Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXXII (Nr. 132)
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXII (Nr. 132)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Um die Nase ???
Ja um die Nase - versuch mal, aus so einem Glas zu trinken und mit weniger Füllung geben wir uns nicht zufrieden!!!!
Außerdem hat man dann Geschmack und Geruch direkt gleichzeitig! Das erhöht den Genuß und strapaziert die Lachmuskeln, was ja sehr gesund ist.
Meli
Na, meli,
da werde ich doch den Zinken nicht reintunken.
Klarer Blick,
zitterfreie Hand,
anvisieren und mit Genuß trinken.
Leichte Nackenlage vereinfacht die Sache.
nordstern
da werde ich doch den Zinken nicht reintunken.
Klarer Blick,
zitterfreie Hand,
anvisieren und mit Genuß trinken.
Leichte Nackenlage vereinfacht die Sache.
nordstern
Oh weh Trux, das geht schief: erst Whisky der Sonderklasse schnuppern und dann nach der Rheinquelle suchen , du hast ja echtes Vertrauen in meinen Lotseninstinkt Mit andern Worten: du läufst dabei Gefahr, zu meinem "Wassermann" Nr. 2 zu werden und dann in Rotterdam wieder aufzutauchen
Also ich bleib lieber bei Meli, die Gläser haben in mir Lachorgien geweckt- fehlt bloß noch die überbeschäftigte Sigrid, dann wackelt die Wand - nicht nur der KK. Werde bloß bald wieder gesund, das schreit schon längst nach Wiederholung! Übrigens: in dem Fladen muss auch viel Knoblauch gewesen sein- merke ich beim Hicks Na macht nichts, ich gröle das nachher beim Elfmeterschießen wieder raus. Meine armen Nachbarn, hoffentlich grillen sie alle auf ihren Balkonen - und ich mach sowieso die Tür auf.
Tja, Nordie , und wer nimmt mich dann auf den Arm ? Oder meintest du "auf den Händen tragen"?
Letzteres lieber nicht, hat mir schon mal jemand versprochen, ich spüre den harten Aufschlag jetzt noch
Sodele, bald geht´s looohos- und ich muss den Schweizer oder österreichischen Kommentator hören - doppelte Strafe , aber wenn der Schweizer DRS das Spiel überträgt, fällt SAT1 bei uns aus. Bleiben also nur noch die "Bayernfreunde" zur Übertragung oder der langweilige Sky (gegen Bezahlung). Vermutlich höre und sehe ich alle drei, und bleibe dann bei dem, der am wenigstens meckert
Macht euch bereit, Freunde, ihr seid heute meine "Seilschaft" !
Luchsi - gespannt wie ein Flitzebogen
Also ich bleib lieber bei Meli, die Gläser haben in mir Lachorgien geweckt- fehlt bloß noch die überbeschäftigte Sigrid, dann wackelt die Wand - nicht nur der KK. Werde bloß bald wieder gesund, das schreit schon längst nach Wiederholung! Übrigens: in dem Fladen muss auch viel Knoblauch gewesen sein- merke ich beim Hicks Na macht nichts, ich gröle das nachher beim Elfmeterschießen wieder raus. Meine armen Nachbarn, hoffentlich grillen sie alle auf ihren Balkonen - und ich mach sowieso die Tür auf.
Tja, Nordie , und wer nimmt mich dann auf den Arm ? Oder meintest du "auf den Händen tragen"?
Letzteres lieber nicht, hat mir schon mal jemand versprochen, ich spüre den harten Aufschlag jetzt noch
Sodele, bald geht´s looohos- und ich muss den Schweizer oder österreichischen Kommentator hören - doppelte Strafe , aber wenn der Schweizer DRS das Spiel überträgt, fällt SAT1 bei uns aus. Bleiben also nur noch die "Bayernfreunde" zur Übertragung oder der langweilige Sky (gegen Bezahlung). Vermutlich höre und sehe ich alle drei, und bleibe dann bei dem, der am wenigstens meckert
Macht euch bereit, Freunde, ihr seid heute meine "Seilschaft" !
Luchsi - gespannt wie ein Flitzebogen
Leichte Nackenlage vereinfacht die Sache.Soooo willst Du das machen?
Es gibt immer wieder im Angebot preiswerte Plastiklätzchen mit Tasche vor dem Bauch.
Dann könnte das gehen - Du weißt ja, Rotweinflecke kann man nur noch aus den Klamotten rausschneiden!
Meli
Oh weh Trux, das geht schief: erst Whisky der Sonderklasse schnuppern und dann nach der Rheinquelle suchen , du hast ja echtes Vertrauen in meinen Lotseninstinkt Mit andern Worten: du läufst dabei Gefahr, zu meinem "Wassermann" Nr. 2 zu werden und dann in Rotterdam wieder aufzutauchen
Du bist doch nicht etwa die Loreley vom Bodensee und führst uns ins Verderben. Oder verläufst du dich sogar in der Telefonzelle? Ich will zur Rheinquelle und nicht nach Rotterdam und auch nicht durch den Fluss schwimmen. Mein Gott! bist du vor dem Fußballspiel aufgeregt.
Ich mach mir Sorgen: Trux
Räusper mich mal kurz - ich möchte die hehre fußballbegeisterte *Säufer*-Runde ja nicht stören...
Dort geruhte ich heute zu sein:
Und HIER ist der Beweis!
Na und nun *ballert* mal schön!
omaria
Dort geruhte ich heute zu sein:
Und HIER ist der Beweis!
Na und nun *ballert* mal schön!
omaria
Pünktlich zum Spielbeginn bin ich wieder daheim.
Das ist heute Kontrastprogramm, erst konzertante Blasmusik vom feinsten und
nun fussball.
Trux, kannst du mir verzeichen, ich habe dich mit einem Rotweintrinker verwechselt,
klar kriegst du deinen schottischen Whiski.
So jetzt muss ich erstmal gucken, was sich da auf dem Spielfeld in münchen tut.
Muss erstmal umschalten von Blasmusik auf Fussball.
PC bleibt aber an.
Chris
für Trux:
Fischbrötchen für alle:
Halbzeitstand: 0 : 0
was fehlt ist ein Tor!!!
Danke Chris,
für die Lachsbrötchen und die kleinen Rollmöpse.
Die Bayern spielen gut, haben alles im Griff, nur nee Bude muß her. Wieviele Chancen brauchen sie eigentlich noch?
Der Konter von Chelsea war brandgefährlich, darauf ist ja ihre Taktik aufgebaut.
Hoffentlich laufen sich die Bayern nicht tot und der Gegner macht das Ding.
Die Bayern-Abwehr ist echt stark.
Ich bin gespannt, ob sie jetzt anders spielen, bissiger und nicht mehr die Versuche, den Ball ins Tor tragen zu wollen, unterlassen.
Echt spannend und die Zuschauer sind super.
anjeli
für die Lachsbrötchen und die kleinen Rollmöpse.
Die Bayern spielen gut, haben alles im Griff, nur nee Bude muß her. Wieviele Chancen brauchen sie eigentlich noch?
Der Konter von Chelsea war brandgefährlich, darauf ist ja ihre Taktik aufgebaut.
Hoffentlich laufen sich die Bayern nicht tot und der Gegner macht das Ding.
Die Bayern-Abwehr ist echt stark.
Ich bin gespannt, ob sie jetzt anders spielen, bissiger und nicht mehr die Versuche, den Ball ins Tor tragen zu wollen, unterlassen.
Echt spannend und die Zuschauer sind super.
anjeli
Tigerle....
Auf den Händen tragen wäre nicht schicklich...
Weil man dann zwangsläufig ....
Ich nehme Dich lieber auf den Arm.
Je nach Höhe der gegnerischen Tore auch in den Arm.
Ich bin Kummer gewohnt (HSV).
...und es geht weiter...
nordstern