Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXXII (Nr. 132)
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXII (Nr. 132)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
nordstern - für dich eine kurze Info:
Beim FF hopst mein PC-Bild am wenigsten!
IE geht auch; aber bei google chrome ist es "fürchterlich"!
Was macht also die *kluge* PC-Frau = lässt den google links liegen!
Da werden aber die beiden Anderen vor Freude hoppsen....
nordstern
oh mannoman,
von der vielen Taucherei fühle ich nur noch Wasser oder habe ich gar die Rheinsplitter im Kopf stecken.
Aber unter Wasser bin ich sicher vor Henryks Bomben.
Wußte ich gar nicht, dass das nicht mehr mit Pfeil und Bogen gemacht wird - der moderne Amor machts mit einer Bombe, ist ja bombastisch.
meli, leider habe ich nur ein Rheinsplitterchen gefunden, kein Rheingold, keine Diamanten,
keine Edelsteine.
Ich steh ich nun (in der KK) und bin noch genauso arm wie zuvor.
watschel, watschel tauch wieder unter.
anjeli
Mai(henryk)
Anjeli....na ja...luchsi ,sie ist eine Expertin von der LLLL...sie weisst alles......mein Herz ist nicht aus Holz....Anjeli...sei sicher...fuer dich aus der SCHOCKkolade.......Deine Auge? Es kannst du in der Dunkelheit ohne Angst essen...Henryk Mit diesem Bild wird unsere kluge luchsi ein Raetsel haben.....bin gespannt.....Henryk
Anjeli....na ja...luchsi ,sie ist eine Expertin von der LLLL...sie weisst alles......mein Herz ist nicht aus Holz....Anjeli...sei sicher...fuer dich aus der SCHOCKkolade.......Deine Auge? Es kannst du in der Dunkelheit ohne Angst essen...Henryk Mit diesem Bild wird unsere kluge luchsi ein Raetsel haben.....bin gespannt.....Henryk
Au Backe, Henryk, das wird problematisch mit dieser Rätsellösung.
Herzen in eine Sanduhr stecken, sie werden zu Sand, der in der Zeit verrinnt - aber wenn du die Uhr auf den Kopf stellst siehst du Sternchen
Verrat es uns lieber gleich, denn ich weiß nicht, was soll es bedeuten....
Luchsi >>>>>>>>>>>>>>>>> ab hinter die Hecke
Herzen in eine Sanduhr stecken, sie werden zu Sand, der in der Zeit verrinnt - aber wenn du die Uhr auf den Kopf stellst siehst du Sternchen
Verrat es uns lieber gleich, denn ich weiß nicht, was soll es bedeuten....
Luchsi >>>>>>>>>>>>>>>>> ab hinter die Hecke
Und nun Rätsel Nr.2 von Mariechen: Wo ist das? Ich würde sagen: du warst hinter Gittern
Gib sofort wieder was von meiner Sonne zurück, Nordie, das war nur eine Leihgabe !
Coffeetime am "Tischlein deck dich"-kalorienfrei...Luchsi
Gib sofort wieder was von meiner Sonne zurück, Nordie, das war nur eine Leihgabe !
Coffeetime am "Tischlein deck dich"-kalorienfrei...Luchsi
Mag ja sein, dass ich ab und zu *hinter Gitter* gehöre...
Frag mal meinen "Herzallerliebsten"!!!
"Schwedische Gardinen" kann ich nur nicht so gut waschen,
und göga müsste ständig mit dem Rost kämpfen!
omaria
Frag mal meinen "Herzallerliebsten"!!!
"Schwedische Gardinen" kann ich nur nicht so gut waschen,
und göga müsste ständig mit dem Rost kämpfen!
omaria
Tigerle, Puschelchen,
Zu spät.
Es ist so warm draußen, jetzt habe ich alles rausgestellt zum Faulenzen.
Ich könnte mir intensiv denken, dass ich noch radeln will.
Aber die größere Hälfte von zwei gleich großen Hälften kann ich Dir zurück geben.
Wir teilen ja ehrlich..
nordstern
Also wie soll das gehen?
Auch ich hatte Sonne - habe sogar die Sonnenbrille benötigt, denn der Föhn brauste durch die Stadt und es war sehr viel wärmer als angesagt.
Also hier einfach zu behaupten hälftig geteilt, das geht noch nich.
@ anjeli,
Kein Rheingold gefunden? Lass uns mal irgendwann zusammen schürfen gehen, wird doch am Rhein immer noch gemacht. Wer weiß, was da alles zum Vorschein kommt. Aber es sind betrübliche Nachrichten, dachte ich, der Verein käme hier mal aus den roten Zahlen heraus, und wir alle erhalten frische Deckel.
Ich wüsste gern, wer sich das Rheingold unter den Nagel gerissen hat. Es muss ein großer Nagel gewesen sein - zeigt her Eure Nägel....
Meine Küche blieb heute kalt - viele Termine haben mich durch's Städtle getrieben und so genehmigte ich mir eine Mai-Scholle, neue Petersilienkartöffelchen und Spargel! Und jetzt bin ich fix un alle und lege ich mich gleich aufs Ohr bzw. lehne mich in die Kissen zum Schläfchen.
@ Luchsi,
der Stern des Nordens soll ja kein Dauerspucken in die Luft veranstalten, die geht ihm sonst aus. Einmal gespuckt und dann gerannt - das ist ausreichend.
Für alles andere würde auch eine Bananschale reichen, aber so was macht doch keiner.
Noch eine Frage, liebe Rheinobernixe: Schaust Du heute den tollen Kuchen nur an, weil Du schreibst: Kalorienfrei????? Wenn ja, schieb mir das Stück rüber.
Süß tröstet und hebt die Stimmung.
@ Henryk,
wo hast Du denn so lange gesteckt? Jedenfalls hoffe ich, dass Du eine gute Zeit hattest.
Ist Malinda eigentlich noch immer in der Werkstatt zum Aufpolieren? Oder futtert sie schon wieder an der Nordsee leckere frische Sachen direkt ab Kutter?
Ich bin jedenfalls jetzt stolze Besitzerin einer Bahncard!
Da will ich mal sehen, was ich so alles damit anstelle, wenn es mir wieder besser geht.
Träumen soll man in jedem Alter!
Leider darf ich nur die Züge nicht tornadorot anstreichen.
@ Omaria,
ich denke, dass Du vor dem Gitter stehst und nicht eingeknastet bist.
Aber Bochum ist das nicht und Oberhausen auch nicht. Da war ich schon auf dem Gasometer.
Zur Erinnerung daran schenke ich mir und Euch die Missfits
Oberhausen - Missfits
Meli
Auch ich hatte Sonne - habe sogar die Sonnenbrille benötigt, denn der Föhn brauste durch die Stadt und es war sehr viel wärmer als angesagt.
Also hier einfach zu behaupten hälftig geteilt, das geht noch nich.
@ anjeli,
Kein Rheingold gefunden? Lass uns mal irgendwann zusammen schürfen gehen, wird doch am Rhein immer noch gemacht. Wer weiß, was da alles zum Vorschein kommt. Aber es sind betrübliche Nachrichten, dachte ich, der Verein käme hier mal aus den roten Zahlen heraus, und wir alle erhalten frische Deckel.
Ich wüsste gern, wer sich das Rheingold unter den Nagel gerissen hat. Es muss ein großer Nagel gewesen sein - zeigt her Eure Nägel....
Meine Küche blieb heute kalt - viele Termine haben mich durch's Städtle getrieben und so genehmigte ich mir eine Mai-Scholle, neue Petersilienkartöffelchen und Spargel! Und jetzt bin ich fix un alle und lege ich mich gleich aufs Ohr bzw. lehne mich in die Kissen zum Schläfchen.
@ Luchsi,
der Stern des Nordens soll ja kein Dauerspucken in die Luft veranstalten, die geht ihm sonst aus. Einmal gespuckt und dann gerannt - das ist ausreichend.
Für alles andere würde auch eine Bananschale reichen, aber so was macht doch keiner.
Noch eine Frage, liebe Rheinobernixe: Schaust Du heute den tollen Kuchen nur an, weil Du schreibst: Kalorienfrei????? Wenn ja, schieb mir das Stück rüber.
Süß tröstet und hebt die Stimmung.
@ Henryk,
wo hast Du denn so lange gesteckt? Jedenfalls hoffe ich, dass Du eine gute Zeit hattest.
Ist Malinda eigentlich noch immer in der Werkstatt zum Aufpolieren? Oder futtert sie schon wieder an der Nordsee leckere frische Sachen direkt ab Kutter?
Ich bin jedenfalls jetzt stolze Besitzerin einer Bahncard!
Da will ich mal sehen, was ich so alles damit anstelle, wenn es mir wieder besser geht.
Träumen soll man in jedem Alter!
Leider darf ich nur die Züge nicht tornadorot anstreichen.
@ Omaria,
ich denke, dass Du vor dem Gitter stehst und nicht eingeknastet bist.
Aber Bochum ist das nicht und Oberhausen auch nicht. Da war ich schon auf dem Gasometer.
Zur Erinnerung daran schenke ich mir und Euch die Missfits
Oberhausen - Missfits
Meli
@ Luchsi,
Du siehst mich total ratlos, meli,
Was um alles in der Welt macht man mit der Bananenschale.
Außer damit einen Geschwindigkeitsvorteil zu erreichen, kurzzeitig.
Da bin ich aber mal gespannt...
nordstern
Mai(henryk)
Luchsi....du musst die Antwort selbst finden...bitte schau mal wieder noch einmal.....du schreibst gut...aber die Bedeutung ...sie ist sehr tiefsinnig...und sie ist sehr wichtig auch fuer ST.....aber fuer KK... das passt nicht gut,weil hier die Freundschaft stetz blueht....Jetzt...weisst du bestimmt schon alles.....Henryk
Luchsi....du musst die Antwort selbst finden...bitte schau mal wieder noch einmal.....du schreibst gut...aber die Bedeutung ...sie ist sehr tiefsinnig...und sie ist sehr wichtig auch fuer ST.....aber fuer KK... das passt nicht gut,weil hier die Freundschaft stetz blueht....Jetzt...weisst du bestimmt schon alles.....Henryk