Forum Allgemeine Themen Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXXII (Nr. 132)

Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXXII (Nr. 132)

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXII (Nr. 132)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf chris vom 01.05.2012, 09:30:03
Aber Chris,

Heute sollten die Kneipen-Mädels lieber Kamillentee trinken.
Nach der Party gestern.
Wer weiß, was da alles gebraut wurde.

Ich bin ja nur froh, dass ich keinen schweren Kopp habe.

nordstern
trux
trux
Mitglied

geschrieben von trux
als Antwort auf luchs35 vom 01.05.2012, 08:10:35
Ich gratuliere dir auch zu deinem Geburtstag, liebe Anjeli, und wünsche dir für dein nächstes Lebensjahr Glück und im Herzen viel Sonnenschein.

Ganz ohne Geschenk darf ich trotz meiner schwierigen Lage wohl nicht wieder von dannen gehen. Luchs könnte es näher erläutern.

Die linke Iris bist du: Stolz, jung, im schönsten Kleid, mit strahlenden Augen in der Morgensonne und munter wie ein Fisch. Die rechte sind die andern, die erst munter werden, wenn es zu dunkeln beginnt, die mit der Flasche in der Hand auf dem Besen herumreiten und nichts vom Fenstereinkitten verstehen. Das gilt aber nur für heute, liebe Anjeli, an deinem Ehrentag, morgen ist wieder Alltag.

Trux

luchs35
luchs35
Mitglied

geschrieben von luchs35
als Antwort auf trux vom 01.05.2012, 09:47:47
Da hast du ja mal eben so noch die Kurve gekriegt, lieber Herr Trux, zwar nicht 100prozentig- siehe rechte Iris- aber heute wollen wir das mal durchgehen lassen, wir sind gnädig Also erläutern muss ich nix, solange du fleißig vom andern Seeufer herüber winkst (gell, ich pass auf von wegen "andern Ufer" ) .

Eigentlich wollte ich Mariechen noch genauer ausquetschen, wie das mit dem Maikäfer streicheln im Blumenbeet ausgegangen ist??? Aber ich fürchte, sie ist völlig neben den Schuhen und überlegt sich sämtliche Antworten dreimal

Zur Feier des Tages sei auch Nordie der Schluck aus der Flensflasche gegönnt, solange es nicht nach Holsten schmeckt. Aber er ist eh nichts Gutes gewöhnt, er trinkt nur gegen den Frust , weil er viel zu früh von der Bildfläche verschwunden ist, während die Mädels den Brocken umkreisten.

Und ich war erst gar nicht daaaa , weil ich ja schon früh aus den Federn musste, um für "Zäpfle-Freibier für alle" demonstrieren musste. Hat nix genützt, die Schweizer lassen das Edelgebräu nicht über die Grenze, es wird gleich am Schlagbaum von den Zöllnern konfisziert und selbst vernichtet.

Ich fieg noch ne Runde....Luchsi

Anzeige

Shenaya
Shenaya
Mitglied

geschrieben von Shenaya
Bleib, wie du bist und (nicht nur) der KK noch lange erhalten ...
chris
chris
Mitglied

geschrieben von chris
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.05.2012, 09:44:36

Aber Chris,

Heute sollten die Kneipen-Mädels lieber Kamillentee trinken.
geschrieben von SdN

Sag mal Nordstern, willst du uns vergiften?? Igitt, Kamillentee.
Ausserdem ich war ganz brav gestern abend ... kein Tropfen Alkohol!

Piccolotime für Omaria:

Steht der Maibaum schon ??

Omaria, sehe gerade, du hast dich auch noch schnell reingeschmuggelt!

Schönen 1. Mai!

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

geschrieben von Drachenmutter
Ein Maibaum für die KK.

LG,

Anzeige

chris
chris
Mitglied

geschrieben von chris
als Antwort auf Drachenmutter vom 01.05.2012, 10:26:15

Wow Wölfin,

danke für den Maibaum.

Und ganz alleine aufgestellt!! toll!!!

Schönen Maifeiertag!

Chris

Mareike
Mareike
Mitglied

geschrieben von Mareike
als Antwort auf chris vom 01.05.2012, 10:29:07
Für Anjeli: Herzlichen Glückwunsch!

Mareike
anjeli
anjeli
Mitglied

geschrieben von anjeli
als Antwort auf chris vom 01.05.2012, 10:29:07
Guten Morgen in der fröhlichen Mai-Kneipen-Runde,

vielen Dank für die Glückwünsche, für die lieben Worte, für die Blumen und Ständchen und...

Ich glaube, ich habe ihn jetzt verloren, nein nicht meinen Liebsten oder meinen Ehering,
sondern den Überblick, den Durchblick! ojemine

Puh, was war das schon für ein Geburtstagsmorgen. Morgens um viertelvorsieben (da sollte die
Welt ja noch in Ordnung sein) Nein, war sie nicht - nicht bei mir.

Durch ein lautes Krachen begleitet mit einem Blitz wurde ich unsanft aus meinen Träumen gerissen. Was war das ? Eine Hexe doch wohl nicht, die sich verfolgen hatte und mit einem
krachenden Gedonner und ihrem blitzenden elektrisch geladenen Besen in mein Schlafzimmer wehte. Boh, was hatte ich Angst und Bange und verkroch mich erstmal unter der Bettdecke.

Dann morgens um acht beim Bäcker, die neuesten Nachrichten. Da ist doch wirklich 200 m Luftlinie von mir der Blitz ins Krankenhaus eingeschlagen. Ist aber zum Glück, außer Stromausfall, nichts passiert.
Da kann ich nur sagen - nix passiert, denn ich habe ja Geburtstag.

Stress habe ich heute gar nicht, aber trotzdem bin ich so kribbelig, ich weiß nicht was noch
alles passiert.
Ich weiß nur, dass ich mir einen Ausflug zum Niederrhein gewünscht habe und zum Mittagessen
geht es los.
Wetter ist auch gut, die Sonne blitzt schon.
Meine Enkel werden auch wohl mitspielen, wenn nicht - dann gibts von Oma Batschen.
Ist ja nicht so interessant Schlösser und Häuser zu besichtigen und durch den Schloßgarten zu latschen.
Aber, oma verbindet das Angenehme mit dem Nützlichen. So geht wenigstens nicht der Stoff
für die Schreibfeder aus.

Für alle einen schönen Tag und treibt es nicht zu dolle mit der Maibowle.

Gruß von anjeli
Shenaya
Shenaya
Mitglied

geschrieben von Shenaya
als Antwort auf Drachenmutter vom 01.05.2012, 10:26:15
Ne, ne, so hamwer nich gewettet, liebe Wölfin im dunklen Tann ...!

Nur weil ich kein passendes Kopftüchlein fand? *g*

Shenaya - mit langen Fingern und noch längeren Beinen
davoneilend ...

Anzeige