Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXXII (Nr. 132)
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXII (Nr. 132)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ja, Südmädels wohnen eben näher am Hoch.
Chris
Ja, wie datt denn...
Es heißt doch immer
"hoch im Norden" und
"tief im Süden meines Herzens".
Singen "die" uns denn Unfug in die Puschelohren ?
nordstern
Es heißt doch immer
"hoch im Norden" und
"tief im Süden meines Herzens".
Singen "die" uns denn Unfug in die Puschelohren ?
nordstern
Ab in den Süden!!!
Land im Norden
Nee, ich glaub, das ist kein Unfug!!!
Chris
Noch Fragen, Ladies?
Ja, ich hätte da eine Frage, wer übersetzt uns, was der Boss sagt??
Ich versteh den nicht, der spricht uttlännisch!!!
Chris
Nordie, genial!
Den Kerl hab ich gestern Abend gesehn und wollte ihn grad einstellen.
Malinda
Den Kerl hab ich gestern Abend gesehn und wollte ihn grad einstellen.
Malinda
Ja, ich hätte da eine Frage, wer übersetzt uns, was der Boss sagt??
Ich versteh den nicht, der spricht uttlännisch!!!
Chris
Du sollst ihn nicht verstehen, Chris,
Frösche küsst man..
Sonst wird es nie ein Prinz....
Etwas romantisch solltest Du sein.
nordstern
Achtung Chris,
der Stern des Nordens scheint da erheblich mehr zu wissen.
Nordie, ich schlaf lieber für den Rest meines Lebens auf der Erbse, also so einen Ochsenfrosch zu küssen.
Ich mag nicht einmal mehr seine Schenkel..... - egal wie lecker die zubereitet sind.
Da bin ich sofort knallharte Vegetarierin.
Und mit Verlaub gesagt, der Beginn der Nichtarbeitszeit ist derartig mit Papieren und Terminen vollgeknallt, dass ich mir vorkomme, wie zu Arbeitszeiten, mecker mecker...
Und ich hab so viel Interessanteres auf der Pfanne, die Kirchen hier und London für meine Website.
Ich danke Euch auch sehr dafür, dass Ihr meinen Blog erwähnt.
Es hat mir Freude gemacht, ihn zu erstellen und doppelt jetzt, da ich so schöne Rückmeldungen erhalte.
Der nächste Beitrag in der Gruppe dem Rhein entlang wird das Innere des Münsters sein.
Ich danke Euch und beschaue mich jetzt von innen, bevor ich wieder losrenne.
Bis heute Abend irgendwann....
Meli
der Stern des Nordens scheint da erheblich mehr zu wissen.
Nordie, ich schlaf lieber für den Rest meines Lebens auf der Erbse, also so einen Ochsenfrosch zu küssen.
Ich mag nicht einmal mehr seine Schenkel..... - egal wie lecker die zubereitet sind.
Da bin ich sofort knallharte Vegetarierin.
Und mit Verlaub gesagt, der Beginn der Nichtarbeitszeit ist derartig mit Papieren und Terminen vollgeknallt, dass ich mir vorkomme, wie zu Arbeitszeiten, mecker mecker...
Und ich hab so viel Interessanteres auf der Pfanne, die Kirchen hier und London für meine Website.
Ich danke Euch auch sehr dafür, dass Ihr meinen Blog erwähnt.
Es hat mir Freude gemacht, ihn zu erstellen und doppelt jetzt, da ich so schöne Rückmeldungen erhalte.
Der nächste Beitrag in der Gruppe dem Rhein entlang wird das Innere des Münsters sein.
Ich danke Euch und beschaue mich jetzt von innen, bevor ich wieder losrenne.
Bis heute Abend irgendwann....
Meli
Frösche küsst man..
Sonst wird es nie ein Prinz....
Etwas romantisch solltest Du sein.
nordstern
Ich hehaupte mal, du kennst mich nicht!!
Chris
Mädels, darf ich euch mal dazu was erläutern: Dieser Frosch ist eindeutig Nordie selbst. Woher ich das weiß? Ich habe Nordie an der Alster auf der der krummen Banke geküsst - und er wurde vor Schreck zum Frosch!
Ja, so kann es einem in HH ergehen. Küsse nie auf ner krummen Banke , besonders dann nicht, wenn dir das Opfer gerade Linux erklärt ( jetzt ist auch dein Ruf beim Teufel, Nordie )
Luchsi ...noch immer geschockt
PS. Leute, wir haben Hochsommer hier, der Föhn macht´s möglich : 26 Grad, Sonne pur, aber der Föhn stürmt einem die Haare zu Berge!
Ja, so kann es einem in HH ergehen. Küsse nie auf ner krummen Banke , besonders dann nicht, wenn dir das Opfer gerade Linux erklärt ( jetzt ist auch dein Ruf beim Teufel, Nordie )
Luchsi ...noch immer geschockt
PS. Leute, wir haben Hochsommer hier, der Föhn macht´s möglich : 26 Grad, Sonne pur, aber der Föhn stürmt einem die Haare zu Berge!
Mädels, darf ich euch mal dazu was erläutern: Dieser Frosch ist eindeutig Nordie selbst. Woher ich das weiß? Ich habe Nordie an der Alster auf der der krummen Banke geküsst - und er wurde vor Schreck zum Frosch!
Jawoll Tigerle... Ich lasse nix aus.
nordstern