........
"Cremeschnitte..Cremeschnitte".
nordstern
Boooo,
ich will nix von Cremeschnitten hören, habe ich doch 100 g abgenommen.
Luchsi wird mit all den Windbeuteln in der Handtasche noch genug zu tun haben.
Wo hat sie die Cremeschnitten hingepackt? Gleich auf die Rippen oder Hüften? Praktisch wäre das ja, dann hat sie die Hände frei zum Suchen in den Vorratsbehältern.
Und jetzt gehe ich meinen Salat richten, ohne Öl!
Meli
ich will nix von Cremeschnitten hören, habe ich doch 100 g abgenommen.
Luchsi wird mit all den Windbeuteln in der Handtasche noch genug zu tun haben.
Wo hat sie die Cremeschnitten hingepackt? Gleich auf die Rippen oder Hüften? Praktisch wäre das ja, dann hat sie die Hände frei zum Suchen in den Vorratsbehältern.
Meli
Wo hat sie die Cremeschnitten hingepackt?
Meli
Ich sage nix, das gibt nur diplomatische Verwicklungen...
Ich richte auch....es gibt Scholle, groß, dick und knusprig.
Und Kirschen zum Nachtisch.
Und ohne Ende.
Da ist das Ende von weg...
nordstern
Bääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää!
Meli
Meli
Der verlorenste
aller Tage ist der,
an dem man
nicht gelacht hat
Kluger Mann der Herr v. Chamfort. Trotzdem denke ich nicht an Cremeschnitten, sondern Windbeutel -und beginne schon wieder zu lachen. Aber eigentlich hatten wir in HH nicht nur diese bombastischen Wurfgeschosse, sondern auch harte Tennisbälle in Roter Grütze.
Das war der Abschluss der Suche nach Huftsteak oder Lachs unter einer Riesenkartoffelknolle
Heute kann ich es wieder wagen, die Sonnenliege auf den Balkon zu stellen. Föhnwind hat sich beruhigt, Sonne ist in voller Aktion und auch die Aussichten sind selig machend.
Der Ruf der Küche ertönt, ich eile..... Luchsi kichert sich weg
Guten Appetit: