Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXXII (Nr. 132)
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXII (Nr. 132)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Guten Morgen an alle!
@ Malinda,
da schließe ich mich doch gleich an. Ich habe so viel Freude an diesen Fotos gehabt und scrolle immer wieder zurück.
@ Mariechen, Du bist SPITZE!!!!
Momentan habe ich sehr viele Termine, deshalb bin ich etwas weniger vertreten. Doch es tummelt sich hier so viel, dass ich abends mit Lesen kaum nachkomme und es ist ein Genuß, vor dem Einschlafen noch einmal kräftig zu lachen.
Das gibt guten Schlaf und trainiert die Bauchmuskeln.
@ Brezel,
Du bist schon wieder weg - da bleibt nichts anderes übrig, als zu herzhaftem Brötchen mit leckerem Belag zu greifen.
Und schon muss ich heute abend wieder den Kaugummi ins Schlüsselloch schieben.
Euch allen einen schönen Tag!
Meli
@ Malinda,
da schließe ich mich doch gleich an. Ich habe so viel Freude an diesen Fotos gehabt und scrolle immer wieder zurück.
@ Mariechen, Du bist SPITZE!!!!
Momentan habe ich sehr viele Termine, deshalb bin ich etwas weniger vertreten. Doch es tummelt sich hier so viel, dass ich abends mit Lesen kaum nachkomme und es ist ein Genuß, vor dem Einschlafen noch einmal kräftig zu lachen.
Das gibt guten Schlaf und trainiert die Bauchmuskeln.
@ Brezel,
Du bist schon wieder weg - da bleibt nichts anderes übrig, als zu herzhaftem Brötchen mit leckerem Belag zu greifen.
Und schon muss ich heute abend wieder den Kaugummi ins Schlüsselloch schieben.
Euch allen einen schönen Tag!
Meli
Melis Berichte vom Speyrer Dom und dem Freiburger Münster solltet ihr euch
auch nicht entgehen lassen.
Chris
Eigentlich bin ich doch nur gekommen, um Luchsi zu gratulieren. Deine Welt ist heute weiß-blau, stimmt´s? Ich hab ordentlich mit Dir gezittert.
Sollte Tigerles Welt nicht rot/weiß sein
Dreht die Heizung an, dann müßt Ihr nicht zittern
und wech >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> nordstern
Guten Morgen, schallt es in die fröhliche Kneipenrunde,
Chris,
meli hat einen tollen Blog über Kirchen erstellt. Es ist alles so schön und auch noch bildend, sie einzelnen Kirchen zu erforschen.
Omaria ist jetzt erst mal elefantös und hat mit den Hamburger Elefanten wieder einen tollen
Clip gemacht. Erst mal das tierische Vergnügen, dann wird sie sich wohl mit den Menschlein's
befassen.
Malinda, da kann ich dir nur zustimmend abnicken, was du so schreibst.
Luchsi ist wohl noch im Fußballtaumel. Es war ja wirklich spannend.
Mein Enkel hat sich auch gefreut als Bayernfan in unserer Schalker Familie. Enkel, Yannik
von Geburt an Mitglied auf Schalke ist mit seinen jetzt 11 Jahren schon etwas länger Bayernfan.
Schau'n mer mal
anjeli
Chris,
meli hat einen tollen Blog über Kirchen erstellt. Es ist alles so schön und auch noch bildend, sie einzelnen Kirchen zu erforschen.
Omaria ist jetzt erst mal elefantös und hat mit den Hamburger Elefanten wieder einen tollen
Clip gemacht. Erst mal das tierische Vergnügen, dann wird sie sich wohl mit den Menschlein's
befassen.
Malinda, da kann ich dir nur zustimmend abnicken, was du so schreibst.
Luchsi ist wohl noch im Fußballtaumel. Es war ja wirklich spannend.
Mein Enkel hat sich auch gefreut als Bayernfan in unserer Schalker Familie. Enkel, Yannik
von Geburt an Mitglied auf Schalke ist mit seinen jetzt 11 Jahren schon etwas länger Bayernfan.
Schau'n mer mal
anjeli
Also ich finde ja auch, es wäre besser Melis schönen und informativen Thread über den "Dom zu Speyer und Freiburger Münster" anzusehen, als mich chronisch durch die HH-Mühle zu schleudern ich war doch ganz brav da oben, nicht mal die Reeperbahn habe ich heimgesucht .
Tja, aber ein Frage hätte ich da da schon noch : Ihr schaut ein gewisses Foto an und sofort kommt der Vorschlag, man könne doch mal das Elefantenmuseum besuchen. Wie verstehe ich das ???
Schon klar: Nordie wird es sofort und exakt beantworten, aber ich getraue mich nun an die Brezeln nicht mehr ran
Außerdem bin ich erholungsbedürftig, Malinda hat da ein sicheres Gespür, bin high und müde zugleich, aber weder blauweiß noch weißrot -soweit mein Spiegel mir das sagt.
Jetzt lass ich mir eine Kaffeeinfusion machen, danach "schau´n mer mal"
Tschüss ..sagt man in HH
Luchsi....gäähn
Tja, aber ein Frage hätte ich da da schon noch : Ihr schaut ein gewisses Foto an und sofort kommt der Vorschlag, man könne doch mal das Elefantenmuseum besuchen. Wie verstehe ich das ???
Schon klar: Nordie wird es sofort und exakt beantworten, aber ich getraue mich nun an die Brezeln nicht mehr ran
Außerdem bin ich erholungsbedürftig, Malinda hat da ein sicheres Gespür, bin high und müde zugleich, aber weder blauweiß noch weißrot -soweit mein Spiegel mir das sagt.
Jetzt lass ich mir eine Kaffeeinfusion machen, danach "schau´n mer mal"
Tschüss ..sagt man in HH
Luchsi....gäähn
Aber Tigerle,
Widerspruch ist der schönste Spruch.
Nutze diese schöne Gelegenheit.
By the way, es muß heißen "Elfenmuseum"...
nordstern
Luchsi gähnt, klar war eine aufregende Nacht bis das Spiel zuende war.
Nun gibt es im Mai hoffentlich nicht so euin Zitterspiel??
Luchsi, wirklich schade, dass du nicht in der Roten Mühle gewesen bist!!*ggg*
Piccolotime für Omaria!
Nöö, Norde, Elfen kommen nicht ins Museum, die schweben frei herum. Ich muss das doch schließlich wissen, gelle???
Chris, in der Roten Mühle kann es nicht schlimmer gewesen sein, als auf meinem sonst ruhig belegtem Sofa.
Sonneeeeeeee >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Luchsi
Chris, in der Roten Mühle kann es nicht schlimmer gewesen sein, als auf meinem sonst ruhig belegtem Sofa.
Nöö, Norde, Elfen kommen nicht ins Museum, die schweben frei herum. Ich muss das doch schließlich wissen, gelle???
Sag ich doch Tigerle, sag ich doch.
Lass mich raten,
Du bist selber nach Hamburg geflogen.
Und wir haben auf dem Flug-Radar ein Video gesehen.
Wieso hast Du Sonne und ich nicht...
nordstern
Ja, Südmädels wohnen eben näher am Hoch.
Aber hier ist auch noch keine Sonne.
guten Appetit:
Chris