Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXXII (Nr. 132)
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXII (Nr. 132)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hehe, Nordie, du willst jetzt aber nicht ausdrücken, dass Tupfenkatzen sich als Wackeldackel eignen?
Das hätte natürlich drastische Konsequenzen
Ich werde mich allerschwerst hüten.
Aber erzähle mal von den Konsequenzen,
eventuell buche ich die....
Aber es traut sich auch keine Zugluft mehr durch...
Ich habe aber keinen Plan, woran das liegt...
nordstern
Wollt ihr mal durch den alten ELBTUNNEL fahren???
Mit einem besonders herzlichen Gruß an/für nordstern!
omaria
Mit einem besonders herzlichen Gruß an/für nordstern!
omaria
Da könnt ich durch gehen, Omaria.
Ich kenne auch die Kuschelecken und weiß, wem ich die mal zeigen werde.
Äh,... ja.
nordstern
Ich kenne auch die Kuschelecken und weiß, wem ich die mal zeigen werde.
Äh,... ja.
nordstern
Leute, Leute, Leute..
Aber erstmal ganz schnell `Hallo`
Da guck ich in freien 5 Minuten mal rein und was lese ich? Als erstes, dass Nordie mir den Stuhl vor die Tür stellt. Warum?? Ich war doch lieb oder nicht?!Und dann, dass es jemand auf Melis Tornadoroten oder gar auf ihr Leben abgesehen hat. MIR STEHEN DIE HAARE ZU BERGE!
Leider hab ich keine Zeit zum Nachforschen. Erst Montag kann ich wieder durchatmen.
Mariechen, Deine Bilder sind ganz große klasse.
Eine neue Kneipenschwester hab ich entdeckt. Hallo Gudrun: ich freu mich, dass Du da bist.
Och nee, ich muss wieder. Um 19 ist Abendmahlsgottesdienst der Konfirmanden, woran die Patentante natürlich teilnimmt, und danach fallen hier 12 Leute zum Abendbrot ein. Also spute ich mich wieder in die Küche, wo ich zur Zeit zu wohnen scheine!!
Winkewinke
Malinda
Da guck ich in freien 5 Minuten mal rein und was lese ich? Als erstes, dass Nordie mir den Stuhl vor die Tür stellt. Warum?? Ich war doch lieb oder nicht?!Und dann, dass es jemand auf Melis Tornadoroten oder gar auf ihr Leben abgesehen hat. MIR STEHEN DIE HAARE ZU BERGE!
Leider hab ich keine Zeit zum Nachforschen. Erst Montag kann ich wieder durchatmen.
Mariechen, Deine Bilder sind ganz große klasse.
Eine neue Kneipenschwester hab ich entdeckt. Hallo Gudrun: ich freu mich, dass Du da bist.
Och nee, ich muss wieder. Um 19 ist Abendmahlsgottesdienst der Konfirmanden, woran die Patentante natürlich teilnimmt, und danach fallen hier 12 Leute zum Abendbrot ein. Also spute ich mich wieder in die Küche, wo ich zur Zeit zu wohnen scheine!!
Winkewinke
Malinda
Leute, Leute, Leute..
Da guck ich in freien 5 Minuten mal rein und was lese ich? Als erstes, dass Nordie mir den Stuhl vor die Tür stellt. Warum?? Ich war doch lieb oder nicht?!
Winkewinke
Malinda
Na Dir werde ich helfen...
Wenn Du Hilfe brauchst.
nordstern
Na Dir werde ich helfen...
Malinda, freu dich Der Nordstern kommt und hilft Dir in der Küche.
Er scheint Kocherfahrung zu haben!
Chris
Omara, danke für das Tunnelbild!
Darf ich ergänzen, Gudrun: Gleichgesinnte in der Art des persönlichen Anstands im Austausch, nicht im Gleichklang von Meinungen, die in ihrer Differenz eher ihren Platz in den Threads außerhalb der KK finden.
Ja, ich weiß doch, Luchsi, dass wir uns beide sehr unterscheiden.
Bitte schnell ein dunkles "Stratosphärenbier", einen Gruß an alle, ein besonders freundliches Lächeln in Richtung Gudrun und ab geht die Post.
Trux
Omaria,
danke für das Tunnel-Video.
War sicher zur Gründerzeit ein Aufsehen erregendes Ereignis!
Chris
OH Trux, du bist heute mit der Postkutsche unterwegs??
Ist das nicht ein wenig langsam??
Hallo Chris,
hier sind die absoluten Topptipper:
Tippergebnisse Meisterschaft
Schuby, mika, chris und Meti sind die besten Frauen
5 Frauen unter den ersten 10, hat wieder gepasst, salomonisch, sonst hätte ich wieder Beulen bekommen
klr
hier sind die absoluten Topptipper:
Tippergebnisse Meisterschaft
Schuby, mika, chris und Meti sind die besten Frauen
5 Frauen unter den ersten 10, hat wieder gepasst, salomonisch, sonst hätte ich wieder Beulen bekommen
klr