Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXXII (Nr. 132)
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXII (Nr. 132)
Tja, deutlich zu sehen, Nordie -dazwischen liegen Genusswelten - schon allein das Dessert mit Schnitte , da wird dir am Ende die Kraft fehlen , um zu rudern, zu treten oder Kokosnüsse von der Palme zu werfen. Und überhaupt: hier wird nicht gegen meinen Spezialwindbeutel agitiert! Apfel...pffft!
Gute Appetit - jetzt knurrt der Magen schon löwenmässig
Luchsi
Gute Appetit - jetzt knurrt der Magen schon löwenmässig
Luchsi
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Bei der Lilie, omaria, fällt mir gleich das Lied ein: Drei Lilien, drei Lilien, die pflanz ich auf mein Grab, ja auf mein Grab….
Luchsis Thema Frallemagne - eine französisch-deutsche Option, habe ich heute Morgen ebenfalls durchgelesen und sogar beantwortet. Ich sehe, auch Schorsch hat was dazu geschrieben. Ja, lieber Schorsch, so wie du in der wunderschönen Schweiz, möchten viele leben. Da braucht man sich um seine Kinder, was die politische Zukunft angeht, keine so großen Sorgen zu machen.
Wir haben gestern in einem S-H-Dorf vorzüglich und preiswert zu Mittag gegessen. Für 500 gr. Spargel mit Kartoffeln, bestem Katenrauchschinken und Buttersoße zahlte ich 14,50 EUR. Beim Rapsfeld schauen gab es allerdings leichte Schwierigkeiten. Wir fanden keine geeigneten Parkplätze und keine Wege, um die nach Nivea duftenden Felder ausgiebig genießen zu können.
Anleli hat mir ein frisches Blütenbild mit ihrem strahlendsten Lachen in mein Gästebuch gestellt, danke anjeli. Nun muss ich auch wohl für kurze Zeit meinen Kopp vom gestrigen Ausflug zeigen. Nicht neidisch werden, liebe Kneipenmänner, so entwickelt man sich eben bei einem abendlichen Schluck vom besten Whisky und reichlichem Genuss von rohen Tomaten oder Tomatensuppe.
Luchsis Thema Frallemagne - eine französisch-deutsche Option, habe ich heute Morgen ebenfalls durchgelesen und sogar beantwortet. Ich sehe, auch Schorsch hat was dazu geschrieben. Ja, lieber Schorsch, so wie du in der wunderschönen Schweiz, möchten viele leben. Da braucht man sich um seine Kinder, was die politische Zukunft angeht, keine so großen Sorgen zu machen.
Wir haben gestern in einem S-H-Dorf vorzüglich und preiswert zu Mittag gegessen. Für 500 gr. Spargel mit Kartoffeln, bestem Katenrauchschinken und Buttersoße zahlte ich 14,50 EUR. Beim Rapsfeld schauen gab es allerdings leichte Schwierigkeiten. Wir fanden keine geeigneten Parkplätze und keine Wege, um die nach Nivea duftenden Felder ausgiebig genießen zu können.
Anleli hat mir ein frisches Blütenbild mit ihrem strahlendsten Lachen in mein Gästebuch gestellt, danke anjeli. Nun muss ich auch wohl für kurze Zeit meinen Kopp vom gestrigen Ausflug zeigen. Nicht neidisch werden, liebe Kneipenmänner, so entwickelt man sich eben bei einem abendlichen Schluck vom besten Whisky und reichlichem Genuss von rohen Tomaten oder Tomatensuppe.
Trux
Woooooowww,Trux!!!! Ist das ein schönes Rapsfeld!! Wie hieß noch mal die Whiskymarke?
Luchsi - tieeeef beeindruckt
Luchsi - tieeeef beeindruckt
Alkibiades im Rapsfeld! Wow.
Mareike
Mareike
Von wegen Stubenarrest , Nordie, aber bitte sofort! Und nicht ohne meinen Windbeutel, dass das klar ist!
Und so nebenbei möche ich noch auf meinen schwimmenden Etappenabschluss hinweisen, denn nun ist bei mir der Abschied von meinem "Wassermann" gekommen, ich habe sehr viel Zeit mit ihm verbracht - nun ist es genug. Ich sammle jetzt nur noch "Rheinsplitter und Fundsachen", die möglichst nicht
schwimmen
Danke für eure Unterstützung - aber es darf weiter kommentiert werden
Und weg >>>>>>>>>>>>>>>>>Luchsi
Und so nebenbei möche ich noch auf meinen schwimmenden Etappenabschluss hinweisen, denn nun ist bei mir der Abschied von meinem "Wassermann" gekommen, ich habe sehr viel Zeit mit ihm verbracht - nun ist es genug. Ich sammle jetzt nur noch "Rheinsplitter und Fundsachen", die möglichst nicht
schwimmen
Danke für eure Unterstützung - aber es darf weiter kommentiert werden
Und weg >>>>>>>>>>>>>>>>>Luchsi
Hallo,
da bin ich wieder mein PC-Doctor hat ihn heute morgen mitgenommen,
hat ihm eine Frischzellen-Kur verordnet und nun schnurrt er wieder
wie Stanislaus.
Eure Beiträge muss ich erst noch nachlesen.
Bin schon froh, dass ich euch wieder lesen kann.
Schönen Nachmittag noch.
Chris
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Von wegen Stubenarrest , Nordie, aber bitte sofort!
Soll ich Dich gleich in Haft nehmen ?
Wohlmöglich im Rapsfeld ?
Du weißt aber schon, dass da diese vielen kleinen schwarzen Krabbelkäfer
schwarmartig unterwegs sind ?
Und zwar unartig ...
Dagegen ist es im Wald leer.
nordstern
Ein Bett im Rapsfeld, das ist immer frei,
Ein Bett im Rapsfeld zwischen Blumen und Stroh
Und die Sterne leuchten uns sowieso.
Ein Bett im Rapsfeld mach ich uns irgendwo,
ganz alleine.
Na na na na na
...... und was ist schon dabei?
Ein Bett im Rapsfeld zwischen Blumen und Stroh
Und die Sterne leuchten uns sowieso.
Ein Bett im Rapsfeld mach ich uns irgendwo,
ganz alleine.
Na na na na na
...... und was ist schon dabei?
Jürgen Drews - Ein Bett im Kornfeld 1976
Mareike
Ich sags ja, ich muss nur weg sein, schon ist hier reger Betrieb. Aber schön,
dass meine Vertretung so problemlos übernommen wird.
Nordstern, ich hätte ja gerne was geschrieben, aber leider ging gar nichts
mehr, dabei war Sonntag Morgen noch alles klar und dann am späten Nachmittag
ging gar nichts mehr. Da haben auch die Streicheleinheiten nichts mehr
genutzt.
Trux, schön dein Bild im Rapsfeld zu sehen.
Luchsi, bin noch gespannt, wie es mit dem Rheinschwimemr Bromeis weitergeht.
Chris