Forum Allgemeine Themen Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXXII (Nr. 132)

Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXXII (Nr. 132)

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXII (Nr. 132)
geschrieben von luchs35
als Antwort auf chris vom 05.05.2012, 17:42:52
Chris, heute machen wir unsere erregenden Ereignisse einfach selbst und gucken in Mariechens Flitzer-Blitzer-Röhre.

Nordie ist wohl vom Dom zurück. Haste ne Wackeldackelkatze bekommen? Häng sie in einer der Kuschelecken im Tunnel auf , da wird sie dir mit braun-grün-gelben Augen heimleuchten !

Danke Trux, dass du noch noch rechtzeitig den kleinen Unterschied zwischen uns beiden bemerkt hast ist schon echt beruhigend.

Ich bin auch erst nach Hause gekommen, aber eigentlich hätte ich erst jetzt gehen sollen, denn nun scheint die Sonne, und vorher hat´s mir in die Haare getröppelt! Nur könnte ich jetzt in den PC beißen, so müde bin ich. Ich glaube, es ist besser, ich versuche diesen Tag mit einem "Nickerchen" zu verschönern. , denn mein "Wassermann" steht auch noch an. Und morgen platscht er ausgerechnet bei Vollmond hier vorbei.

Bis denne
Luchsi
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 05.05.2012, 18:01:09

Nordie ist wohl vom Dom zurück. Haste ne Wackeldackelkatze bekommen? Häng sie in einer der Kuschelecken im Tunnel auf , da wird sie dir mit braun-grün-gelben Augen heimleuchten !

Ich bin auch erst nach Hause gekommen, aber eigentlich hätte ich erst jetzt gehen sollen, denn nun scheint die Sonne, und vorher hat´s mir in die Haare getröppelt!

Tja Tigerle,

Du hättest man mit mir in den Elbtunnel kommen sollen.
Wenig Regen.
Ich muß nicht in Glasaugen sehen und ´nen großen Schirm hätte ich auch gehabt.

Nun haste den Salat.

Aber sag mal, Katzenaugen sind doch rot....

Heute Abend ist Boxen.
Wahrscheinlich im TV, aber sicher ist datt nich....

nordstern
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf kleinesrainer vom 05.05.2012, 17:58:01
Eben versuchen, die Jeans über die Mitte Oberschenkel zu ziehen, weiß eh schon, klappt nicht.

Die Schmalztolle a la Ted Herold geht auch nicht mehr, mangels Haarmasse.

Zum Glück sind alle älter geworden:

Es geht ins Peter Kraus Konzert !!!

Shugar tuca Baby, oh oh Schugar tuca baby,
du bist so gut zu mir...

Anzeige

chris
chris
Mitglied

geschrieben von chris
als Antwort auf kleinesrainer vom 05.05.2012, 18:34:53

Hallo Kleinesrainer,

na dann heute ABend viel Spass bei Peter Kraus in Konzert!

luchs35
luchs35
Mitglied

geschrieben von luchs35
als Antwort auf chris vom 05.05.2012, 18:44:51
Nimmst du mich mit,Rainer, meine Jeans passen, das heißt: sie haben sich angepasst! Nach Boxen steht mir nicht der Sinn, nachdem mich die Fussballer mal wieder kurz und schmerzhaft die Treppe runtergestoßen haben.

Aber ich habe jetzt Kintopp ..

Bis denne...Luchsi

Karl
Karl
Administrator

geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.05.2012, 11:41:22
Ich lese erst jetzt (bitte den Bezug zu Nordsterns Beitrag anklicken), dass die Kleine Kneipe für Agitation missbraucht wird, wobei warnende Prognosen mit Aufrufen zur Gewalt verwechselt werden. Ich habe die Entwicklung der Kleinen Kneipe als einen Ort der Entspannung von ihren Anfängen, zu Beginn mit viel Arbeit, unterstützt und nicht als Hinterhof für die Fortsetzung der Streitereien aus dem Forum und mir liegt sehr viel daran, dass die Kleine Kneipe ein Ort der Entspannung bleibt.

Karl als Webmaster

Anzeige

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf chris vom 05.05.2012, 17:42:52
Liebe Omaria,

ich kam erst jetzt dazu, Dein Tunnelvideo anzuschauen.

Das ist sehr beeindruckend. Ich wußte nicht, dass der Tunnel unter Denkmalschutz steht, aber ich war auch noch nicht in Hamburg. Doch kommt Zeit, kommt Hamburg.

Ich hatte heute PC Pause.
Mein schwangeres Töchterlein war mit Ehemann und Kuchen da.
Ich durfte ihn essen und Kaffee trinken und beide übernahmen Teile der Hausarbeit, die mir mit dieser Thoraxprellung sehr schwer fallen.

Morgen kommt die andere Tochter und dann die Enkelinnen und ich hoffe, dass ich Ende der Woche eine deutliche Besserung spüre.

Aber jetzt ist Ruhe im Haus und ich kann alles nachholen und lesen, was hier geschrieben steht.

Ich wünsche Dir und allen KKlern ein schönes restliches Wochenende.

Meli
miriam
miriam
Mitglied

geschrieben von miriam
als Antwort auf Karl vom 05.05.2012, 20:34:01
Karl, es ist reiner Zufall, dass ich heute hier lese (eigentlich suchte ich nach einem alten Text den ich vor Jahren hier in die KK eingesetzt hatte) - und dabei haben mich deine Zeilen sehr überrascht.

Warum? Weil für mich Chris immer schon war - und es weiterhin ist - eine Art Seele nicht nur der KK, sondern auch des ST.
Auch wenn meine Interessen sich im Laufe der Jahre verlagert haben und ich nicht mehr die Kneipe besuche, solange hier Chris schaltet und waltet, können große - besser gesagt: negative Veränderungen, nicht stattfinden.

Miriam

Liebe Chris, ich hatte nach den Text der "Kaffee Kantate" gesucht - habe ihn auch gefunden - das war im Jahr 2004!!!)
Karl
Karl
Administrator

geschrieben von Karl
als Antwort auf miriam vom 05.05.2012, 21:07:21
@ miriam,

ich bin wie Du froh, dass Chris hier als gute Seele waltet. Karl
miriam
miriam
Mitglied

geschrieben von miriam
als Antwort auf Karl vom 05.05.2012, 21:13:10
Das freut mich wirklich, Karl!
Ich finde diese Art von Richtigstellung übrigens sehr wichtig.

Miriam

Anzeige