Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXXII (Nr. 132)
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXII (Nr. 132)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Bügelfrei????
Weiß ich nicht - ich hab das Sofa gesehen und der Funke sprang über. Ich wußte - das ist meins!
Und so liebe ich es noch heute - und für die Liebe nimmt Frau beim Sofa einiges in Kauf.
Meli
Weiß ich nicht - ich hab das Sofa gesehen und der Funke sprang über. Ich wußte - das ist meins!
Und so liebe ich es noch heute - und für die Liebe nimmt Frau beim Sofa einiges in Kauf.
Meli
Tigerle, Puschelchen,
Du kriegst heute aber wieder alle durcheinander.
Die Großen und die Kleinen sowieso.
Die Cats habe ich auf dem Gewissen, besonders die gewissen Cats an achter Stelle.
Die Kleine macht Faxen und die Große ist umwerfend.
Woran erinnert mich das nur...
Grillen ist überstanden, Hefeweizen ist nicht mehr.
Seine Ziele gibt man aber nicht auf, Puschelluchs.
Nix Tango, Tanga ist das Motto.
Der Weg ist das Ziel.
Wir werden auch schon eine stille Bucht an der Alster finden.
Wie wäre es zwischen den beiden Lombardsbrücken.
Da wo der alte Dampfer tutet.
Ich freue mich schon...
Du kannst natürlich auch in den Brunnen vor dem Cafe hüpfen.
Da sind nur ein paar Leute...
Irgendeiner fällt immer in die Blumenkübel.
nordstern
Du kriegst heute aber wieder alle durcheinander.
Die Großen und die Kleinen sowieso.
Die Cats habe ich auf dem Gewissen, besonders die gewissen Cats an achter Stelle.
Die Kleine macht Faxen und die Große ist umwerfend.
Woran erinnert mich das nur...
Grillen ist überstanden, Hefeweizen ist nicht mehr.
Seine Ziele gibt man aber nicht auf, Puschelluchs.
Nix Tango, Tanga ist das Motto.
Der Weg ist das Ziel.
Wir werden auch schon eine stille Bucht an der Alster finden.
Wie wäre es zwischen den beiden Lombardsbrücken.
Da wo der alte Dampfer tutet.
Ich freue mich schon...
Du kannst natürlich auch in den Brunnen vor dem Cafe hüpfen.
Da sind nur ein paar Leute...
Irgendeiner fällt immer in die Blumenkübel.
nordstern
Wow, Meli, so ein Sofa, auf dem Funken überspringen, hätte ich auch gerne - möglichst mit Beigabe !
Das könnte ich dann in der Alsterbucht aufstellen
Wäre doch sicher erstrebenswerter, als in einen Blumenkübel zu hüpfen, in dem schon Klabauter ihre Cremeschnitten ablagern, wenn sie aus dem Café wanken.
Na gut, Dampfertuten tut´s auch, aber das mit dem Tanga ist als Ziel nicht sooo anstrebenswert, weil ich es nicht immer und jederzeit gerne mag, wenn alle Stricke reißen - und mehr ist an einem Tanga ja nicht dran. Also deine Grill- und Brauseparty ( Bier ist bei euch ja das gleiche ) hast du anscheinend halbwegs brandblasenfrei überstanden, Nordie, denn sonst würdest du ganz bestimmt bereits nach dem Lazarett und Krankenschwester Meli jammern ich hoffe nur für deine Anstrengungen, dass der HH-Nieselregen die Glut nicht gelöscht hat. Nasse Hax´n sind ja auch nicht das Wahre
Übrigens: deine Catsshow war gestern schon, ich habe mich in den Schlaf gelacht- die 8. Mieze war gut!
Und welche Show gibt´s heute ?
Echt neugierig ....Luchsi
Das könnte ich dann in der Alsterbucht aufstellen
Wäre doch sicher erstrebenswerter, als in einen Blumenkübel zu hüpfen, in dem schon Klabauter ihre Cremeschnitten ablagern, wenn sie aus dem Café wanken.
Na gut, Dampfertuten tut´s auch, aber das mit dem Tanga ist als Ziel nicht sooo anstrebenswert, weil ich es nicht immer und jederzeit gerne mag, wenn alle Stricke reißen - und mehr ist an einem Tanga ja nicht dran. Also deine Grill- und Brauseparty ( Bier ist bei euch ja das gleiche ) hast du anscheinend halbwegs brandblasenfrei überstanden, Nordie, denn sonst würdest du ganz bestimmt bereits nach dem Lazarett und Krankenschwester Meli jammern ich hoffe nur für deine Anstrengungen, dass der HH-Nieselregen die Glut nicht gelöscht hat. Nasse Hax´n sind ja auch nicht das Wahre
Übrigens: deine Catsshow war gestern schon, ich habe mich in den Schlaf gelacht- die 8. Mieze war gut!
Also deine Grill- und Brauseparty ( Bier ist bei euch ja das gleiche ) hast du anscheinend halbwegs brandblasenfrei überstanden, Nordie, denn sonst würdest du ganz bestimmt bereits nach dem Lazarett und Krankenschwester Meli jammern ich hoffe nur für deine Anstrengungen, dass der HH-Nieselregen die Glut nicht gelöscht hat. Nasse Hax´n sind ja auch nicht das Wahre
Tigerle,
Über die Bierfrage werden wir immer noch zu reden haben....
Sinnvollerweise in einem "Glas-Bier-Geschäft" bei entsprechender Stimmung und Beleuchtung.
Isch grille elektrisch und bei unsicherem Wetter im Dachboden.
Dort ist ein Allzweckraum, wo man auch Sterne gucken kann.
Sozusagen "Familienalbum".
Auch bei entsprechender Beleuchtung und mit einem Bier dabei.
Geht aber auch mit Burgunder oder Gewerkschaftsbrause, rot, weiß oder rot-weiß.
Die Haxen bleiben aber trocken, ich wohne ja nicht am Wasser
und es regnet nicht rein.
Dafür bin ich ja extra in der Rheingruppe anwesend...
Allerdings, wenn ihr Mädels immer so schnell weint....
nordstern
Bitta schön, Tigerle,
Ähnlichkeiten sind rein zufällig...
Oma kauft Windows
nordstern
Tja, die Ommas haben´s drauf, gelle? Trau keiner übern Weg, Nordie, du bist auf jeden Fall angeschmiert! Aber von Linux hat sie nix gesagt
Über Bier können wir uns nicht unterhalten, da müsstest du das Echte erst kennen, und das ist eben
Zäpfle ! Aber man kann ja auch nicht alles haben. Bei uns gibt es dafür kein Labskaus, keine Friesische Bohnensuppe und vor allem keinen Watt´ngeist Aber dieses brennende Gebräu ist mit Sicherheit mit unserem Schwarzwälder "Hexengeist" verwandt, der blauleuchtend über den Gläsern tanzt- zumindest ist die Wirkung identisch.
Ich weiche mal den Wurfgeschossen aus >>>>>>>>>>>>>>>> Luchsi
PS. Fast vergessen: Ich soll alle KKler von Sigrid aus dem Allgäu grüßen. Sie ist derzeit mit Arbeit voll zugedeckt, die Feriengäste- Saison hat begonnen. Aber sie denkt an uns.
Über Bier können wir uns nicht unterhalten, da müsstest du das Echte erst kennen, und das ist eben
Zäpfle ! Aber man kann ja auch nicht alles haben. Bei uns gibt es dafür kein Labskaus, keine Friesische Bohnensuppe und vor allem keinen Watt´ngeist Aber dieses brennende Gebräu ist mit Sicherheit mit unserem Schwarzwälder "Hexengeist" verwandt, der blauleuchtend über den Gläsern tanzt- zumindest ist die Wirkung identisch.
Ich weiche mal den Wurfgeschossen aus >>>>>>>>>>>>>>>> Luchsi
PS. Fast vergessen: Ich soll alle KKler von Sigrid aus dem Allgäu grüßen. Sie ist derzeit mit Arbeit voll zugedeckt, die Feriengäste- Saison hat begonnen. Aber sie denkt an uns.
bt es dafür kein Labskaus, keine Friesische Bohnensuppe und vor allem keinen Watt´ngeist Aber dieses brennende Gebräu ist mit Sicherheit mit unserem Schwarzwälder "Hexengeist" verwandt, der blauleuchtend über den Gläsern tanzt- zumindest ist die Wirkung identisch.
Au weia,Tigerle,
Da hätte ich fast nicht dran gedacht.
Ist datt nicht am Montag ?
Also, wenn da eine Klabauterhex´ dabei ist, bist Du enttarnt....
Letztes Jahr hatte ich zwei Hexen rausbekommen.
Ist nur doof, dass ich es nicht mehr weiß.
Ich hätte es aufschreiben sollen.
Nun erfinde ich das Rad wieder neu....
nordstern
Erfinde das Rad einfach viereckig, Nordie, an dem Tag ist es erlaubt. Denn flotte Hexen haben ihre Turbobesen, sie strampeln sich nicht ab.
Tja, das ist natürlich schlecht für dich, wenn du die Namen nicht aufgeschrieben hast. Und, gelle, auch das Gedächtnis wird nicht jünger Aber du darfst aufsitzen, dann lernst du wenigstens fliegen ...
Nun zieh ich mal wieder den Stecker...Luchsi
Tja, das ist natürlich schlecht für dich, wenn du die Namen nicht aufgeschrieben hast. Und, gelle, auch das Gedächtnis wird nicht jünger Aber du darfst aufsitzen, dann lernst du wenigstens fliegen ...
Nun zieh ich mal wieder den Stecker...Luchsi
*lach*
Ich möchte auch mal den Provider sehn!!!
Chris
April! April!
Der weiß nicht, was er will.
Bald lacht der Himmel blau und rein,
bald schaun die Wolken düster drein,
bald Regen und bald Sonnenschein!
Was sind mir das für Sachen,
mit Weinen und mit Lachen
ein solch Gesaus zu machen!
April! April!
Der weiß nicht, was er will.
O weh! O weh!
Nun kommt er gar mit Schnee
und schneit mir in den Blütenbaum,
in all den Frühlingswiegentraum!
Ganz greulich ist´s, man glaubt es kaum:
Heut Frost und gestern Hitze,
heut Reif und morgen Blitze,
das sind so seine Witze!
O weh! O weh! Nun kommt er gar mit Schnee!
Abb Hurra! Hurra!
Der Frühling ist doch da!
Und treibt der raue Wintersmann
auch seinen Freund, den Nordwind, an
und wehrt er sich, so gut er kann -
es soll ihm nicht gelingen:
Denn alle Knospen springen,
und alle Vögel singen.
Hurra! Hurra!
Der Frühling ist doch da!
Heinrich Seidel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~