Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXXII (Nr. 132)
Ich werde mein Studium der Beutelluchse auf der Stelle abbrechen
und den Barhocker kurzfristig gegen eine gepflegte Couch tauschen, wenn mein Kopfkino weiterhin so rattert ...
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXII (Nr. 132)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Na, Omaria, da fällt mir doch nur diese berühmte-berüchtigte Straße mit dem Tor auf....
Es gibt auch eine "Eberhard-Straße" in Hamburg.
Und die hat einen wesentlich besseren Ruf,
wenn sie auch kaum einer kennt.
Wollt ich doch mal bemerkt haben.
nordstern
Und in der Kirche "La Paloma" pfeifen??
Also mir gefällt das Lied gesungen viel besser!!!
Chris
La Paloma
Ja, Shenaya, hier kannst du Kopfkino live erleben!!
Guter Einfall, Shenaya- weg von den Beutelluchsen, hin zu den Fröschen! Aber wenn du denkst, dass dann das Klickdiklick des Kopfkinos ausgeschaltet wird, mache ich dir wenig Hoffnung! Das ist wie beim Teufel in der Schnapsflasche: einmal rausgelassen, tobt der in allen Varianten weiter
Irgendwie stimmt der Ablauf nicht, Herr der Obertheke. Ich wollte rein, aber du hast von innen zugesperrt. Wer weiß, was du da alles zu beichten hattest. Leider hast du den Beichtstuhl mit der Geisterbahn verwechselt - und wir haben mitgehört. Oder dachtest du, es seien kichernde Gespenster gewesen, die in der Ecke lungerten? Naja, du weißt ja, ich kann schweigen (wenn ich will )
Sonst sag ich nur ein Wort: Watt´ngeist. Das Resultat zeigt uns ja Omaria. Hat Isa eigentlich die Groschen von der Roten Laterne abgeliefert?
Eben habe ich mal in den Spiegel geschaut- ich bin ernsthaft dabei, wieder seriös zu gucken ...Luchsi
Konnt´ ich ja nicht, wenn Du draußen die Tür zuhältst.
Und ich sach´noch,geh´nich´in die Geisterbahn
Irgendwie stimmt der Ablauf nicht, Herr der Obertheke. Ich wollte rein, aber du hast von innen zugesperrt. Wer weiß, was du da alles zu beichten hattest. Leider hast du den Beichtstuhl mit der Geisterbahn verwechselt - und wir haben mitgehört. Oder dachtest du, es seien kichernde Gespenster gewesen, die in der Ecke lungerten? Naja, du weißt ja, ich kann schweigen (wenn ich will )
Sonst sag ich nur ein Wort: Watt´ngeist. Das Resultat zeigt uns ja Omaria. Hat Isa eigentlich die Groschen von der Roten Laterne abgeliefert?
Eben habe ich mal in den Spiegel geschaut- ich bin ernsthaft dabei, wieder seriös zu gucken ...Luchsi
Luchsi,
heute ist Donnerstag, wird aber Zeit, dass die Auswirkungen
vom Wattn-Geist nachlassen......
nur mal so feststell""
Chris
Irgendwie stimmt der Ablauf nicht, Herr der Obertheke. Ich wollte rein, aber du hast von innen zugesperrt. Wer weiß, was du da alles zu beichten hattest.
Puschelluchs......
Du wirst noch einige Tage brauchen....
War ein hartes Wochende, gell ?
Aber das wird schon wieder..
Sag mal.... Stichwort "Alpenföhn" habe ich vorhin bei Dir gelesen ?
Arme Luchsi....
Alpenföhn ist der Markenname eines Prozessorlüfters.
Lass mich raten, Du Arme.
Du hockst in Deinem Peezeeh.
Fasse nirgends an, sonst leuchtest Du.
Aber nicht vom Schnaps.
Ich hole Dich da wieder raus.
Alles wird gut.
nordstern
Luchsi,
heute ist Donnerstag, wird aber Zeit, dass die Auswirkungen
vom Wattn-Geist nachlassen......
nur mal so feststell""
Chris
Ist ja mein reden, Chris
Jetzt wird es aber eng für Tigerle.
nordstern
Guttt, weg damit, hatte nieee was damit zu tun, weiß von nichts, red von nix, aber zum Abschied vom Beutelluchs noch ein Bild von der Beutelkonkurrenz
Ja wer kramt den da im Täschchen?? Das Imperium schlägt zurück
Ich seh alles ein und beteure das Gegentum!
Ja wer kramt den da im Täschchen?? Das Imperium schlägt zurück
Ich seh alles ein und beteure das Gegentum!
Ja wer kramt den da im Täschchen?? Das Imperium schlägt zurück [/center]
In Hamburg nennt man das Zampelbüddel........
nordstern
Hat Isa eigentlich die Groschen von der Roten Laterne abgeliefert?
Ich will ja hoffen, dass die ins Kneipensparschwein gekommen sind - denkt mal ein wenig an unsere Deckel.....
Und im übrigen hätte ich "WattnGeist" mit "watt für ein Geist?" übersetzt.
Wird der im Glas auch angezündet?
Mir sah das Glas von Omaria sehr nach Friesengeist aus - der wird angezündet, ausgepustet und dann warm getrunken.
Das macht sehr lustig.
Aber vielleicht ist der Friesengeist ja der Bruder von WattnGeist......
Könnten wir die beiden zur Erheiterung auch in der KK unterbringen? So als Beschützer der Witwen und Waisen...............
Chris, dann darfst Du nicht mehr alle Flaschen weggeben - immer erst gut schütteln, wenn der Geist quietscht gehört er zu uns.
Ist hier irgendwo ein Genealoge????????????????????????????
Meli,