Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXXII (Nr. 132)
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXII (Nr. 132)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Neue Erfahrung: Früh schlafen gehen, sichert morgens die Brezel!
Ich hoffe, sie hat Dir geschmeckt. Nachdem ich gerade erst dem Bette entstiegen bin, laufe ich noch ein wenig orientierungslos durch die Gegend und hoffe, dass ich dabei nicht versehenlich gegen den Schrank renne.
Es ist eine altbekannte Tatsache, dass, wer zu spät kommt, vom Leben bestraft wird.
Aber auch ich kämpfe gegen diese Müdigkeit und außerdem
ICH HATTE GESTERN NACHT EINE DICKE GRÜNE FLIEGE IN MEINEM SCHLAFZIMMER -
allerdings nicht sehr lange!!!
@ Nordstern
Und von wegen heiß werden, das Barometer fällt in tiefste Klüfte.
Dafür steigt die Luftfeuchtigkeit enorm an. Also wird es keinen Saharawind geben, sondern eine ordentlich Waschküche.
Mein Tee ist fertig und ich sage tschüss, bis später
Meli
Piccolotime für Omaria und alle Besucher, die eine Aufmunterung brauchen:
ICH HATTE GESTERN NACHT EINE DICKE GRÜNE FLIEGE IN MEINEM SCHLAFZIMMER -
@ Nordstern
Und von wegen heiß werden, das Barometer fällt in tiefste Klüfte.
Das war keine Fliege, meli,
sondern der erste geschlüpfte Flugsaurier.....
Warte, bis das Geschwader vollständig ist.
Vielleicht solltest Du mal das Barometer an einem stabilen 12-Zölligen aufhängen.
Dann fällt es nicht mehr und Du hast ordentliches Wetter.
nordstern
Das war keine Fliege, meli,
sondern der erste geschlüpfte Flugsaurier.....
Schluchz, wenn das so ist, dann habe ich der Wissenschaft einen Bärendienst erwiesen, indem ich sie das gelbe Wunder erleben ließ. Kurz und knapp, aber ich hatte keine andere Wahl, wenn ich wenigstens etwas schlafen wollte.
Vielleicht solltest Du mal das Barometer an einem stabilen 12-Zölligen aufhängen.
Dann fällt es nicht mehr und Du hast ordentliches Wetter.
Es ist sagenhaft, was wir Frauen von euch Männern noch alles auf der technischen Ebene lernen.
Jetzt brauch ich nur noch einen, der sich an meiner Stelle den Hammer auf den Daumen knallt!
Ich frag mal den Nachbarn!!!
Meli
Es ist sagenhaft, was wir Frauen von euch Männern noch alles auf der technischen Ebene lernen.
Jetzt brauch ich nur noch einen, der sich an meiner Stelle den Hammer auf den Daumen knallt!
Ich frag mal den Nachbarn!!!
Meli
Genau, meli,
Einen dummen Heimwerker erkennst Du am platten Daumen.
Der kluge Heimwerker lässt halten und packt den Hammer kraftvoll mit beiden Händen.
Diese Technik hat sich durchgesetzt...
nordstern
Der kluge Heimwerker lässt halten und packt den Hammer kraftvoll mit beiden Händen.
Diese Technik hat sich durchgesetzt...
Wieder was dazu gelernt. Jetzt ist mir klar, warum der Handwerker immer gesagt hat,
halt mal den Nagel!!
Meli. die grüne Fliege?? Ich hoffe nicht, dass sie verstrahlt war??
Chris
sehr besorgt um Melis Gesundheit
Guten Appetit:
Meli. die grüne Fliege?? Ich hoffe nicht, dass sie verstrahlt war??
Chris, ich habe sie leider nicht gefragt, sondern mit der Klatsche die Fliege auf den Kopf getroffen.
Eigentlich eine gute Hammerübung.
Auch wenn jetzt alle Tierschützer schimpfen.
Und ich bin froh, dass ich noch einmal hereingeschaut habe, zusammen mit meinem Henkelmann.
Denn Mittagessenhunger ist heute bei mir sehr viel später.
Meli
Meli,
gut, dass du den Henkelmann noch hast!
Chris
oh manno das erinnert mich an eine Begebenheit vor vielen Jahren....mein zweiter Mann musste einen Stahlnagel in einen Betonboden "knallen". Mit einer Hand hielt er den Nagel fest - mit der anderen hammerbewehrten Hand holte er kraftvoll aus und liess das Ding herunterknallen - leider direkt auf seinen Daumen. Und ich schaute zu, setzte mich hin und lachte....lachte....lachte. Ich weiss das war gemein! Mein zweiter Mann meinte daraufhin zu mir:"ok - jetzt hältst Du den Nagel". Ich war damit einverstanden, wetzte in den Keller, holte mir eine lange Rohrzange und konnte damit gefahrlos den Nagel halten.....ich lache schon wieder....
Was sind schon grüne Fliegen gegen einen rollenden Luchs
Ich habe wieder ein Auto,ich habe wieder ein Auto,ich habe wieder ein Auto, ich habe wieder ein Auto!
Es hat geklappt, Freitag rollt es an ....juchheeee- ich habe wieder "Flügel".
Und überhauppt: Wie lange soll Dornröschen noch schlafen,häää?
Guten Appetit
der rollende Luchs
Ich habe wieder ein Auto,ich habe wieder ein Auto,ich habe wieder ein Auto, ich habe wieder ein Auto!
Es hat geklappt, Freitag rollt es an ....juchheeee- ich habe wieder "Flügel".
Und überhauppt: Wie lange soll Dornröschen noch schlafen,häää?
Guten Appetit
der rollende Luchs